Heimkino von -ACE-

Spaßecke:

Klein aber fein. Will noch nen paar Anschaffungen machen, aber zum daddeln und Filme gucken 1A
 
Gesamt Budget ca. 2.800 EUR
- Technik-Kosten ca. 2.800 EUR
Dieses Heimkino wurde 273x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 02. September 2014
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 3x bewertet mit ø 2,67 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Endlich nen Regal für die Glotze. Da es nirgendwo Regale in der passenden Größe gab hab ich`s selbst gebaut. Subwoofer und PC sind mit eingebaut. Nen neues Sofa musste auch sein
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Samsung BD-P1500
Sony PlayStation 3 Slim
Yamaha CDX-393
Audio
Lautsprecher
7.1
ELAC CM 60
ELAC Cool
Canton CX
ELAC Dipol 40
ELAC Bass 2-50
Verkabelung
HDMI
HDMI,Optisch
Sonstiges
Nintendo Wii, XBox 360, Xbox One, Sony PlayStation 3
Keine Bilder vorhanden.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Positiv:nette Gerätschaften gute Sammlungen !
Negativ: Viel zu grosser Saustall hier müsste mann echt viel mehr wegräumen um sich aus zu kennen. Du solltest das hier echt mal überdekenken ! Aufräumen verstauen dann Punkte kassieren !


MFg
Dobermann
geschrieben am 04.03.2012 um 06:51
#8
Schaut ganz gut aus, aber etwas durcheinander so find ich =0 Hier Kabel da Kabel und alles etwas unsortiert. Aber es schit leute zu geben denen ist das so wie ist ganz ok! Technik ist in Ordnung und einfach nur zum Schauen von Filmen scheint es ja richtig zu Rocken!=)
Steven_dug
geschrieben am 07.02.2012 um 10:55
#7
danke fürs Feedback;)
geile technik hast du da.. viel spass noch damit :)
ich muss noch mal neue fotos rein machen, sind viele neue sachen mittlerweile an bord! ;)
LG aus aachen
KingJasko
geschrieben am 08.04.2011 um 01:52
#6
WOW, da gibts noch nen Röhrenmonitor. Aber deine restliche Technik ist echt stark. Viel Spass weiterhin mit deinem HK...
Teufels Kerl
geschrieben am 07.04.2011 um 10:48
#5
Prima Sammlung und gute Technik. Immer weiter so!
Duke126
geschrieben am 03.04.2011 um 22:28
#4
Hey super Sammlung und gute Technik weiter so lg.
Jazz81
geschrieben am 28.03.2011 um 02:07
von Jazz81
#3
Auch schön, weiter so
agy
geschrieben am 27.03.2011 um 11:55
von agy
#2
klein aber fein, weiter so
ds1
geschrieben am 26.03.2011 um 21:49
von ds1
#1

Top Angebote

-ACE-
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare7
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen5
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Dobermann
Positiv:nette Gerät…
von Steven_dug
Schaut ganz gut aus…
von KingJasko
danke fürs Feedback…
WOW, da gibts noch …
von Duke126
Prima Sammlung und …

Änderungen

von Tobz 
am 26.06.2022, 20:11
am 21.06.2022, 05:08
am 19.06.2022, 11:01
am 15.06.2022, 16:23

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von -ACE- wurde 273x besucht.