Heimkino von bedunet

Mein Heimkino:
Mein kleines Heimkino
 
Gesamt Budget ca. 4.400 EUR
- Technik-Kosten ca. 4.400 EUR
Dieses Heimkino wurde 511x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 11. August 2019
kein Vorschaubild vorhanden
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 10x bewertet mit ø 4,10 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Aktuell besteht meine Anlage aus:

- Samsung LCD TV 55 Zoll
- Onkyo AV-Receiver
- Denon DCD 720 AE (CD Player)
- Sony BD Player
- Frontlautsprecher: Monitor Audio Silver 8
- Center: Canton CD 350
- Rear: Canton Plus X

Durch das neue Lowboard habe ich mir einen neuen (kleineren) Center gekauft - den CD 350 von Canton in weiss. Zuerst war ich skeptisch aufgrund der geringen Größe und vor allem der geringen Tiefe. Aber es ist erstaunlich wie sich der kleine Center schlägt. Sowohl bei Filmen als auch bei Mehrkanalmusik macht er eine sehr gute Figur. Und das erstaunlichste: Er spielt mit meinen Monitor Audio Silver 8 Standlautsprechern besser als mit den Canton CT 220, die ich vor den MA als Front hatte.

Im letzten Jahr habe ich ein paar Änderungen vorgenommen. Der Philips TV ist einem größeren Samsung gewichen, die PS3 habe ich abgestoßen und den Denon AV-Receiver gegen ein Slim Receiver von Onkyo eingestauscht. Da ich Sky gekündigt habe (wurde mir auf Dauer einfach zu teuer) brauchte ich auch den Humax Kabelreceiver nicht mehr. Die Logitech Fernbedienung kommt ebenfalls nicht mehr zum Einsatz. Mit der FB des Samsung kann man die wichtigsten Funktionen der anderen Geräte steuern.
Bilddarstellung
Samsng
Abspielgeräte
Sony
Denon DCD 720 AE
Audio
Onkyo TX-L50
Lautsprecher
Monitor Audio Silver 8
Canton CD 350
Canton Plus X
Verkabelung
Sonstiges

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 16.03.2012 um 14:42
#12
Tolle Figuren, stell doch noch ein paar Bilder von Deiner Technik mit hier ein. Gruß Sascha
geschrieben am 01.03.2012 um 21:05
#11
Danke für deine Vorstellung. Schöne Sammlung an Probs. Technisch gut aufgestellt. Weiterhin viel Spaß beim Probs sammeln und in deinem Heimkino. Freu mich auch über deinen Besuch. Lg Tom
geschrieben am 26.06.2011 um 19:19
#10
schicke Figurensammlung...mehr bilder vom Heimkino wären schön:)
geschrieben am 30.05.2010 um 00:23
#9
@-h4ck-: Genau, die Eleanor ist von "Shelby Collectibles".
geschrieben am 29.05.2010 um 12:50
#8
Hey, schöne MovieProps Sammlung..von mir 8 Punkte...
geschrieben am 27.04.2010 um 23:11
#7
Schöne Sammlung an Statuen :).

Eleanor würde sich in meiner Sammlung sicherlich auch gut machen =). Ist dein Modell das von "Shelby Collectibles"?
geschrieben am 07.01.2010 um 15:59
#6
Eine echt tolle sammlung
geschrieben am 16.12.2009 um 14:15
#5
Die beiden netten Mädels sind reine Fantasyfiguren nach Bildern von Dorian Cleavenger.
geschrieben am 22.10.2009 um 13:23
#4
Nettes HK, toll sortierte Figurensammlung (inlk. der Autos`s) !
Sind die beiden netten Mädels aus einem Anime oder Manga..?
Oder sind es reine Fantasyfiguren...?
geschrieben am 26.09.2009 um 17:32
#3
Ja, Ambilight ist schon klasse. Ich kauf mir nie wieder einen TV ohne. Die hübschen Mädels bekommen noch im Oktober Zuwachs ;).
geschrieben am 11.09.2009 um 09:09
#2
Ich habe ja noch ein paar andere Hobbys - eines davon ist die Fotografie. Die Kamera ist eine Canon EOS 30D und das Objektiv mit dem ich meist fotografiere ist das Canon 24-105 L/4 - falls dir das was sagt. Kannst ja mal auf www.bduester.de gehen - da ist eine sehr kleine Auswahl meiner Fotos.
geschrieben am 06.09.2009 um 23:42
#1
Dein kleines Heimkino wird doch nicht nur aus Modellen bestehen.....oder!? Lade doch bitte noch ein paar Bilder von deinem Heimkino hoch, so dass wir uns alle ein Bild davon machen können! MfG, Teenie

Top Angebote

bedunet
Aktivität
Forenbeiträge572
Kommentare114
Blogbeiträge0
Clubposts1.567
Bewertungen68
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von s16star 
am Tolle Figuren, stel…
am Danke für deine Vor…
von ChefIxor 
am schicke Figurensamm…
von bedunet 
am @-h4ck-: Genau, die…
von hellboy69 
am Hey, schöne MoviePr…

Änderungen

von Eddem 
am 22.08.2019, 11:37
von Casimir36 
am 22.08.2019, 00:09
von lamagra 
am 21.08.2019, 18:30
am 21.08.2019, 12:00
am 21.08.2019, 03:07

Zufalls-Heimkino