Blog von bebo89

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Was für eine WM dieses jahr! Wer hätte gedacht das Uruguay, Holland, Deutschland, Spanien ins Halbfinale kommen. Ich zu mindestens nicht, aber so leicht kann man sich täuschen. Bestimmt gewinnt Holland gegen Uruguay und Deutschland gewinnt gegen Spanien. Dann müssen im Finale Deutschland gegen Holland spielen und das …
bisher gelesen: 123
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 04.07.10 16:50
in der Kategorie Allgemein
Nächsten Monat ist es endlich mal so weit da will ich mir mal ein neues Boxensystem kaufen und zwar von Teufel. Muss mir nur noch überlegen welches denn zu viel Geld will ich auch nicht ausgeben werde mir wohl eins der Mittelklasse holen die reichen vollkommen aus für das Zimmer wo es rein sollWahrscheinlich hol ich …
bisher gelesen: 105
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 27.06.10 09:30
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

bebo89
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge92
Kommentare123
Blogbeiträge2
Clubposts5
Bewertungen45
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(2)

Kommentare

am Verdammtes Spanien :( …
von muecke 
am Ich weis ja nicht was …
von bebo89 
am also ich hab mir ja nur …
von VooDoo01 
am ich hoffe du hast recht …
von bebo89 
am ok werde ich probieren

Blogs von Freunden

FAssY
Der Blog von bebo89 wurde 170x besucht.