Heimkino von Der_Dogan

Dem Dogan sein Wohnkino:

Mein Reich, und es macht immer noch Spass ...
 
Gesamt Budget ca. 8.400 EUR
- Technik-Kosten ca. 7.000 EUR
- Raum-Design ca. 1.400 EUR
Dieses Heimkino wurde 1246x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 30. August 2017
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 30x bewertet mit ø 7,97 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Bilddarstellung
Sonstiges Sony KDL-40WE665
100" 21:9 Motorleinwand 2,33 m
Ipad , All in One PC Samsung Touch
Abspielgeräte
Sony BDP-S6500
Sony PlayStation 4
Comag SL 90 HD
Logitech Bluetooth
Audio
Sony Wireless Stereo Headset 7.1
Lautsprecher
5.1
Canton Inwall 845 LCR
Canton Inwall 845 LCR
Canton Inwall 845
Canton Sub 600
Verkabelung
HDMI, YUV,Bluetooth
Optisch, Digital
Sonstiges
Nintendo Wii, Sony PlayStation 3
PS Remote, Harmony One, Leeco Le Max 2

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Moin! Da sind ein paar schöne Detaillösungen dabei und der cleane Einbau ist sowieso meins!
JokerofDarkness
geschrieben am 15.02.2018 um 21:38
#40
Ein schönes Wohnkino mit guter Technik hast du. Gefällt mir alles sehr gut! Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen. Nette Grüße, Chris
chris007
geschrieben am 29.08.2017 um 19:53
#39
Ich hoffe du stellst ein paar Bilder von deinem Umbau-Thread hier rein. Hast ein tolles Wohnambiente mit einem klasse integrierten Heimkino geschaffen, WOW!!! Freue mich über jedes Feedback. Gruß, Eddem. ..................www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 17.08.2017 um 15:49
von Eddem
#38
Sehr schönes WohnHeimkino, untergebracht in einem tollen Wohnzimmer. Alles sehr geschmackvoll präsentiert. Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen. Beste Grüße, Eddem. 10 Sterne. Auf meiner Internetseite, wenn es interessiert, sind die Bilder größer und ausführlicher beschrieben. ..... www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 01.06.2017 um 22:49
von Eddem
#37
Krass Alder ;-)
WendelZ
geschrieben am 23.05.2016 um 07:19
#36
Na das sieht ja richtig gemütlich aus.... Das Lowboard ist dir toll gelungen. Passt alles sehr schön zusammen... ;-) wünsche noch viele schöne Stunden in deinem Wohnzimmerkino. LG Andy
freeclimber66
geschrieben am 11.12.2014 um 22:57
#35
Selbstbau hat was :-)
charly68
geschrieben am 09.12.2014 um 19:28
#34
Schön geworden! Nur der Subwoofer trübt noch etwas das Bild. Den hätte ich auch irgendwo versteckt...
Barnie
geschrieben am 12.05.2014 um 13:48
von Barnie
#33
Grüße DICH Operator Dogan. Auch in diesem Jahr wie gehabt, old harry..
docharry2005
geschrieben am 18.09.2013 um 09:26
#32
Sehr saubere Lösung mit deinem Lowboard. Du scheinst handwerklich ziemlich begabt zu sein. Ich weiss nicht ob ich mich über so etwas drüberdraue! ;) Das mit der Steinwand (?) hinterm Fernseher habe ich auch so geplant wie du. Möchte dann die ganzen Kabel da hinten rein verlaufen lassen.
Alles in allem ein wirklich gemütliches Heimkino das du da hast!

Grüße Dave
davy86
geschrieben am 02.10.2012 um 13:09
von davy86
#31
Hallo Operator @DER_DOGAN.! Heute zum Geburtstag, eine ganz besondere VORFÜHRUNG, in deinem exzellenten Heimkino. Auch an den anderen Tagen des Jahres, so wie es deine Zeit erlaubt, spannende, gewaltige, aber auch gemütliche Stunden in deinem, "Der Dogan sein Wohnkino:!" Genieße deine hochwertigen, VIDEO- und AUDIO- Komponenten, mit allen SINNEN. Meine Bewertung auch für die ZUKUNFT, spezielle:+10ex10*+*STARS*+hARRY:-) In diesem Sinne..
docharry2005
geschrieben am 18.09.2012 um 09:27
#30
Sehr schönes und vor allem gemütliches HK. Super toll eingerichtet, gefällt mir sehr gut. Wünsche noch tolle Fernsehabende. LG...Jamie
Jamie
geschrieben am 30.08.2012 um 21:05
von Jamie
#29
Schön eingerichtet. Besonders die Wand hinter dem TV passt gut. Selbst gebautes Lowboard, wenn man dafür ein Händchen hat, um so besser. Ich hab´s lieber gekauft sonst hätte ich es wahrscheinlich nicht fotografieren können;-)). Viele Grüße Lothar
Deepstar
geschrieben am 22.08.2012 um 10:29
#28
Sieht schick aus Dogan!Siehst Du aus Deinem Käfig überhaupt den TV?^^
bierfrettchen
geschrieben am 17.08.2012 um 15:35
#27
deine front ist dir wirklich gelungen,trifft voll meinen geschmack.schwarz weiss ist eine tolle kombi.dein selbstgebautes lowboard kann sich auch sehen lassen(habe meins auch selber gebaut).es passt alles wunderbar zusammen im ganzen raum.für idee und umsetzung bekommst du von mir 10 sternchen.wünsche noch viele tolle stunden mit deinem hk.
audi0ph1l
geschrieben am 17.08.2012 um 10:26
#26
Sieht schön elegant aus.Starke Tapete im Kontrast mit dem Fernseher - top.
pernodil
geschrieben am 16.08.2012 um 16:31
#25
Oha das Sofa gefällt mir gut. Bei mir würde dann leider die Tür nicht mehr aufgehen :-) Der Dogan Käfig ist auch klasse ^^
WendelZ
geschrieben am 16.08.2012 um 14:47
#24
hallo dogan, wie die anderen schon bemerkt haben hast du ein wirklich schick durchgestyltes wohnraumkino, stimmig und elegand!
gefällt mir sehr gut,
gruß ohm
ohm-1
geschrieben am 15.08.2012 um 19:08
von ohm-1
#23
Sehr schönes, ordentliches und aufgeräumtes HK. Kein Vergleich zum ersten Bild vorher. Aber ist das hinten in der Ecke dein Käfig, wo du immer rein mußt? ;-)
gelöscht
geschrieben am 14.08.2012 um 08:42
#22
Ein wirklich schickes und gemütliches Heimkino hast du da! und eine tolle Technik, die kann sich wirklich sehen und hören lassen ;-) Weiterhin viel Spaß! Gruß Marcus
mc70
geschrieben am 17.07.2012 um 13:36
von mc70
#21

Top Angebote

Der_Dogan
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.901
Kommentare55
Blogbeiträge0
Clubposts5
Bewertungen40
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Moin! Da sind ein p…
von chris007
Ein schönes Wohnkin…
von Eddem
Ich hoffe du stells…
von Eddem
Sehr schönes WohnHe…
von WendelZ
Krass Alder ;-)

Änderungen

von kaefer03 
am 04.05.2021, 19:19
von thaslider 
am 04.05.2021, 18:43
von Casimir36 
am 03.05.2021, 14:28
von drummer 
am 30.04.2021, 11:38
am 29.04.2021, 17:23
Das Heimkino von Der_Dogan wurde 1.246x besucht.