Filmbewertungen von amunRe

/image/movie/Avatar-Steelbook-SW_klein.jpg
Für mich ganz klar einer der Besten Filme die die Welt je gesehen hat.
Man wird in den Film sofort eingesogen, die fantastische bunte Welt, die gefährliche Kreaturen und faszinierte Charaktere.
Die 3 Stunden sind wie im Fluge vergangen,
man hat keine spur von unnötigen Szenen in dem Spektakel gespürt.
Auch wenn die Story hier manchmal bemängelt wird, von meiner Seite werde ich das nicht tun.
Lasst euch hinein ziehen in die fantastische Welt der Pandora.
Bild und Ton sind hervorragend. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 2
bewertet am 06.04.11 um 11:38
/image/movie/asterix-und-obelix-gegen-caesar-neu_klein.jpg
Klasse der BD Umsetzung.
Ich war ja immer ein Asterix Fan und von diesem Film wurde ich auch nicht enttäuscht.
Die Hauptfiguren wurden sehr gut in den Film integriert,
man ist sofort fasziniert von dem spektakel.
Auch Erwachsene werden die Umsetzung sehr gut finden.
Beim Bild und Ton würde ich 4 Punkte verteilen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 06.04.11 um 11:04
/image/movie/Jonah-Hex-Rache-ist-haesslich_klein.jpg
High Speed Western mit sehr dünnen Story und viel Bum Bum.
Ich bin schon mit sehr niedriger Erwartung an den Streifen gegangen und trotzdem habe ich bis zum Ende ausgehalten.
Aber was möchte man von einem Film Verlangen der in einer schnellen Geschwindigkeit verläuft
Und dabei von einer Szene zu anderen springt ohne irgendwelchen Tiefe.
Schade obwohl das Potenzial mehr ausgebaut werden könnt, fährt man den Karen sofort in den Dreck.
John Malkowich mal wieder als Bösewicht aber diesmal ohne jedes Engagement.
Megan Fox sieht nur gut aus, mal wieder.
Bild und Ton fand ich das einzige was an dem Film gut war.
Also von mir keine Weiterempfehlung. 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 26.03.11 um 23:30
/image/movie/Smokin-Aces_klein.jpg
Am Anfang des Filmes werden alle Charakter namentlich vorgestellt, das erinnert mich ein wenig an Inglourious Basterds
Was aber hier fellig unnötig und absurd ist.
Die Story ist sehr kurz dargestellt und sorgt eigentlich für keine Verwirrung.
Schwarzer Humor und viele skaliere Figuren haben mich eigentlich ab der Mitte des Films sehr gelangweilt.
Für mich kommt der Film eigentlich in die Rubrik die die Welt nicht braucht.
Das einzige gute an dem Film war das Bild und der Ton, sonst keine weiter Empfehlung. 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 25.03.11 um 23:59
/image/movie/sin-nombre---mit-gottes-hilfe-oder-an-der-seite-des-teufels-neu_klein.jpg
Ein gutes Roadmovie mit ein wenig Liebesgeschichte drin.
Sin Nombre ist ein Film der sehr Emotional und Realistisch rüberkommt.
Die Armut und Verzweiflung der Fluchtlinge wird sehr gut ins Scene gesetzt.
Mehrere Gangs die die Straßen regieren und ihre eigen Reviere markieren, Gewalt, Liebesgeschichte zwischen den allen wir ein sehr guter Spagat getrieben.
Die Kamera Führung darf ich nicht vergessen zu erwähnen ist das was dem Film noch mehr an Gefühl verleiht.
Was mich nur eine wenig gestört hat, war die synchron Stimme von Syra.
In einigen Szenen dachte ich das Sie Ihren Text nur vor liest, es waren keine Emotion in der Stimme.
Aber wie gesagt das ist das einzige Manko.
Bild und Ton sind Hervorragend, so sollte auch jeder BD Film Klingen. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 25.03.11 um 16:00
/image/movie/arthur-und-die-minimoys-2-die-rueckkehr-des-boesen-m-neu_klein.jpg
Achtung hier kommt Arthur mit seinem Minimoys.
Der zweite Teil ist natürlich besser als der erste.
Im punkt Story spielt jetzt nicht nur die Minimoys Welt mit sonder auch die Menschen Welt.
Viele Überraschungen werde euch wieder Packen und mitreisen.
Bild und Ton sind jetzt sehr gut bis Referenz klasse und am ende erwarte euch ein großes Ohhhhhh. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 23.03.11 um 11:25
/image/movie/arthur-und-die-minimoys--neu_klein.jpg
Der Film fand ich und meine Kinder einfach Klasse.
Man ist von anfang bis zum Schluss an die Story gefesselt.
Eine bunte und gefährliche Welt erwartet euch bei den Minimoys.
Das einzige was mir persönlich nicht so gefallen hat,
war die stimme von Arthur, gesprochen von Bill Kaulitz.
Irgend wie Passt die stimme überhaupt nicht zu Ihm aber macht euch selbst ein Bild von.
