Heimkino von AgentSmith

Mein Heimkino:
Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Dieses Heimkino wurde 1042x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 01. Februar 2015
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 36x bewertet mit ø 8,14 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung


 paar bilder
für gemütliches BD schauen- reichts! :)

Bilddarstellung
http://www.sysprofile.de/id47266
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BDT700
TechniSat DigiCorder HD 2 Plus
Audio
Pioneer
Lautsprecher
5.1
Teufel Concept R2
Teufel Concept R2
Teufel Concept R2
Teufel Concept R2
Teufel Concept R2
Teufel Concept R2
Teufel Concept R2
Verkabelung
standard
standard
standard
standard
Sonstiges
Logitech Harmony One

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 01.03.2017 um 21:28
#34
Ein schönes Heimkino mit toller Technik und einer netten Filmsammlung hast du. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen. Nette Grüße, Chris
geschrieben am 15.04.2013 um 16:30
#33
Schönes Heimkino und super Sammlung! Gefällt mir ganz gut! Weiterhin viel Spaß damit und viele schöne Filmstunden wünsche ich dir!
geschrieben am 25.03.2013 um 20:34
#32
Sehr schön gestalteter Raum und super Teufelanlage die wollt ich mir zuerst kaufen.
geschrieben am 25.03.2013 um 16:13
#31
Geniale Technik und super gestaltet volle Punktzahl,super Sammlung!!!
geschrieben am 24.03.2013 um 00:09
#30
Sehr sehr schickes Wohnzimmer Kino:) Echt Klasse und Tollle Technik
Gruss aus den Ruhrpott
geschrieben am 09.03.2013 um 15:27
#29
Vielen Dank für den Einblick in das total schicke Wohnzimmer. Da würde ich misch auch wohlfühlen. Ich lasse mal 9 Sterne da.
geschrieben am 25.01.2013 um 20:37
#28
Junge-was für eine Filmsammlung!!da wird man echt neidisch-aber der Rest ist auch nicht von schlechten Eltern! Von mir dafür 9 Punkte !!! Gruß aus Thüringen
geschrieben am 15.12.2012 um 21:30
#27
Hey Falko!
Wow hast dich ja wirklich sehr stilvoll eingerichtet. Gefällt mir wirklich sehr gut das ganze Design. Auch deine Ausstattung zum Filme schauen ist nicht zu verachten, ganz zu schweigen von der beeindruckenden Filmsammlung!
geschrieben am 15.10.2012 um 19:51
#26
Schön stylisch eingerichtet, klasse. Deine Filmsammlung ist aber auch nicht zu verachten und das Equipment erst recht nicht. Wünsch Dir noch viel Spass bei Deinem Hobby : )
geschrieben am 29.07.2012 um 14:06
#25
sehr gut eingerichtetes hk sieht echt klasse aus
geschrieben am 09.07.2012 um 08:26
#24
Hallo stilvoll eingerichtetes Heimkino, gefällt mir gut. Viel Spaß bei deinen Heimkinoabeneden.
geschrieben am 08.07.2012 um 20:01
#23
Hallo Falko , sehr interessante Raumdekoration. Aber die BD's hinter Milchglas tztz,komme Ich mit meinen ca.250 BD's +DVD's nicht ganz mit hole aber auf -:) .Technisat + SONY BDP klasse geräte mit einem sehr guten Bedienkomfort.Lg Micha
geschrieben am 23.05.2012 um 18:42
#22
Hallo Operator/Operateur Falko.! Ich freue mich dein exzellentes Heimkino besuchen zu können. Ich wünsche DIR stets, so es deine Zeit erlaubt, spannende und gemütlichen Stunden, in deinem KINO. Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO- Komponenten, mit allen SINNEN. Meine Bewertung vergab ich DIR schon vor einiger Zeit : +10ex10*+*STARS*+hARRY :-) (7,61)
geschrieben am 20.05.2012 um 16:17
#21
sieht wirklich sehr stimmig aus in deinem wohnkino!weiter so und viel spass bei evtl. erweiterungen!
geschrieben am 08.02.2012 um 19:33
#20
schönes wohn-heimkino ,klasse technik und auch eine schöne BD sammlung
geschrieben am 08.01.2012 um 13:45
#19
Hey, schönes und vor allem gemütliches Heimkino mit toller Technik ! Auch die Sammlung ist schon sehr schön, weiterhin viel Spaß mit deinem HK ;) Beste Grüße, Simon
geschrieben am 07.12.2011 um 11:11
#18
HeyHo. Vielen Dank für deinen Kommentar. Dein kino kann sich aber auch sehen lassen. Jaja der Sound. Bin noch am probehören einzelner Hersteller um etwas zu finden was mir gefällt. Gruß und schöne Filmabende!!!
geschrieben am 28.09.2011 um 18:10
#17
Tolles Heimkino, mit gefallen die dunklen Möbel mit den hellen Fronten! Hast auch alles schön sauber verarbeitet, gefällt mir gut. wünsch dir viel Spaß beim Filme schauen;) mfg
geschrieben am 08.08.2011 um 15:30
#16
Ein wirklich sehr schönes/gemütliches Heimkino!Wünsche dir weiterhin viel Spaß damit.Gruß Shorty
geschrieben am 15.06.2011 um 20:42
#15
Hi Falko...man is Deine Wohnung schick...sonne Schrankkombi schwebt mir auch vor...wenns mitm Umbau losgeht...tolles Wohnkino :) Grüßlein Chris :)

Top Angebote

AgentSmith
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.522
Kommentare1.880
Blogbeiträge0
Clubposts12.790
Bewertungen629
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von chris007 
am Ein schönes Heimkin…
von Johny D. 
am Schönes Heimkino un…
von Toe1983 
am Sehr schön gestalte…
von Maddin82 
am Geniale Technik und…
am Sehr sehr schickes …

Änderungen

von Big T 
am 14.05., 00:11
am 13.05., 10:49
von Dinu 
am 13.05., 01:52
von TanteInge 
am 08.05., 19:21

Zufalls-Heimkino