Spielebewertungen von BAlliSTIk

/image/ps3-games/Toy-Story-3-Das-Videospiel_klein.jpg
Ich habe mir das Spiel gekauft weil ich ein großer Fan von ToyStory bin. Außerdem setze ich mich viel mit der "Szene" auseinander und mir war vorher schon bewusst das ich auf das richtige Pferd setze.

Story:
Die Story ist zwar gut aufgebaut, macht echt sehr viel Spaß (vor allem zu zweit), und lehnt sich an dem gleichnamigen Film an. Ich finde sehr schade das nicht alle Figuren ihre Originalstimme bekommen haben.

Grafik: Die Grafik ist Animationstechnisch zwar gut dargestellt, hätte jedoch ein weeenig mehr Detailverliebtheit verdient. Ansonsten Top!

Spieldauer:
Vielleich t liegt es daran das ich es meistens zu zweit gezockt habe, aber es kommt mir ziemlich kurzweilig vor.

Kaufempfehlung: 9/10 
Spieldauer
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Spielspass
mit 5
bewertet am 03.02.11 um 00:58

Top Angebote

BAlliSTIk
Aktivität
Forenbeiträge68
Kommentare17
Blogbeiträge0
Clubposts2
Bewertungen14
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

BAlliSTIk

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

BAlliSTIk hat das folgende Spiel am besten bewertet:

Letzte Bewertungen

Spiele finden nach

Mit dem Spielefinder können Sie Spiele nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Spielebewertungen von BAlliSTIk wurde 4x besucht.