Heimkino von Ackerschnacker

Ackerschnackers HOMEZONE:

es hat ein kleiner Umbau stattgefunden und mein Multimedia Center läuft endlich, jetzt steht auch jedes Gerät sauber auf seinem Platz.
 
Gesamt Budget ca. 4.200 EUR
- Technik-Kosten ca. 4.200 EUR
Dieses Heimkino wurde 2410x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 21. September 2010
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 70x bewertet mit ø 6,90 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Mein Heimkino :

es hat damit begonnen das mein alter Röhrenfernseher das spinnen angefangen hat, ständig hat das Bild geflackert. Habe mich dann erstmal so Schritt für Schritt mit der neuen Technik befasst. Foren durchstöbert, Testberichte gelesen, und Meinungen eingeholt. Dann ging es ganz schnell, neuer Samsung LCD 40 Zoll, jetzt hatte ich schon mal ein Topbild. Dann sind mir die neuen Tonformate aufgefallen die es aber nur auf Blu-ray gibt, also wieder Foren durchstöbert und Testberichte über AV-Receiver gelesen. Da fiel mir der Yamaha RX-V 863 auf und ich dachte, der muß es sein, also gekauft. Oh man, das ging jetzt schon ins Geld. Meine alten JBL Boxen musten dann auch dem Teufel System 4 mit Dipole weichen, ich habe mich dafür entschieden da die auf kleinem Raum sehr gut reinpassen und natürlich weil das System gut abgeht, der Subwoofer ist schon eine Wucht. So, jetzt hatte ich schon  so viel Geld ausgegeben das ich mir sagte HDTV Reciever muß auch her und zu guter letzt die Playstation 3.

Mein erstes Bild und Klangerlebnis hatte ich dann mit Iron Man, man was war ich beeindruckt, unglaublich dieses Bild und der Klang und dann zu Anfang wenn der Jeep hochgeht, mich hat es echt von Sessel gerissen. Totale Begeisterung.

Aber ein Problem hatte ich noch, das war der verdammte Kabelverhau, so schön dieses offene Regal auch ist man sieht jedes Kabel. Also, mein Schwager angerufen und dann haben wir alles abgebaut, den Laminat hoch, Kabel von den Rears drunter gelegt, neue Leisten mit Kabelschacht und den Rest Aufputz mit weissen Kabelschächten, man war das ein gejucke und was für ein Dreck. Dar Endergebnis kann sich glaube ich sehen lassen. Die Kabelschächte Aufputz fallen im Gesamtbild dann auch nicht so auf. Ist keine optimale Lösung, aber das geht

Am 10.Sep. habe ich mir noch einen Pioneer BDP-120 zugelegt.

Fazit nach einem Jahr:

vorher war Steinzeit

Freue mich über zahlreiche Besuche und Kommentare





Bilddarstellung
3 PC's davon ein als Multimedia-Center (Quadcore) 2 Laptops
Abspielgeräte
Yamaha BD-S1067
Sony PlayStation 3
Quad Core
Humax icord HD+
Audio
Lautsprecher
5.1
Teufel System 4 Cinema
M 450 FCR
M 450 FCR
M 450 D
M 4500 SW
Verkabelung
HDMI
Sat Schüssel FUBA 4 Anschlüsse
Sonstiges
Nintendo DS, XBox, Sony PlayStation 3
spezielles Regal (Eigenbau)
eventuell noch 2 Boxen für 7.1

