Heimkino von BAlliSTIk

Basti´s Traum:

Nun ja, noch ist es ein weiter Weg zum vollständigen Heimkino...aller Anfang ist schwer. Werde jetzt nach und nach mein Audiosystem aufbauen. Denke dies ist der beste Weg.
 
Gesamt Budget ca. 1.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 1.500 EUR
Dieses Heimkino wurde 213x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 11. Januar 2011
Beschreibung
12.06.2010 - Der Beginnn

Ok, der Beginn ist es nicht direkt. Meine Begeisterung für Filme entwickelte sich so zwischen dem 11.-12. Lebensjahr.

Nun möchte ich anfangen mir nach und nach schöne Filme zu kaufen. Doch da ich die BD´s nicht nur mit meinem schönen Fernseher sondern auch mit einer neuen und vorallem guten Heimkinoanlage genießen möchte, habe ich mich bei euch angemeldet.

Ich habe einen Thread im Forum erstellt, damit ihr mir (hoffentlich) mit Rat und Tat zur Seite steht. So lange, bis sich mein Traum endlich erfüllt hat.

--------------------------------------------------------------------------------------

30.06.2010 - Mein zweiter LED Umbau

Endlich sind meine RGB LED´s für den Fernseher angekommen, nach der langen Reise aus Hong Kong. Also habe ich mich gleich an die Arbeit gemacht und angefangen zu löten. Das Ergebnis möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Ungefähr vor drei Monaten habe ich meine BD Vitrine umgebaut, da es mit so gut gefällt, entschloss ich mich dazu da selbe auch mit meinem Fernseher zu machen.


BAlliSTIk
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3 Slim
PS3
Im Fernseher integriert
Audio
Lautsprecher
Verkabelung
Sonstiges
Sony PlayStation 3
Selbstgebaute RGB Beleuchtung
Audio Monitor RX8 Silver + Denon 1911

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Mach weiter, die RGB´s sind schon mal klasse ! Gruß Sascha
s16star
geschrieben am 30.01.2012 um 13:41
#2
So eine LED-Bastelei wollte ich auch schon immer mal anfangen. Schön umgesetzt! Viel Spass noch beim Blurays schauen!
HomeEntertainment
geschrieben am 03.12.2010 um 07:00
#1

Top Angebote

BAlliSTIk
Aktivität
Forenbeiträge68
Kommentare17
Blogbeiträge0
Clubposts2
Bewertungen14
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von s16star
Mach weiter, die RG…
Na das ist ja Geil …
So eine LED-Bastele…
von sas81
LED for the Win coo…

Änderungen

am 28.01.2023, 20:51
von Guybrush 
am 28.01.2023, 15:03
von RS6 
am 25.01.2023, 11:47
am 24.01.2023, 14:33
von chaos 
am 24.01.2023, 09:21
Das Heimkino von BAlliSTIk wurde 213x besucht.