Filmbewertungen von bedunet

/image/movie/x-men-dark-phoenix-neu_klein.jpg
Mich hat der Film gut unterhalten, wenn auch die Story nicht so pralle ist und einige logiklöcher vorhanden sind. Das Bild ist gut und der Ton zieht einen in den Film - wenn auch Deutsch wieder mal nur in DTS 5.1 vorhanden ist. Der Score ist klasse, hier hört man eindeutig Hans Zimmer heraus. Die Extras habe ich mir noch nicht angesehen. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 0
bewertet am 13.01.20 um 21:49
/image/movie/Wolverine-Weg-des-Kriegers-DE_klein.jpg
Zu Kleinhirns langem Review ist nichts hinzuzufügen. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 09.01.14 um 09:53
/image/movie/man-of-steel-blu-ray---digital-copy-neu_klein.jpg
Ich hab mir den Film gestern angesehen und fühlte mich schon gut unterhalten. Man darf nicht den "Fehler" machen diesen Film mit den alten Supermann Filmen zu vergleichen. Die Story beginnt richtig gut auf Krypton - und wäre sie so weitergegangen dann hätte der Film 5 Storypunkte bekommen. Leider kann er die Qualität des Anfangs nicht über die ganze Länge halten. Die deutsche Tonspur ist nun alles andere als schlecht - auch wenn sie "nur" in DD5.1 vorliegt. Das Bild ist durchweg gut wenn auch manchmal etwas grieselig. Da ich die Extras noch nicht gesehen habe - einen Punkt. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 1
bewertet am 28.10.13 um 14:52
/image/movie/the-dark-knight-rises-2-disc-edition-neu_klein.jpg
Jetzt habe ich also auch den Abschluss der Batman Trilogie gesehen und muss sagen das es der schwächste der drei Filme ist. Es ist ein würdiger Abschluss aber irgendwie hat mich der Film nicht so mitgenommen wie die ersten beiden. Vielleicht hat man auch zuviel erwartet? Das Bild ist gut aber keine Referenz. Der deutsche Ton ist mMn schwach und etwas zu basslastig. Geräusche, Explosionen und Schießereien sind gegenüber den Dialogen viel zu laut abgemischt - ein paar mal greift man zur FB um die Lautstärke zu korrigieren. Extras bewerte ich nie. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 1
bewertet am 01.12.12 um 18:27
/image/movie/piranha-3d-blu-ray-3d-neu_klein.jpg
Hinweis: Ich habe den Film bei meinem Neffen gesehen. Player und TV waren von LG.
Story? Welche Story? Mit viel guten Willen kann man da eine ziemlich an den Haaren herbeigezogene erkennen. Der Sound und die Bildqualität waren klasse. Die 3D Effekte waren jetzt nicht der Knaller, wenn auch ein paar schöne dabei waren. Insgesamt gesehen hat man nicht viel verpasst wenn man den Film nicht gesehen hat. 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 29.05.12 um 15:04
/image/movie/the-expendables-2010-extended-directors-cut-neu_klein.jpg
OK, das Bild hätte besser sein können und die Musik ist manchmal zu laut abgemischt, aber alles in allem kann ich nicht viel über den Film "meckern". 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 28.03.12 um 11:36
/image/movie/die-abenteuer-von-tim-und-struppi---das-geheimnis-der-einhorn-limited-fine-art-collectible-boxset-neu_klein.jpg
Genial. Sehr schönes Steelbook und die Struppi Figur von WETA sieht richtig klasse aus. Klasse Story (die aber noch nicht abgeschlossen ist - ein zweiter Teil ist praktisch Pflicht). Bild und Ton sind sehr gut. Ob auf dem Steelbook der Titel stehen muss, da kann man sich drüber streiten. Ich finde es sieht ohne Titel sehr gut aus. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 26.03.12 um 14:22
/image/movie/star-wars---the-complete-saga-i---vi-limited-senitype-edition-neu_klein-2.jpg
Diese Box hat die volle Punktzahl redlich verdient. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 20.09.11 um 12:25
/image/movie/2012-2009-limited-steelbook-edition-neu_klein.jpg
Gehirn abschalten und einfach berieseln lassen. Die Story ist (wie bei allen Emmerich Filmen) eher mittelmäßig. Dafür kann die Scheibe in Sachen Bild und Ton überzeugen. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 04.07.11 um 15:19
/image/movie/L-A-Confidential-UK_klein.jpg
Die Story ist sehr interessant, bietet überraschende Wendungen und wird von sehr guten Schauspielern überzeugend dargeboten. Bild und Ton sind von guter Qualität. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 09.05.10 um 00:16
/image/movie/die-paepstin-neu_klein.jpg
Ein sehr guter Film in dem die Schauspieler zu überzeugen wissen. Die Bild- und Tonqualität ist "nur" durchschnittlich. Extras bewerte ich nicht - dehalb nur einen Punkt. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 1
