Heimkino von Amenofis

Amenofis Filmpalast:

Es ist geschafft...aber ihr wisst ja, es gibt immer was zu verbessern...grins
 
Gesamt Budget ca. 22.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 18.000 EUR
- Raum-Design ca. 4.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 894x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 20. Mai 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 17x bewertet mit ø 7,53 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Beschreibung folgt...muß erst mal einen Film schauen....hihi

Hab jetzt wieder etwas investiert....grins...und ein paar neue Fotos eingestellt.

Werd mich die Woche mal hinsetzen und eine schöne Beschreibung hier hinterlassen....
Bilddarstellung
16:9 2,60m breit x 1,50m hoch, Gainfaktor 1,2
Abspielgeräte
Pioneer BDP-LX91
Audio
Harman Kardon AVR 8500
Lautsprecher
5.1
Canton DC 900
Canton Ergo CM 500 DC
Canton Ergo 602
Nubert AW550
Verkabelung
HighEnd Kabel von Aqvox !!!!!!!!!
Sonstiges

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hallo,seh schönes Heimkino!Dir viel Spaß bei deinem HK.Wollte ich dir volle Punkte dalassen. Gruße Josi
Josi
geschrieben am 12.03.2014 um 17:49
von Josi
#17
Die Front mit der Leinwand und den alten Cantoenern gefällt Mir ausgesprochen gut...
teamintime
geschrieben am 26.12.2013 um 12:22
#16
Klasse Heimkino. Canton und Harman Kardon ist eine gute Kombi !.
Sehr schön, dass du auch den Raum akustisch optimierst.
Denke, da kann man durchaus seine Filme, Musik und Games genießen.
Weiterhin viel Spass noch. ENCOM
ENCOM
geschrieben am 20.05.2013 um 18:29
von ENCOM
#15
Hi. Super Kino. Deine Technik ist ja Spitze. Ich wünsche dir noch viel Spaß in deinem Filmpalast. MfG Gerrit.
GerDie
geschrieben am 20.05.2013 um 16:31
von GerDie
#14
Hallo grüße Dich, Tino
Dieses Heimkino wurde 11x bewertet mit ø 7,55 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 8 Sternen********
Mit einem Super schönen Modernen Design Heimkino , mit einem Equipment was exzellent ist.Geschmackvoll eingerichtet mit einem Style „ Wie schöner Wohnen “ ! mit sehr guter Handwerklicher Ausführung.Mit einer Ausgelesen blu ray Filmsammlung und die Bombastisch ist vom Feinsten.!!!!!!!
euch ,schöne Filmabende in deinem Heimkino ,mit Freunden oder Familie. Übereinen GB Eintrag oder Kommentar und eine Bewertung meines Heimkino wehre sehr Nett .!!! Gruß Michael
gelöscht
geschrieben am 11.04.2013 um 17:37
#13
Hi Amenofi toll gemachtes Kino. Trifft voll meinen Geschmack. Weiter so und viel Spaß beim Filme schauen.
freehold01
geschrieben am 07.06.2012 um 22:13
#12
Schön umgesetzt, endlich mal wer, der sich Gedanken um das Thema Raumakustik macht :). Viel Spaß weiterhin :)!
nfsgame
geschrieben am 08.01.2012 um 13:24
#11
Starkes Heimkino und ne riesen Sammlung:-)Soviel Mucke und Filme und den Raum super genutzt. Die "Deckenabsorber" gefallen mir besonders.
Und dass man nie fertig wird im HK ist doch auch gut so -sonst wärs ja schließlich langweilig.
Ases
geschrieben am 19.12.2010 um 18:41
von Ases
#10
Klasse das gefällt mir auch sehr gut...gute umsetzung und natürlich Cantons....
micha1966
geschrieben am 28.09.2010 um 11:04
#9
Ein schönes Heimkino hast Du dort! Das kann sich doch schon sehen lassen! Und Filme gucken macht dort sicher rissen Spaß! Weiter so. Und viel Spaß auf Blu-rayDisc.de
Snake
geschrieben am 11.09.2010 um 15:19
von Snake
#8
okay.... deine "medienwand" is mal echt ein hingucker....schallplatten, cds, dvds... scheint ja alles vertreten zu sein ;)
sven-hh
geschrieben am 06.07.2010 um 11:38
#7
Klasse Heimkino! Absolut Hammer Komponenten! Gefällt mir richtig gut!
Gruß Maikon
Maikon
geschrieben am 09.02.2010 um 22:27
von Maikon
#6
Die Lautsprecher kommen mir sehr bekannt vor.. hab sie selber in meinem heimkino verbaut ..;)...Riesen DVD Sammlung hast DU Dir mit der Zeit angeeignet! Absolut top... !Gruss Ucki
Ucki
geschrieben am 18.10.2009 um 13:30
von Ucki
#5
Verdammt sieht das schon gut aus. Mit Leinwand fast auf Kinonivau (Größe). Bin schon auf weitere Bilder gespannt. Gruß Charly
Charlys Tante
geschrieben am 13.09.2009 um 18:44
#4
Na das sieht doch schon sehr gut aus, weiter so... ;-)
gelöscht
geschrieben am 25.07.2009 um 18:51
#3
also die 16:9 Leinwand war wirklich pflicht ;) Und respekt vor dieser großen Sammlung an Musik und Filmmedien.Viel spaß beim Filme schauen :)
Wolfschädel
geschrieben am 17.06.2009 um 23:35
#2
Sieht ja schon mal ganz vielversprechend aus! Ein paar mehr Bilder vielleicht? Gibt es eine Geschichte zur Entstehung bzw. zum Entdecken der Vorliebe Blu-Ray?...Gucke mal wieder rein...Grüße...Eric Draven ;-))
Eric Draven
geschrieben am 04.05.2009 um 15:24
#1

Top Angebote

Amenofis
Aktivität
Forenbeiträge4
Kommentare7
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Josi
Hallo,seh schönes H…
von teamintime
Die Front mit der L…
von ENCOM
Klasse Heimkino. Ca…
von GerDie
Hi. Super Kino. Dei…
Hallo grüße Dich, T…

Änderungen

von anj159 
am 20.05.2022, 22:25
von Manu89 
am 17.05.2022, 23:09
von mbaumann 
am 15.05.2022, 15:13
von Casimir36 
am 14.05.2022, 12:19
am 11.05.2022, 11:47

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Amenofis wurde 894x besucht.