Bild und Ton waren Gut und Angemessen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 23.03.11 um 11:19
/image/movie/letters-from-iwo-jima-limited-edition-steelbook-neu_klein.jpg
Mal wieder ein Klasse Film von Clint Eastwood der uns mal die andere Seite des Krieges zeigen möchte.
Flags of our Fathers würde ich empfehlen als erstes zu sehen, denn dann hat man den direkten Vergleich.Bild und Ton wurde Klasse umgesetzt und die Kampfszenen kommen mit guter Dynamik rüber. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 16.12.10 um 08:57
/image/movie/tatsaechlich...-liebe-neu_klein.jpg
Ein perfekt gelungener Film für die Weihnachtszeit.
Tatsächlich Liebe ist ein amüsanter Liebesfilm, bei
Dem die Schauspieler Ihre Glanzleistung zeigen.
Der Film zeigt einige Kurzgeschichten die sich am Ende zusammenbinden.
Leute die Filme wie Schokolade zum Frühstück
und Die fabelhafte Welt der Amélie mögen, werden von Anhieb den Film Lieben.
Das Bild und der Ton sind sehr gut gelungen, dafür auf jeden Fall 4 Sterne. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 09.12.10 um 19:30
/image/movie/paranormal-activity-2007--neu_klein.jpg
Der Film mich so ein wenig nach Blair Witch Project
erinnert.
Die Spannung in den Film kommt sehr gut rüber.
In jeder Nacht wartet man auf den super Knall und verkrampft sein Blick voll auf den Flur.
Mehr möchte ich hier nicht verraten, besser selbst anschauen.
Freunde von Blair Witch Project kommen auf ihre Kosten.
Die anderen Fans sollten lieber die Finger davon lassen. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 02.12.10 um 22:46
/image/movie/kick-ass-100th-anniversary-steelbook-collection-neu_klein.jpg
Vergisst Batman oder Spiderman, der neue Held nennt sich Kick Ass.
Der Inhalt dieses genialen Films wurde auch hier bereits oft genug beschrieben.
Aber ich muss auch hier meinem Senf dazu geben.
Die Story ist sehr Kultig und die Schauspieler versuchen ihre Sache sehr gut rüberzubringen.
Einige Szenen sind sehr Blutig eine wieder Lustig, eine gute Mischung wurde dazwischen gefunden.
Dennoch wundert mich dass der Film wirklich ab 16 ist.
Da hat die FSK wohl mehr als ein Auge zugedrückt.
Das Bild ist super scharf und sogar in Dunklen Szenen weicht die Qualität nicht ab.
Der Ton ist einfach Klasse, beim Kampf Szenen fliegen förmlich die Kugeln durch Wohnzimmer. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 13.10.10 um 21:27
/image/movie/Ninja-Assassin-Steelbook-BD-DC-DE_klein.jpg
Ich bin ein wenig skeptisch an den Film ran gegangen.
Ich bin aber sehr positiv überrascht worden.
Ein Spektakulärer Film bei dem ich die Kampf Szenen hervor heben muss.
Die sind super gut gemacht worden, man zuckt förmlich zusammen beim erklingen der Schwerter.
Die Story kommt ein wenig kurz aber schafft trotzdem ein sehr guten Übergang zwischen den Knallharten Kampf Szenen.
Das Bild ist sehr Scharf obwohl in einigen Nacht Szenen man doch das grobkörnige sieht vergebe ich 4 Punkte.
Der Ton ist absolut spitze, die Ninja Sterne fliegen förmlich durch das Wohnzimmer. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 12.10.10 um 21:12
/image/movie/kampf-der-titanen-2010---steelbook-im-mosaik-design-neu_klein.jpg
Wow was für ein Spektakulärer Film, sorry meine Ausdruck aber der Film hat mich so mitgerissen, einfach der Wahnsinn.
Klasse Kampfszenen, beindruckende und Monströse Kreaturen, was möchte man von einem Fantasy Kinoabend mehr verlangen.
Der Ton war unglaublich dynamisch, man dachte der Krake kommt mitten im Wohnzimmer raus.
Die Wahnsinns Kulisse und die Bildqualität war hinreisend.
Lasst die Kritiken hier aus und mach euch selber ein Bild davon, Ihr werdet es nicht bereuen.
P.S.
Manche Kritiken kann ich hier aber nicht nachvollziehen.
Man kann nicht jeden Fantasy Film mit HDR vergleichen und sagen alles andere ist langweilig. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 10.10.10 um 18:08
/image/movie/tekken-2010-limited-steelbook-edition-uncut-neu_klein.jpg
Habe mir den Film eben angesehen, die Kampf Szenen waren sehr gut gemacht.
Man fiebert währen dessen richtig mit.
Na ja zu Story braucht man nicht viel zu sagen, bei so einen Action reichen Film drückt man gerne ein Auge zu.
Aber ich finde man hat das Potenzial nicht ausgeschöpft.
Es geht am Anfang des Filmes schon auf die Zielgerade.

