docharry2005
schrieb am 15.11.2013 um 20:57
Ok. Berni, Servus...
Ich hatte deinen Geburtstag vergessen..
Sorry..
Viel Spaß,
beim SCHAUEN und Sammeln,
der BLAUEN Scheiben.
Weiter noch viele Aktivitäten
und gute Unterhaltung auf unserer Plattform.
Mit diesem gem. Gedanken,
Grüße nach Österreich,
vom old Harry aus Berlin / de.
"Wolves": Im Mai 2026 in ausgewählten Kinos und ab 27.08. auf Blu-ray im Mediabook – UPDATE 2Zum Heimkinostart von "Der Super Mario Galaxy Film": Animationsfilme auf Blu-ray und 4K UHD im Plaion Pictures Shop reduziertDeutschlandpremiere: Katastrophenfilm "Erdbeben" erscheint auf Ultra HD Blu-ray im Mediabook"The Complete Kubrick": Alle Filme von Stanley Kubrick ab 20.10. in den USA auf Blu-ray und 4K UHD im Boxset"Mortal Kombat II" auf Blu-ray, UHD Blu-ray und im 4K-Steelbook: Releasedatum und finale Details bekannt"Prime Day 2026" bei Amazon: Filme, Serien und mehr vom 23. bis 26. Juni exklusiv nur für Prime-Mitglieder reduziert - UPDATE 2"Prime Day" bei Amazon: Angebote und Aktionen der internationalen Ableger
NEWSTICKER
BluLife - Gästebuch von Berni24
docharry2005
schrieb am 10.11.2012 um 18:23
(no Fluting)
Hallo + Servus Berni.!
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Profil..
Ich freue mich, DICH auf diesem WEGE kennen zu lernen.
Meine Wünsche und Empfehlungen für die ZUKUNFT:
Auf der Suche nach den blauen Scheiben,
zur Erweiterung deiner ansehnlichen Filmsammlung,
immer die richtigen und günstigsten einkauf´s Quellen.
Weiter viel Spaß im blauen FORUM
und gute Unterhaltung mit BluLife.
In diesem Sinne,
herzliche GRÜßE in deine Heimat in Österreich,
vom old harry aus Berli/de.
Hallo + Servus Berni.!
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Profil..
Ich freue mich, DICH auf diesem WEGE kennen zu lernen.
Meine Wünsche und Empfehlungen für die ZUKUNFT:
Auf der Suche nach den blauen Scheiben,
zur Erweiterung deiner ansehnlichen Filmsammlung,
immer die richtigen und günstigsten einkauf´s Quellen.
Weiter viel Spaß im blauen FORUM
und gute Unterhaltung mit BluLife.
In diesem Sinne,
herzliche GRÜßE in deine Heimat in Österreich,
vom old harry aus Berli/de.
schlumpf12767
schrieb am 29.07.2012 um 13:40
Hi, danke für deine Freundesannahme. Wo in Oberösterreich wohnst du denn? Ich bin in Kärnten, genauer gesagt Althofen stationiert. Bin im Handel tätig und gerade auf Urlaub. Hast ja einen Lcd der Marke Philips. Meinen Ambilight Fernseher habe ich meiner Omi zum Jubiläum geschenkt. Habe auch den neuen batman geschaut, den ich dir empfehlen kann. was treibst du so momentan? Hoffe man sieht sich bald wieder, Martin
Top Angebote
Berni24
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.272
Kommentare90
Blogbeiträge0
Clubposts75
Bewertungen10
Mein Avatar
Kontaktaufnahme
Berni24
Das Gästebuch von Berni24 wurde 27x besucht.



