Filmbewertungen von sir_marko77

/image/movie/braveheart-neu_klein.jpg
Habe den Film auch das letzte Mal auf VHS gesehen. Jetzt für 9€ gekauft und auf BR und 50 Zoll Fernseher in FullHD geschaut. Ein echtes Erlebnis, dass sich nicht vor aktuellen Produktionen verstecken muss. Eine Bereicherung für meine Sammlung. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 31.05.12 um 08:47
/image/movie/star-trek-2009-2-disc-special-edition-neu_klein.jpg
Als Fan der alten Filme und der meisten Serie bin ich vom Reboot doch sehr angetan. Sehr stylish und sexy - hoffe auf viele kommende Teile.
Bild und Extras der BR sind vorbildlich, beim Ton gibts m.E. nach noch Luft nach oben und die Story (ein Mann will Rache und schafft es fast die Förderation zu vernichten) ist für einen Kinofilm etwas schwach.
Habe mich trotzdem gut unterhalten. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
bewertet am 22.12.11 um 17:19
/image/movie/X-Men-Erste-Entscheidung-BD-DVD-DC-DE_klein.jpg
Mir hat der Film viel Spaß gemacht. Habe ihn wegen der Vorgänger "blind" gekauft und nicht bereut (normalerweise leihe ich eher Filme).
Ist aber kein 2-Stunden Popcorn-Krawall-Kino, sondern hat auch ruhigere Passagen. Mir hats gefallen, sogar Frauchen hat ohne zu meckern mitgeschaut. Die Action kommt aber trotzdem nicht zu kurz. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 24.10.11 um 08:33
/image/movie/pirates-of-the-caribbean---die-piraten-trilogie-neu_klein.jpg
Was soll mal noch sagen. Soviele Piratenfilme gibts ja nicht auf Blueray.
Trilogie ist sich ein MUST-HAVE. Top in Bild und Ton, wahnwitzige Story, Tonnen von Extras.
Am Besten nacheinander anschauen.
Habe übrigens auch bei der 25-EURO- Aktion zugeschlagen.
Bin mal echt gespannt ob die folgenden Teile das hoge Niveau halten können. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 09.08.11 um 08:07
/image/movie/Die-Chroniken-von-Narnia-1-2-Doppelset_klein.jpg
Schöner Fantasyfilm den man auch als Erwachsener mit kleineren Kinder schauen kann, ohne sich zu langweilen. Bild ist hervorragend, Ton sehr gut. Einer der wenigen Filme die ich mehr als 2 Mal angeschaut habe, das sagt eigentlich schon alles. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 09.08.11 um 08:03
/image/movie/last-samurai-neu_klein.jpg
Ein "ruhiger" Actionfilm mit schönen Bildern, einer guten Story und japanischem Flair. Aus Bild und Ton (nur DD 5.1) hätte man sicher noch ein wenig mehr rausholen können. Geht aber noch in Ordnung.
Alles in allem aber ein echter Klassiker für meine Sammlung. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 10.03.11 um 17:28
/image/movie/avatar---aufbruch-nach-pandora-extended-collectors-edition-neu_klein.jpg
Der einzige Film in meiner Sammlung den ich mir zum 2. Mal gekauft habe - mehr muss man eigentlich nicht sagen.
Nach wie vor Referenz in Ton und Bild, wobei der überwältigende Eindruck als man den Film zum ersten Mal gesehen hat, sich dann doch nicht mehr so verstärkt einstellt.
Verpackung ist allerdings wirklich nicht so der Hit. Aber da ich den Film nicht jede Woche schaue wird sie schon halten. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 10.03.11 um 17:25
/image/movie/the-expendables-2010-gekuerzte-fassung-neu_klein.jpg
Hab die Disc für nen 10er im Mediamarkt mitgenommen.
Was soll ich sagen Action wie mann sie mag.
Story selbst für einen Actionfilm hanebüchen. Bild aber sehr gut, Ton gewaltig. Gehört in jede Actionsammlung.
Keine Extras, stehe ich aber eh nicht drauf. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 01.03.11 um 15:27
/image/movie/zurueck-in-die-zukunft---trilogie-neu_klein.jpg
Habe die Trilogie auch für 25EURO abgestaubt.
War insbesondere beim ersten Teil hin und weg. Unglaublich was hier an Bildqualität herausgeholt wurde (muss man nur mal mit den unveröffentlichen Szenen vergleichen).
Habe soviele neue Details in den Filmen endeckt, war wirklich fast so als schaut man die Filme zu ersten Mal.
Habe mich besser unterhalten als beim Großteil der Neuerscheinungen. Beim Durchschauen der Extras wird deutlich wieviele Gedanken sich um die Story gemacht wurde.
Ein echter Klassiker in HD, bekommt einen Ehrenplatz in meiner Sammlung. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 23.02.11 um 07:47
/image/movie/Inception-Star-Selection_klein.jpg
Ebenfalls hohe Erwartungen gehabt aufgrund des Hypes. Film war dann nur "sehr gut".
Technisch und Story absolut auf der Höhe der Zeit, trotdem hatte ich irgendwie noch mehr erwartet. Die Story war zwar anders, aber trotzdem problemlos zu folgen.
Es wurden ja oft Parallelen mit Matrix gezogen.
Da war ich im Kino echt baff, dieses Erlebnis fehlte hier.
Trotzdem Pflicht für jede Sammlung. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 22.01.11 um 10:17
/image/movie/das-a-team---der-film-extended-cut-und-kinofassung-blu-ray---dvd---digital-copy-neu_klein.jpg
Nettes Popcornkino mit vielen Effekten und Nostalgiebonus.
Transfer ins Movieformat und 21 Jahrhundert in meinen Augen voll gelungen. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 19.12.10 um 11:47