Von den Bild war ich aber sehr enttäuscht, einfach zu grobkörnig.
Der Film spielt die ganze Zeit im Dunkel und deswegen sollte man sich bisschen ins Zeug legen und nicht eine DVD Qualität abliefern.
Ton werde ich 4 Punkte geben, weil ich doch an manchen Stellen dachte dass im Wohnzimmer eine Granate Explodiert ist.
Das Steelbook sieht aber sehr schöne aus, das weise sticht sofort ins Auge. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 2
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 10.10.10 um 13:57
/image/movie/Alice-im-Wunderland-2010_klein.jpg
Eine Glanz Leistung von Tim Burton, aber was erwartet man eigentlich von so einen Klasse Regisseur.
Die Story basiert auf den Zeichentrickfilm und wurde Klasse umgesetzt.
Atemberaubende Effekte, erstklassige Umgebung , Farbenfrohe Figuren, einfach nur Top.
Der Ton ist einfach nur super, man hört jedes knirschen jede Bewegung spiegelt sich in Ton wieder.
Das Bild Farbenfroh und sehr Scharf, also in allen Belangen 5 Punkt. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 09.10.10 um 23:06
/image/movie/a-perfect-getaway-neu_klein.jpg
Überraschender Thriller und eine sehr gute Kulisse, sorgen für ein Rasantes Katz und Maus Spiel.
Am Anfang wechselt man ständ ich und verdächtig jeden aber dann nimmt der Thriller Speed auf.
Klasse Leistung der Schauspieler, Mila Jovovich wie immer überzeugt sehr gut in Ihre Rolle.
Kleiner geheim Tipp für die Leute die den Film bisher nicht gesehen haben.
Bei Bild konnte man viel mehr rausholen vor allen bei so einer klasse Kulisse.
Der Ton war gut nicht überragend deswegen nur 4 Punkte.
5 Punkte aber für die Story. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 09.10.10 um 22:56
/image/movie/96-hours-neu_klein.jpg
Vergisst James Bond, der Film haut jeden Agenten Film weg.
Die Story wurde sehr gut umgesetzt.
Spannung und Action packt euch und fesselt an den Sessel.
Liam Neeson spielt ein Knall harten und kompromisslosen Daddy wenn es um das Leben seiner Tochter geht.
Das Bild und Ton sind Top besser geht’s nicht.
Bei den Action Szenen ist Man mittendrin statt nur dabei. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 09.10.10 um 22:47
/image/movie/8-blickwinkel---steelbook-neu_klein.jpg
Einfach nur Top, so ein Film habe ich noch nicht gesehen.
Eine Story die durch verschiedene Perspektiven gezeigt wird.
Den Film kann man gar nicht Vergleichen mit anderen Titeln.
Am Anfang wird die Story ein wenig Verwirrend aber zum Schluss liftet sich alles.
Die Schauspieler konnte auch gut überzeugen.
Bild und Ton ist klasse, vor allen bei den Explosionen war die Dynamik sehr gut. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 09.10.10 um 22:43
/image/movie/21---steelbook-neu_klein.jpg
Toller Film, der mich von Anfang bis zum Ende in Spannung gehalten hat.
Kevin Spacey hat die Rolle überragend gespielt, könnt mir kein anderen Schauspieler vorstellen der das besser hinbekommen hätte.
Mit sehr überraschendem Ende aber das werde ich nicht verraten.
Bild und Ton waren auch angemessen gut. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 09.10.10 um 22:32
/image/movie/apollo-13-neu_klein.jpg
Zu der Geschichte braucht man eigentlich nicht viel schreiben.
Ein Flug zum Mond bei dem sich Dramatische Ereignisse Abspielen.
Werden sie es rechtzeitig schaffen wieder Heil zurückzukommen?
Geht Ihnen eher der Sauerstoff aus oder Verbrenn Sie bei den Wiedereintritt in die Erdatmosphäre.
Das alles musst Ihr selbst sehn.
Ich sage nur Spannung von Anfang bis zum Ende.
Die Bildqualität war gut, vom Ton war ich bisschen enttäuscht, da hätte man viel mehr raus kitzeln könne. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 4
