Filmbewertungen von bamloki

/image/movie/Stichtag_klein.jpg
Kein atemberaubender Film aber er war hier und da ganz lustig :) 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 04.03.11 um 10:17
/image/movie/FIFA-Weltmeisterschaft-2010-3D_klein.jpg
Habe den Film heute bekommen und bin ziemlich begeistert - die WM-Highlights in 3D - super!

Die Bildqualität ist sehr, sehr gut - eine der besten 3D-Blurays zurzeit. Extras gibt es bloß zwei Trailer zu Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen und Jagdfieber - finde ich jetzt aber nicht so besonders. Weiteres WM-Material hätte mich da mehr gefreut ;)

Aber wirklich empfehlenswert, bloß am Preis könnte sich noch etwas tun. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 1
bewertet am 22.11.10 um 21:43
/image/movie/psycho-1960-neu_klein.jpg
Habe den Film zum ersten mal gesehen und bin wirklich begeistert - auch wenn einen heutzutage die meisten Szenen nicht mehr wirklich schocken.

Bildqualität ist überragend - wenn doch bloß älteren Filme auf Blu-ray diese Qualität hätten..

Ton war in Ordnung, könnte besser sein.

Die Extras sind auch sehr gut. Auch wenn es nervt, dass das Making Of im 4:3 Format ist. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 21.11.10 um 23:54
/image/movie/Monsters-vs-Aliens-3D-Starter-Kit-US_klein.jpg
Hat Spaß gemacht in 3D, hoffe es kommen bald mehr Filme raus :) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 18.09.10 um 21:44
/image/movie/Inside-Man_klein.jpg
Ein wirklich toller Film, Bild und Ton waren gut, aber nicht perfekt. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 17.09.10 um 18:17
/image/movie/uhrwerk-orange-neu_klein.jpg
Zur Story braucht man eigentlich nichts mehr dazu sagen, ist ein einzigartiger Film den man meiner Meinung nach gesehen haben muss!
Bildqualität könnte besser sein. Da er aber doch schon einige Jahre auf dem Buckel hat, geht die Bildqualität in Ordnung. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 31.01.10 um 20:47
/image/movie/RockNRolla-Quer-Steelbook-BD-DC-DE_klein.jpg
Also ich fand den Film eigentlich ganz cool, eine tolle Gangsterkomödie würde ich sagen.
Mit dem Bild und Ton kann man eigentlich auch ganz zufrieden sein, gibt aber besseres! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 10.01.10 um 20:52
/image/movie/Fanboys_klein.jpg
Den Anfang des Films fand ich sehr langweilig, erst nach und nach kommt er richtig in Fahrt. Waren einige gute Lacher dabei! Hätte mir aber ein bisschen mehr von der Story erwartet. Bild und Ton waren in Ordnung und auch die Extras waren ganz gut. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 08.01.10 um 22:14
/image/movie/21_klein.jpg
Toller Film mit einer genialen Story, fand den Ton und das Bild auch super und auch die Extras waren ganz gut. Klare Kaufempfehlung 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 03.01.10 um 20:51
/image/movie/Hangover_klein.jpg
Gefiel mir wahnsinnig gut!
Bild und Ton sind auch sehr gut.

Das man die Extendet-Version bloß in Englisch anschauen konnte macht mir persönlich weniger aus da ich ihn sowieso im OT sehen wollte :) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 02.12.09 um 20:54
/image/movie/transformers-2---die-rache-2-disc-special-edition-neu_klein.jpg
Handlung ist schwach, der Rest dafür grandios!
Sehr unterhaltsames Popcorn-Kino eben. :) 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 08.11.09 um 18:37
/image/movie/Monster_versus_Alien_klein.jpg
Wieder einmal ein toller Animationsfilm aus dem Hause Dreamworks.
Bild und Ton sind top, ein kurzweiliger toller Film für Jung und Alt :-)

Klare Kaufempfehlung von mir. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 06.11.09 um 19:35
/image/movie/the-dark-knight-2-disc-special-edition-neuauflage-neu_klein.jpg
Toller Film, tolle Blu-Ray! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 05.11.09 um 22:33

Top Angebote

bamloki
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge41
Kommentare17
Blogbeiträge5
Clubposts6
Bewertungen13
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

bamloki

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

bamloki hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von bamloki wurde 9x besucht.