/image/movie/transformers-2---die-rache-2-disc-special-edition-neu_klein.jpg
Was soll ich noch sagen. Das ist Heimkino. Top Bild, Bombast Sound - Story ist bei dem Genre eh egal. Megan Fox sieht wie im ersten Teil einfach gut aus - mehr ist schaulspielerisch aber auch nicht zu erwarten.
Pflichtteil für jede Männersammlung ;-) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 11.12.10 um 13:43
/image/movie/Knight-and-Day_klein.jpg
Film war überraschend gut. Handlung mit einer stimmigen Mischung aus Action und Humor.
Bild und Ton solide, aber keine Referenz.
Werde ich meiner Sammlung hinzufügen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 04.12.10 um 18:35
/image/movie/mr.-and-mrs.-smith---special-edition-neu_klein.jpg
Story fand ich für einen Actionfilm sehr gut, teilweise recht humorvoll. Technisch konnte mich die BR aber irgendwie nicht so richtig überzeugen, kann aber gar nicht sagen woran es genau liegt. Insgesamt aber OK. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 14.11.10 um 18:34
/image/movie/der-unglaubliche-hulk-us-kinofassung-neu_klein.jpg
Ein super Film mit hervorragendem Bild und insbesondere Ton (vergleihbar mit iron Man = Referenz - hier weiss man endlich mal wieder warum es BR sein muss.
Hat wirklich Spaß gemacht. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 25.10.10 um 08:17
/image/movie/The-Book-of-Eli_klein.jpg
Film hat mich vom Setting und in einigen Einstellungen stark an das Game FALLOUT erinnert - was ich sehr mochte. Hatte auch etwas von einem Western. Actionszenen für Erwachsene. Insgesamt für mich aber kein Must Have - Leihen reicht. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 18.10.10 um 19:36
/image/movie/iron-man-2-neu_klein.jpg
Sound ist wie schon beim ersten Teil referenzverdächtig. Story wirkt selbst für eine Comicverfilmung recht konfus. Aber bei einem Popcornfilm erwarte ich nicht soviel. Mir hat der Film Spaß gemacht. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 18.10.10 um 19:33
/image/movie/Hulk_klein.jpg
Ncht ganz so actionreich wie andere Marvel-Verfilmungen, dafür mit etwas "Anspruch".
Mir hat der Film gut gefallen und kommt daher in die Sammlung. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 18.10.10 um 19:30
/image/movie/Die-Mumie-1-3-Trilogie-Digipak-DE_klein.jpg
Abenteuerfilme sind a relativ rar. Diese Trilogie gehört neben Indiana Jones zu meinen absoluten Lieblingsfilmen aus diesem Genre. Bild und Ton sind durchweg einer Blueray würdig. Filme haben mit im Heimkino mindestens genauso viel Spaß gemacht wie damals im Kino. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 18.10.10 um 19:28
/image/movie/Independence-Day_klein.jpg
Auch für mich einer der großen SciFi-Klassiker. Bild geht in Ordnung, Sound ist super, Story ist wie bei derartigen Filmen üblich doch etwas US-patriotisch.
Film sollte trotzdem in keiner Sammlung fehlen. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 11.10.10 um 19:44
/image/movie/Robin-Hood-2010_klein.jpg
Ich fand den Film gut, obwohl er zweifellos kein Meilenstein wie Gladiator darstellt.
Bild und Ton auf der BR sind Top, die Story besser als ich dachte. Da ich Historienfilme mag, kommt der Film in die Sammlung. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 08.10.10 um 17:20
/image/movie/Hangover_klein.jpg
Habe den Film bestimmt schon vier Mal gesehen und das will was heißen.
Ist auch die einzige Komödie in meiner Sammlung. Bild überraschend gut, Story einfach nur genial. Idealer Film für einen Männerabend. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 29.09.10 um 19:39
/image/movie/Shoot-em-up_klein.jpg
Story ist eigentlich total daneben (im positiven Sinne), Dialoge und Szenen haben Kultcharakter. Bild geht in Ordnung, auch wenn die Schärfe der BR nur in den Closeup´s von Gesichtern rüberkommt. Ton ist einem Actionfilm mehr als angemessen, es scheppert ordentlich. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 23.09.10 um 08:52
/image/movie/transformers---2-disc-special-edition-neu_klein.jpg
Bild und Ton eine Wucht. Story auch für ein Popcorn na ja, typisch Michael bay halt.
Aber allein wegen Megan Fox in HD hat sich der Kauf gelohnt ;-) 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 06.09.10 um 08:49
/image/movie/troja---directors-cut-special-edition-neu_klein.jpg
Netter Film mit gutem Bild und Ton. Relativ blutig die Special Edition, war über die FSk16 Einstufung recht überrascht. Aber ich mag diese Art von Filmen, kommt daher in die Sammlung. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 01.09.10 um 19:54

Top Angebote

sir_marko77
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge103
Kommentare25
Blogbeiträge0
Clubposts1
Bewertungen55
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

sir_marko77

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

sir_marko77 hat die folgenden
4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von sir_marko77 wurde 9x besucht.