Heimkino von amunRe

Amun´s Arena:

Hallo aus Hamburg
 
Gesamt Budget ca. 10.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 10.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 995x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 24. Juni 2010
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 18x bewertet mit ø 7,56 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Das gesamte Wohnzimmer wird nächstes Jahr umgebaut.

Wir wollten aber nicht auf das Heimkino Genuss verzichten und haben es alles

Provisorisch aufgestellt.

Bilddarstellung
Selbstgebaute Leinwand 80"
Acer Aspire 7736G
Abspielgeräte
Sony BDP-S360
Sony PlayStation 3 Slim
Humax PR-HD1000
Marantz CD53
Audio
.
.
.
.
.
Lautsprecher
5.1
Canton LE Serie
Canton LE 130
Canton LE 150
Canton LE 120
Canton LE 120
Canton LE 130
Canton AS 45
Verkabelung
Lautsprecherkabel 2 x 4 qmm, Bananenstecker (Teufel)
Ohlbach Real Matrix HDMI
Ohlbach Real Matrix HDMI
Ohlbach Antennenkabel
Sonstiges
Nintendo DS, Nintendo Wii, Sony PlayStation 3
Schöne Blaue Osram LED in der Vitrine.
Philips SRU 9400
Kompletter Umbaus des Heimkinos, kommt wenn die Zeit dafür ist.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hallo Operator AMUN. Zum Geburtstag eine ganu besondere Vorführung in deinem exzellenten Heimkino. Auch an den anderen Tagen des Jahres, so wie es deine Zeit erlaubt, spannende usw. aber auch gemütliche Stunden, in der: "Amuns´s Arena:!" Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO- Komponenten, durchaus HIGH-END, mit allen SINNEN. Meine Bewertung auch für die ZUKUNFT:+10ex10*+*STARS*+hARRY:-) In diesem Sinne..
docharry2005
geschrieben am 02.11.2012 um 11:23
#45
Tolles Heimkino mit sehr schöner Technik und liebevoll angeordneter Filmsammlung. Viel Spass noch mit Deinem Hobby!
Newcleus
geschrieben am 03.10.2011 um 11:10
#44
Oh gott ich seh grad, die center Position ist nicht nur mir aufgefallen. Aber sach doch mal..
Flowsen
geschrieben am 24.06.2011 um 17:25
#43
Mensch ich hab dein Heimkino noch gar nich bewertet. Ja doch sehr ausgewählte Technik. Irritiert der Center LINKS gar nicht? Der Schaukelstuhl ist ja der Knaller. Gefällt mir. Gruß Ulf
Flowsen
geschrieben am 24.06.2011 um 17:24
#42
Echt Klasse dein Heimkino. Hast sogar dein Lowboard dem Avr angepasst ;-), Einzige was Stört ist die Position des Centers. Mfg Wtal Schau mal Vorbei
Wtal
geschrieben am 09.06.2011 um 12:21
von Wtal
#41
Super Austattung. Sieht gemütlich aus bei Dir. Den Schaukelstuhl find ich klasse. Besonder gut gefallen mir Deine Canton Lautsprecher. Canton ist nie verkehrt :). Einzig die Position des Center stell ich jetzt mal ein wenig in Frage, aber ansonsten Top. Gruß
Oberst Struppi
geschrieben am 10.03.2011 um 17:35
#40
Klasse Heimkino mit super Austattung, gefällt mir echt gut. Auch deine Einrichtung ist nicht von schlechten Eltern. Eine Leinwand mit Beamer hätte ich auch gerne, habe aber leider kein Platz. Ich wünsche dir noch viele schöne Stunden mit deinem Heimkino.
pechappy
geschrieben am 11.01.2011 um 13:38
#39
Ich stelle die Front Lautsprecher bei Kino Genuss natürlich mehr auseinander.
Nur solange wir nichts auf dem HK schauen, kommen die Lautsprecher mehr zusammen da der Tisch hier gleich daneben steht und man würde mit den Stühlen gegen die Lautsprecher kommen.
amunRe
geschrieben am 13.11.2010 um 19:51
von amunRe
#38
Ich habe nur einen kleinen Kritikpunkt:
Der Center ist viel zu dicht am linken Frontspeaker.
Die räumliche Trennung sollte da schon etwas größer ausfallen.
Kannst du die Fronts nicht etwas weiter vom Bild entfernen?
Affenkopp
geschrieben am 13.11.2010 um 19:44
#37
sehr schickes heimkino.... tolle sammlung tolle technik. viel spass weiterhin beim filme schauen:-)
dasding81
geschrieben am 24.10.2010 um 18:39
#36
Tolle Elektronik... tolles Wohnraumkino... schöne Sammlung.
Gruss aus der Schweiz
swissmoviefan
geschrieben am 17.10.2010 um 22:19
#35
sieht echt klasse aus. tolle technik und schöne sammlung!
Duke126
geschrieben am 05.10.2010 um 17:50
#34
Erstmal Danke für dein Eintrag :D.
Sehr schönes HK hast du dort. Sehr schön finde ich vor allem deine Steelsammlung. Echt Top.
mfg Kai
ZiZu
geschrieben am 07.07.2010 um 15:18
von ZiZu
#33
Das mit dem Center ist eine Ausnahmelösung.
Ich wüsste nicht wo ich den besser unterbringen könnte.
amunRe
geschrieben am 06.07.2010 um 19:18
von amunRe
#32
Schönes HK, schön eingerichtet! Tolle Steelbook Sammlung hast Du! Die Centerposition find ich noch etwas ungünstig, vielleicht ist das aber schon optimiert! Tolle Fotos hast da gemacht! Lass mal 7 Sterne da.... Lg Tommyboy-30
Tommyboy-30
geschrieben am 06.07.2010 um 12:32
#31
Super HK....klasse Sammlung..einfach Perfekt.,...Víel Spaß weiterhin noch damit :-)
Cosmicbase
geschrieben am 04.07.2010 um 13:48
#30
Solli
Sehr schöne Sammlung und tolles Heimkino
Mfg Adrian
Adrian17
geschrieben am 04.07.2010 um 13:00
#29
Hallo Amun,
Hast auch ein sehr schönes Wohnraumkino mit einer
guten Technik und einer geilen Steel-Sammlung .
alleine für deine Steel Sammlund bekommst du 8 Punkte.
Die Center Lösung finde ich aber nicht so gut...
Gruß TOBI
Blutobi
geschrieben am 03.07.2010 um 18:02
#28
Schöne Sammlung und tolle Technik. So macht Heimkino Laune. Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem schönen HK. Alles Gute. Gruß Alf
bluealf
geschrieben am 28.06.2010 um 08:34
#27
Hey ich finde dein Heimkino richtig oberklasse !!!
Alles so schön ordentlich und so !
Ich liebe es !
THE JOKER
geschrieben am 27.06.2010 um 09:46
#26

Top Angebote

amunRe
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.044
Kommentare758
Blogbeiträge0
Clubposts89
Bewertungen49
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Hallo Operator AMUN…
von Newcleus
Tolles Heimkino mit…
von Flowsen
Oh gott ich seh gra…
von Flowsen
Mensch ich hab dein…
von Wtal
Echt Klasse dein He…

Änderungen

von Rick_23 
am 01.10.2020, 17:23
von Wuppes82 
am 01.10.2020, 09:35
von Eddem 
am 30.09.2020, 16:38
von T-Bone 
am 30.09.2020, 12:04

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von amunRe wurde 995x besucht.