Heimkino von bamloki

bamloki's kleines aber feines 'Heimkino':

Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Gesamt Budget ca. 4.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 4.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 238x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 10. November 2010
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 4x bewertet mit ø 5,25 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Hmm ... Ja ich weiß nicht so recht was ich euch erzählen soll. :-) Bis vor einem halben Jahr spielte ich noch jede Menge World of Warcraft, da es mir dann aber nach gut drei Jahren (!) wirklich zum Hals raushing, hab ich dieses Hobby erstmal aufgegeben. Eigentlich generell das Thema Videospiele, außer Guitar Hero oder DJ Hero, solche Spiele machen schon noch hin und wieder Spaß. :)

Na ja egal, da nun ein neues Hobby hermusste begann ich mich für Blu-rays zu interessieren und ... hier bin ich ;)

Meine Ausrüstung ist ganz sicher nicht die beste, aber fürs erste genügt mir diese Grundausstattung und ich meine, dass man nach und nach eh neue Geräte / Boxen dazu kaufen kann die wieder einen Tick besser sind. :) Selbst das Kompakt 30 hat für mich persönlich schon so einen tollen Sound, kann mir gar nicht vorstellen wie ein 2000€-System wohl klingen mag!

Neuzugänge in letzter Zeit sind:

PS50C7790 3D-Plasma-TV
PS3 Slim
Xbox 360 Slim
Bilddarstellung
Macbook Air, Macbook Pro, iMac
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3 Slim
PS3 Media Server (über Mac OS X), Media Link
Xbox 360 Slim
Audio
Lautsprecher
5.1
Teufel Kompakt 30
-
-
-
-
-
-
-
Verkabelung
-
-
-
-
Sonstiges
XBox 360, Sony PlayStation 3
-
-
-
zu Weihnachten bessere Boxen :)
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Ein Paar Bilder mehr würden die Bewertung vereinfachen. Viel Freude weiterhin noch. Lg. aus Wien
Marco1977
geschrieben am 13.01.2013 um 17:02
#7
... schöner Anfang, mach weiterso!!!! Beide Daumen nach oben ;-)
Casimir
geschrieben am 10.10.2010 um 21:49
#6
gefällt mir soweit schonmal sehr gut;) ein paar bilder wären noch klasse!! weiterhin viel spaß in deinem HK LG Dariusz
turtle1986
geschrieben am 10.10.2010 um 12:48
#5
Ich finde dein Heimkino bis dato sehr gelungen. Die Lautsprecher finde ich klasse! Jetzt noch ein riesen TV dann ist es perfekt.
mfg. Fabian
fabi91
geschrieben am 28.02.2010 um 17:32
von fabi91
#4
Sieht doch schon gut aus. Wenn du noch ein paar Typs wegen dem Zukünftigen Ausbau möchtest. Melde dich mal im Hifi-Forum an. Wünsche dir schonmal viele schöne Stunden mit dem was du dir bis jetzt schon zusammen gestellt hast.
Schatten89
geschrieben am 05.02.2010 um 11:20
#3
Das Theater 80 passt allerdings nicht so ganz in mein momentanes Budget, wollte jetzt fürs erste eben ein 5.1 System weil so ziemlich alles besser ist als die TV-Boxen.. Im Sommer werde ich mir dann sicher bessere Boxen zulegen, aber bis dahin wohl eher nicht :)
bamloki
geschrieben am 31.12.2009 um 19:06
#2
der onkyo ist für das kompakt30 arg überdimensioniert. schade das du schon gekauft hast. das theater80 z.b. hätte ideal zu deinem 507 gepasst. naja jetzt hast du etwas spielraum für zukünftige boxen
ds1
geschrieben am 31.12.2009 um 12:50
von ds1
#1

Top Angebote

bamloki
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge41
Kommentare17
Blogbeiträge5
Clubposts6
Bewertungen13
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Ein Paar Bilder meh…
von Casimir
... schöner Anfang,…
von turtle1986
gefällt mir soweit …
von fabi91
Ich finde dein Heim…
von Schatten89
Sieht doch schon gu…

Änderungen

von hsv-rossi 
am 17.04.2021, 18:26
von YstaVer 
am 16.04.2021, 21:19
von Jogiwurm 
am 13.04.2021, 16:06
von MarS 
am 04.04.2021, 18:40
von kaefer03 
am 03.04.2021, 17:28

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von bamloki wurde 238x besucht.