Heimkino von BAllermalle

My Home-Cinema:

Hallo Liebe HK Fans !!! In meiner letzten Einleitung stand drin , dass ich Schüler bin , aber das ist jetzt Vergangenheit.Ich bin jetzt Azubi und kann mir jetzt viel mehr leisten um mein kleines Heimkino zu verbessern.
 
Dieses Heimkino wurde 238x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 08. Juli 2010
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 2x bewertet mit ø 4,50 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Mein Heimkino hat sich mitlerweile etwas verändert.
Also:
Ich habe immer noch mein  Orion LCD Fernsehr, gehe aber davon aus , da ich jetzt Azubi bin das ich mir ein besseres holen werde.
Mein neuer Receiver ist der Onkyo TX-Sr 577 , dieser hat 7x140 watt (was etwas zu viel ist , weil durch DTS-HD und Dolby True-HD optimaler Klang schon bei 80 watt erreicht wird.)
Er hat Dolby True-HD, DTS-HD, dass neue Dolby pro-logic zII und die sonstigen Klangmuster.
Neben den 4 HDMI Eingänge und 1 HDMI Ausgang hat er die Normalen AV-Anschlüsse , einen PC-Eingang , Digital und Coxial und die Componenten Eingänge bzw. Ausgänge.
An den Receiver kann ich das normale 7.1 anschließen plus 2 weitere Lautsprecher die rechts und links über das Fernseh angeschlossen werden können.
Besitze immer noch mein Sony BDP 350 und mein DVD Player Boxen sind weiterhin Sony und Elac(werden aber verraussichtlich durch Bose oder Teufel Lautsprecher ersetzt.)Die x-Box 360 habe ich vergessen , die gibt es auch noch.
Wenn ihr Vorschläge habt wie ich mein HK verbessern kann sagt es mir bitte.

Bilddarstellung
ASUS X72D
Abspielgeräte
Sony BDP-S350
Audio
Lautsprecher
7.1
Sony Satelliten System und Elac Standlautsprecher
Elac Lautsprecher
Sony 150 watt
Sony 130 watt
Elac Lautsprecher 120 Watt
Sony 100 watt
Sony 120 watt
Verkabelung
Normales Boxenkabel und Typische Anschlüsse
HDMI,
HDMI,
Sonstiges
XBox 360
Bin offen für Vorschläge von euch , da ich bald mein Keller als Mediencenter umbauen werde:!!!!

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Na da bin ich mal auf die Updates gespannt. So siehts ja schonmal recht gemütlich aus. Würde dir beim Neukauf allerdings Teufel empfehlen, wäre einfach das wesendlich bessere Preis/Leistung Verhältnis.
Schatten89
geschrieben am 28.07.2010 um 20:49
#7
Für einen Schüler ist das schon der Hammer! Ich war froh, damals einen Stereo-Kassetenrecorder zu besitzen. Tja, die Zeiten ändern sich! :-) Weiterhin viel Spaß mit der kleinen blauen Scheibe und schöne Grüße sendet Dir...Eric Draven aka Kai ;-)
Eric Draven
geschrieben am 11.05.2010 um 18:22
#6
Kleines kompaktes Wohnraumkino....auch so kann man Heimkino genießen! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heimkino! MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 22.11.2009 um 18:17
von Teenie
#5
Die Eltax Boxen hab ich auch :D Schönes HK !
THE JOKER
geschrieben am 21.11.2009 um 23:06
#4
Klein aber fein, gefällt mir sehr gut. Viel spaß noch beim glotzen. Möge die Macht mit Dir sein.
maximus14281
geschrieben am 20.11.2009 um 12:33
#3
schickes dingen, vor allem die schwarz gelben deko artikel habens mir angetan
bauchi1982
geschrieben am 20.11.2009 um 08:27
#2
HEY,SCHÖNES KLEINES HK WAS DU DA HAST;-)VIEL SPASS NOCH DAMIT.B.P
SPECKY67
geschrieben am 19.11.2009 um 11:59
#1

Top Angebote

BAllermalle
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare1
Blogbeiträge1
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Schatten89
Na da bin ich mal a…
Für einen Schüler i…
von Teenie
Kleines kompaktes W…
von THE JOKER
Die Eltax Boxen hab…
Klein aber fein, ge…

Änderungen

von kaefer03 
am 02.03.2024, 10:44
am 25.02.2024, 16:41
von anj159 
am 24.02.2024, 14:41
von jafremi 
am 23.02.2024, 10:40
von sirkemmer 
am 19.02.2024, 21:57
Das Heimkino von BAllermalle wurde 238x besucht.