Heimkino von Avator

Avators Logenplatz:

Mein leidenschaftliches Hobby: Heimkino
 
Gesamt Budget ca. 4.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 4.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 505x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 17. Juli 2010
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 8x bewertet mit ø 7,13 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Es fing eigendlich mit dem 47" Z3030 von Toshiba an.
Der muste erst mal her;)
Wie es kommen muste brauchte ich dann auch einen ordentlichen
AV-Receiver.
Mein alter Yamaha wurde durch den Harman Kardon AVR255 ausgetauscht.
Dann wurde das Satelitensystem von JBL gegen das System von
Harman Kardon, das HK TS11 BQ, ausgetauscht.
Nun brauchte der LCD und der AVR noch ein gutes Bild/Ton.
Hier entschied ich mich für den Sony BD-P S350 welcher mir sofort
zum Start eine Blu-Ray lieferte.
Das Fernsehbild wird vom Kathrein UDF922 sw mit einer
500 GB Festplatte versorgt.
Seht selbst....

Nachtrag 17.07.2010:
Der Harman Kardon mußte dem Onky TX-SR608 weichen und der
Sony BD Player dem Samsung BD-C5300

Bilddarstellung
Intel Quadcore 2,4 GHz mit Gedönse
Abspielgeräte
Samsung BD-C6500
VU+ Ultimo
-
Audio
Lautsprecher
5.1
Teufel Motiv 6 L
Teufel
Verkabelung
Click-tronic
Sonstiges
Logitech Harmony Remote 785
Full HD Beamer, Leinwand

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
schönes wohnkino,sauber verlegt und klasse technik
cloverfield99
geschrieben am 17.08.2012 um 21:39
#28
Feine Sachen die du hast,kleine nette Sammlung BD`s!Sehr schön aufgeräumte Einrichtung,sieht super aus!LG Thomas
Dorkas20
geschrieben am 31.03.2012 um 12:12
#27
Ein schönes HK echt klasse weiter so!
DickerYoshi
geschrieben am 06.12.2011 um 20:38
#26
@ds1: Die Lampe ist aus Reispapier...da het der Schall so durch.
Avator
geschrieben am 17.07.2010 um 13:11
von Avator
#25
tolles gesamtbild. guter aufbau. die lampe hinten im eck verdeckt den rear ziemlich stark und schränkt somit dessen abtrahlverhältnis ziemlich stark ein. da würde ich die aufstellung überdenken. ansonsten weiter so
ds1
geschrieben am 17.07.2010 um 12:12
von ds1
#24
Nettes Heimkino mit tollem großen Bild und ausgewogener Technik. Schön unauffällih in Szene gesetzt. Viel Spaß damit. Gruß Charly
Charlys Tante
geschrieben am 02.07.2010 um 09:13
#23
schickes heimkino hast du da.
die boxen und den verstärker hatt mein vater auch in seinem heimkino.
machen nen klasse sound.
xxDantexx
geschrieben am 28.06.2010 um 01:13
#22
sehr schönes heimkino.gefällt mir echt gut!weiterhin viel spass damit und liebe grüsse aus menden
Big Budda
geschrieben am 14.05.2010 um 21:19
#21
Gefällt mir auch dein Heimkino!Würde vielleicht noch die Kabel in der Mitte in einem Kabelkanal verstecken,so wie du es auch schon mit den Boxenkabeln gemacht hast.Gruß Shorty
Shorty 72
geschrieben am 07.04.2010 um 20:37
#20
Schönes Heimkino! Gefällt mir gut. Ich hoffe du hast bei dem 255 nicht die Lüfterprobleme die ich hatte :( und bist damit zufrieden?!
Gruß Maikon
Maikon
geschrieben am 23.01.2010 um 14:44
von Maikon
#19
ein sehr gelungenes Heimkino was dennoch wohnlich ausschaut ...gefällt mir sehr gut ...weiterhin viel Spaß beim filme genießen :D

schau ruhig auch mal bei mir vorbei gruß
dozzer85
geschrieben am 22.11.2009 um 09:43
#18
Wirklich ein sehr schönes Heimkino mit sehr gutem Flair und Ausstattung! Schlicht gehalten, nicht zu sehr aufdringlich aber mit einer sehr einladenen Leder Couch! Würde Dir noch ans Herz legen, die Verkabelung unterm TV mittels Kabelkanals abzudecken und zu verstecken!Ansonsten macht es einen sehr gemütlichen Eindruck..! Wünsche Dir und Deiner Familie noch gemütliche Filmabende!Gruss Ucki..! P.S. Kannst gerne zu meinem Heimkino einen Kommenatar hinterlassen.. würde mich freuen..
Ucki
geschrieben am 19.10.2009 um 16:05
von Ucki
#17
schönes Heimkino tolle Hardware
gefällt mir gut
dozzer85
geschrieben am 16.10.2009 um 11:28
#16
Herzlichen Glückwunsch zum Heimkino und viel Spaß beim blu-ray schauen.

Schöne Grüße Wolfgang
cheesy
geschrieben am 09.10.2009 um 07:06
von cheesy
#15
Tolle Einzelkomponenten und das HC sieht gemütlich aus. Viel Spaß weiterhin, Gruß Q_S
QuantumStorm
geschrieben am 25.07.2009 um 06:05
#14
Bei nem Kumpel von mir (er hat das selbe HK System) ist der Sub bei etwas höherer Laufstärke kräftig am übersteuern und fängt an zu vibrieren, also das Gehäuse/Gitter ansich. Ist das bei Dir auch der Fall !? Alles schön dezent an seinem Platz ! Schick
CyRiZ
geschrieben am 14.07.2009 um 21:49
von CyRiZ
#13
Schön in den Raum intergriert, gefällt mir sehr gut Dein Kino. Gruß Charly
Charlys Tante
geschrieben am 05.07.2009 um 14:38
#12
Sehr schöne einrichtung coole technik und das fußball spiel ist auch top hehe
BLUW0RLD
geschrieben am 21.06.2009 um 23:18
#11
Sehr schön eingerichtetes Wohnzimmer, harmoniert gut mit der Technik zusammen. Gruß Sebastian
Käptn Pommes
geschrieben am 21.06.2009 um 18:49
#10
Das nenne ich mal eine Gute Wahl was den LCD angeht ;-) Aber auch sonst finde ich das Zimmer sehr gelungen und gemütlich eingerichtet. Weiter so und viel Spaß damit. Gruß mty2901
mty2901
geschrieben am 15.06.2009 um 20:16
#9

Top Angebote

Avator
Aktivität
Forenbeiträge194
Kommentare68
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen3
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

schönes wohnkino,sa…
von Dorkas20
Feine Sachen die du…
Ein schönes HK echt…
von Avator
@ds1: Die Lampe ist…
von ds1
tolles gesamtbild. …

Änderungen

von Rick_23 
am 01.10.2020, 17:23
von Wuppes82 
am 01.10.2020, 09:35
von Eddem 
am 30.09.2020, 16:38
von T-Bone 
am 30.09.2020, 12:04
Das Heimkino von Avator wurde 505x besucht.