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
sieht echt gut aus schau doch mal bei mir vorbei ;)
TheJoker95
geschrieben am 28.05.2015 um 11:07
#95
Wirklich ne beeindruckende Sammlung echt WoW
baubudde
geschrieben am 08.01.2014 um 23:11
#94
Hihoo Andreas.. Gemütliches HK und eine schöne Sammlung...Ach und für dein FB problem hat Logitech gute lösungen :-) Gruss Andreas aka xxlinus
xxlinus
geschrieben am 04.10.2013 um 14:08
#93
Nur 5 Fernbedienungen... na, das kenn ich ganz anders ;)
Gemütliche "Homezone" hast Du da, wobei mir die Flut an Filmen die Entscheidung erschweren würde, mich für einen Film zu Entscheiden :D ;)
QuantumStorm
geschrieben am 23.03.2013 um 08:46
#92
Geile Ausstattung und die Sammlung erst (besonders die Steels) Wahnsinn
oivlis81
geschrieben am 10.03.2013 um 08:30
#91
Schöne Sammlung. Vorallem die Steels ;)
Replicant87
geschrieben am 27.02.2013 um 16:33
#90
Hallo Grüße Dich Andreas , Sehr schönes Design Heimkino,mit einem Equipment was sehr gut ist !! Dieses Integriert sich in deinem schönen Gemütlichem Ambiente deines Heimkino sehr gut..Schöne Bilder und eine Tolle blu ray Filmsammlung deines Heimkino,Weiter So!!!!
Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite, würde mich sehr freuen,und über eine Bewertung meinem kleinen Heimkino!!!
....…....(,)...Ich wünsche
`’•.¸(¯`’|?|)•....(...Dir
...¸(¯`’•.¸(¯`’•(,)¸.•’´¯)¸.•’´...einen
....)¸.•’´¯)…..|?|)...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
....…....(,)...
`’•.¸(¯`’|?|)•....(...schönen
...¸(¯`’•.¸(¯`’•(,)¸.•’´¯)¸.•’´...
....)¸.•’´¯)…..|?|)...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨°
ª“˜¨¨¯¯˜“ª¤(¯`•.•´¯)....besinnlichen
*+.*+.*+.*+3.Adventssonntag ...
freundlichen Grüß Michael
Heimkino Dragon
geschrieben am 16.12.2012 um 16:35
#89
Moin Operator Andreas.! Heute zum Geburtstag, eine besondere Vorführung in deinem exzellenten Heimkino. Auch an den anderen Tagen des Jahres, so es deine Zeit erlaubt, spannende, gewaltige, aber auch gemütliche Stunden in/mit der, "Ackerschnackers Homezone:!" Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO Komponenten mit allen SINNEN. Meine erneute Bewertung, auch für die ZUKUNFT, spezielle:+10ex10*+*STARS*+hARRY:-) PS: In diesem Sinne..
docharry2005
geschrieben am 20.09.2012 um 08:09
#88
Hi also ich muss schon sagen deine lösung mit der raumtrennung zu arbeiten gefällt mir echt sehr gut und bei dem anblick deiner steel sammlung bei der echt extrem geile scheiben dabei sind werde ich vor neid echt weiß wirklich erste klasse weiter so und viel viel spaß mit deinen genialen equipment über eine bewertung auf mein hk von einen erfahren sammler wie dir würde ich mich freuen
creativegamer89
geschrieben am 31.08.2012 um 19:42
#87
Hi also ich muss schon sagen deine lösung mit der raumtrennung zu arbeiten gefällt mir echt sehr gut und bei dem anblick deiner steel sammlung bei der echt extrem geile scheiben dabei sind werde ich vor neid echt weiß wirklich erste klasse weiter so und viel viel spaß mit deinen genialen equipment über eine bewertung auf mein hk von einen erfahren sammler wie dir würde ich mich freuen
creativegamer89
geschrieben am 31.08.2012 um 19:42
#86
Sehr schönes HK mit einer Technik die sich sehen lassen kann. Dazu noch eine erstklassige Filmsammlung. Wünsche dir noch viel Spaß damit. Gruß Thomas
nic-tho
geschrieben am 02.08.2012 um 21:26
#85
Hi Andy, nun dein Fernseher ist echt cool. Bin mal auf mein neues Stück gespannt. Alles in allem ein schönes Dingen bei dir Zuhause. Schau auch mal bei mir vorbei. Freu mich auch über jeden Kommentar. Lg Tom
DerBorbecker
geschrieben am 24.07.2012 um 22:00
#84
** Ist kaum zu übertreffen deine Movie Collection **
Freakezoid
geschrieben am 22.04.2012 um 20:51
#83
Moin meen jung, dein HK is ne Wucht! Das sieht richtig Gemütlich aus bei dir, Klasse! Technisch eine super Wahl ;), da bekommen die Pflanzen ne ja richtig ne Druckwelle ab und fangen an zu Tanzen bei Iron Man :) Deine Steel-Sammlung ist wohl ne Augenweide, da bekommste ja tränen in den Augen, schniff :):) Erste Sahne !!! Für mich 10 Points wert!
Rippchen
geschrieben am 08.04.2012 um 08:40
#82
top kino und top sammlung in einem gemütlichen wohnraum,sehr schöne steelsammlung
cloverfield99
geschrieben am 01.04.2012 um 11:22
#81
Hallo Andreas, sieht sehr gemütlich bei Euch aus. Tolle Technik und schön integriert. Gefällt mir gut. Gruß Sascha
s16star
geschrieben am 10.02.2012 um 14:18
#80
wellness kino oder filmoase würd ich das nennen schön gelöst zum chillen bis der nächste film kommt :) sagenhafte steelbook sammlung
cloverfield99
geschrieben am 31.01.2012 um 10:58
#79
Sehr gemütlich :) tolle Technik, schöne große film Sammlung:-)
thrashmeta
geschrieben am 20.01.2012 um 09:16
#78
nett eingerichtet , absolutes wohlfühlgebiet , alleine beim hinsehn =)
einzige frage kommt richtiges Surroundfeeling auf bei dem Diaginal eingerichtetem zimmer??? war mir auch gut gefällt sind das alle steels schön hingestellt sind ! das fehlt mir noch aber kommt noch
volle bewertung von mir
Intro
geschrieben am 03.01.2012 um 19:33
von Intro
#77
Na da fühlt man sich doch sicher wohl. Schicke Bude hast du, sauberes Heimkino..gefällt mir sehr gut...und der Teufel Sub macht ja richtig Betrieb...weis wovon ich spreche, hab nämlich das Teil auch.
Wünsch dir ganz viel Spaß beim Filme schauen..

Gruß
Markus
blu-rayfreak
geschrieben am 27.09.2011 um 17:26
#76

Top Angebote

Ackerschnacker
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge7.159
Kommentare938
Blogbeiträge0
Clubposts21.838
Bewertungen9
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von TheJoker95
sieht echt gut aus …
von baubudde
Wirklich ne beeindr…
von xxlinus
Hihoo Andreas.. Gem…
Nur 5 Fernbedienung…
von oivlis81
Geile Ausstattung u…

Änderungen

von Mellon 
am 15.11.2019, 17:03
von woody32 
am 14.11.2019, 09:18
von Casimir36 
am 13.11.2019, 22:40
am 13.11.2019, 14:47
von tiesto.21 
am 11.11.2019, 17:42

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Ackerschnacker wurde 2.410x besucht.