bewertet am 01.10.10 um 22:24
/image/movie/Amy-Winehouse-Live-in-London_klein.jpg
Ohh man was für eine Hammer Stimme hat die Amy.
Das Konzert ist echt was Besonderes.
Während sich die anderen Music Stars durch Lichter Shows, Nebel Maschinen und Feuerwerke durchkämpfen.
Steht Amy Winehouse ganz locker auf der kleinen Bühne und bringt uns ein Lied nach dem anderen und zwar in Fantastischen stimme.
Zwischen durch habe ich das Gefühl das Sie gleich das Gleichgewicht verliert und abstürzt, aber dann kommt das nächste Lied und sie legt wieder los, einfach klasse Stimme die Frau.
Der Ton und das Bild sind einsame Spitz.
Sehr zu empfehlen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 22.09.10 um 22:28
/image/movie/2012-2009-limited-steelbook-edition-neu_klein.jpg
Für mich einer der besten Filme was Emmerich rausgebracht hat.
In dem Schon wieder mal das Weiße Haus angegriffen wird.
Die Sound Effekt und das Bild sind einsame Spitze.
In einigen Moment hat man wirklich geglaubt dass der Boden unter uns aufgerissen wird.
Man ist wirklich mitten im Geschehen.
Jetzt kommen wir mal zu der Story.
Die ist nicht Tiefgründig, keine richtigen Anhalts Punkte.
Aber das kennen wir von den Emmerich Streife, er lässt es gerne Krachen. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 21.09.10 um 22:16
/image/movie/10.000-BC-Steelbook-Erstauflage_klein.jpg
Bin skeptisch an den Film rangegangen, da hier drei viert der Bewertung negativ sind.
Aber ich muss sagen bin positiv überrascht worden.
Der Film hat mich über die gesamte Spiel mehr oder weniger gefesselt.
Man soll ich bei den Emmerich Filmen keine großer Erwartung haben was die Story angelangt.
Es kann natürlich sein das ich mich auch von den schönen Bilder Inspirieren ließ um dann die Story schön zu reden.
Ich werde sagen ein mehr als Durchschnittliches Abenteuer Film mit Sehr guten Bildqualität und einem ordentlichem Ton. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 20.09.10 um 20:27
/image/movie/9_klein.jpg
Klasse Animation Film.
Mann ist von Anfang bis zum Ende mit den Charakteren gefesselt.
Es vergeht keine Minute in der man sagen könnt dass die Spannung absteigt.
Die 12 Jahre alters Begrenzung ist auf jeden Fall gerecht.
Meiner Tochter die gerade 10 ist würde ich den Film nicht zeigen wollen.
Dafür ist der an manchen Stellen zu energisch und Gewalttätig.
Für Bild und Ton Klare 5 Punkte.
Die Extras sind ausreichend. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 19.09.10 um 22:23
/image/movie/prison-break---staffel-1-neu_klein.jpg
Hut ab für die Autoren dieser Serie. Wenn du glaubst es kann nicht mehr spannender werden setzen sie immer noch einen drauf! Die schauspielerische Leistung (vor allem Robert Knepper alias T-Bag)ist grandios.

Man liebt und hasst mit den einzelnen Charakteren
Bahnbrechend was hier über 22 Episoden geboten wird, setzt völlig neue Maßstäbe was Serien angeht.
Hätte ich nicht für möglich gehalten, dass man es über die gesamte Staffel schafft dieses Niveau zu halten und sogar den Spannungsbogen immer weiter aufzuziehen.

Nach dieser Staffel kann man Staffel 2 kaum erwarten! Ich freue mich drauf. Empfehlenswert! Aber Achtung: Suchtgefahr! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 18.07.10 um 22:48

Top Angebote

amunRe
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.044
Kommentare758
Blogbeiträge0
Clubposts89
Bewertungen49
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

amunRe

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

amunRe hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von amunRe wurde 50x besucht.