bewertet am 10.04.10 um 23:54
/image/movie/Silverado-UK_klein.jpg
Sehr guter Western mit gutem Bild und Ton. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 10.03.10 um 22:49
/image/movie/Largo-Winch_klein.jpg
Spannende Story, gutes Bild, guter Ton und schöne Locations machen den Film zu einem Tipp. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 31.01.10 um 22:24
/image/movie/Nico-UK_klein.jpg
Einer der besseren Seagal Filme. Gute Story. Bild und Ton sind eher durchschnittlich. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 1
bewertet am 26.01.10 um 11:27
/image/movie/Lonely-Hearts-Killers_klein.jpg
Basierend auf einer wahren Geschichte hat Todd Robinson einen überraschend guten Film abgeliefert. Bild und Ton sind nicht überragend, aber gut. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 1
bewertet am 26.01.10 um 11:24
/image/movie/leon---der-profi---ultimate-edition---steelbook-neu_klein.jpg
Der Film ist einfach nur gut. Natalie Portman und Jean Reno glänzen in ihren Rollen. Kinowelt hat eine Top BD auf den Markt gebracht. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 26.01.10 um 11:20
/image/movie/Heat-UK_klein.jpg
Genialer Film mit zwei Top Schauspielern die Ihre Rollen sehr glaubhaft verkörpern. Das Bild ist nicht immer perfekt, aber mich stört dies nicht. Der Ton ist grandios. Die Schießerei nach dem Banküberfall bezeichne ich tonmäßig als Referenz - die Kugeln pfeifen einem nur so um die Ohren. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 26.01.10 um 11:17
/image/movie/Hangover_klein.jpg
Muss man über den Film noch etwas schreiben? Ich glaube nicht. Ich finde ihn sehr unterhaltsam. Das Bild verfehlt nur ganz knapp die Bestmarke. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 26.01.10 um 11:12
/image/movie/defiance---mut-war-ihre-staerkste-waffe-neu_klein.jpg
Gute Story, hervorragend besetzt, glaubhaft agierende Schauspieler macht alles in allem ein Film den man sich anschauen sollte. Die Bildqualität ist sehr gut und der (deutsche) Ton gut. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 26.01.10 um 11:07
/image/movie/inglourious-basterds-2009-limited-steelbook-edition-neu_klein.jpg
Ein Spitzenfilm und eine ganz klare Kaufempfehlung - nicht nur für Tarantino Fans. Die Schauspieler sind gut bis sehr gut, doch einer spielt sie alle an die Wand - Christoph Waltz. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 22.01.10 um 06:55
/image/movie/braveheart---limited-edition-2-disc-set-neu_klein.jpg
Über den Film muss man wahrlich nichts mehr schreiben also wenden wir uns der Technik zu. Das Bild ist ganz klar besser als auf der DVD - und doch scheint es mir in manchen Szenen nicht so klar und scharf zu sein wie man es auf BD eigentlich erwarten könnte - eine gute 4. Den Ton kann man nur als gelungen bezeichnen - auch wenn der deutsche Ton nicht in HD vorliegt - ebenfalls eine glatte 4. Die Extras sind reichlich vertreten. Meiner Meinung nach ein absoluter Pflichtkauf. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 28.11.09 um 11:03
/image/movie/300_klein.jpg
Ein genialer Actionfilm. Das der historische Hintergrund extrem verfälscht wurde stört mich nicht. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 21.11.09 um 08:56
/image/movie/star-trek-2009-2-disc-special-edition-neu_klein.jpg
Spitzenfilm mit klasse Story, super Bild und sehr gutem Ton. Kaufempfehlung! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 06.11.09 um 09:13
/image/movie/I-Robot_klein.jpg
Top Film mit Top Bild und Top Ton 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 22.09.09 um 11:52
/image/movie/gladiator---kinofassung-und-extended-edition-2-disc-edition---steelbook-neu_klein.jpg
Der Film und die Story sind Hammer. Tonmäßig kann man nur darüber meckern, das der deutsche Ton nicht in HD vorliegt. Das Bild ist für mein Empfinden gut bis sehr gut (auf meinem 37 Zoll LCD TV). Es hat zwar nicht Referenzqualität aber ist doch bei weitem besser als das (hochskalierte) Bild der DVD. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 13.09.09 um 17:16

Top Angebote

bedunet
Aktivität
Forenbeiträge572
Kommentare118
Blogbeiträge0
Clubposts1.573
Bewertungen69
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

bedunet

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

bedunet hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von bedunet wurde 13x besucht.