Heimkino von Berni24

Bernie's Home Cinema:
Brandneues Heimkino. Viel Spass beim Durchblättern der Bilder
 
Gesamt Budget ca. 11.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 7.500 EUR
- Raum-Design ca. 4.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 629x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 26. Mai 2014
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 9x bewertet mit ø 9,22 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Folgt in kürze
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BDT500
Sony
Audio
Lautsprecher
7.1
Canton Chrono Series
Canton Chrono 509
Canton Chrono 505
Canton Chrono 507
Canton Chrono 507
XTZ 99 W12.16
Verkabelung
Media Halle LS-Kupferkabel 2,5mm² + Amazon-Bananenstecker
Sonstiges
Sony PlayStation 4

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 20.01.2018 um 15:00
#6
Sehr schönes Heimkino mit klasse Ausstattung. Auch die schön präsentierte Filmsammlung kann sich sehen lasse. Dann noch viel Spaß in "Bernie's Home Cinema". Dafür ganz klar 10 Sterne. Über ein Feedback und ein paar Sterne würde ich mich sehr freuen. Gruß, Eddem. ...................Mein Heimkino im Internet: www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
geschrieben am 19.07.2015 um 15:11
#5
Sehr schön, glatte 10 und viele Grüsse ;)
geschrieben am 26.05.2014 um 19:17
#4
Wirklich schönes Setup. Erinnert mich ein wenig an meines. Wir haben die gleichen Lautsprecher, einen ähnlichen TV und aus Österreich sind wir auch beide :). Mir gefällt Dein Setup bestens. Vorallem ist alles schön aufgestellt. Gibt volle Punkte :)
geschrieben am 14.02.2014 um 09:04
#3
Klasse HK, dein Heimkino sind gemütlich aus. Dein TV sieht super an der Wand aus. Viel Spaß noch damit. 10 Sterne von mir!
geschrieben am 11.12.2013 um 12:35
#2
Sieht angenehm aus, besonders traumhaft finde ich die Speaker und natürlich den geilen TV...Beste Grüße...:-D
geschrieben am 28.11.2013 um 20:27
#1
Hallo Bernie,ein schönes HK hast du dir zusammengestellt. Die Technik ist vom Feinsten und macht bestimmt ordentlich Fun beim Filme schauen.Beachtlich ist auch deine Filmsammlung die du gut in Szene gesetzt hast.
Wünsche dir noch viel Spaß mit deinem HK... Gruß Marko

Top Angebote

Berni24
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.271
Kommentare89
Blogbeiträge0
Clubposts75
Bewertungen6
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem 
am Sehr schönes Heimki…
von Goldi123 
am Sehr schön, glatte …
am Wirklich schönes Se…
am Klasse HK, dein Hei…
am Sieht angenehm aus,…

Änderungen

am 11.12.2018, 16:59
von conni110 
am 10.12.2018, 23:28
von Evil Dead 
am 10.12.2018, 14:11
am 10.12.2018, 07:03
von bonefive 
am 10.12.2018, 01:12

Zufalls-Heimkino