Last Samurai Blu-ray

Original Filmtitel: The Last Samurai

Last-Samurai.jpg
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch DD 5.1
Französisch DD 5.1
Italienisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Deutsch für Hörgeschädigte, Dänisch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Finnisch, Französisch, Italienisch, Italienisch für Hörgeschädigte, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Spanisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
154 Minuten
Veröffentlichung:
22.06.2007
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 16.01.2018 um 15:59
#181
Einer meiner Lieblingsfilme. Habe ihn damals im Kino geschaut und dann zuhause als DVD besessen. Dann kaufte ich mir die Blu ray und es hat sich mehr als nur gelohnt. Das Bild ist deutlich besser, vor allem auf großen TVs sieht man den Vorsprung. Wunderschöne Landschaftsaufnahmen und Kulissen, gepaart mit toller Story und super schauspielerischer Leistung. Auch wenn die Story nicht genau so abgelaufen ist, hat sie doch einen wahren Hintergrund.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
LG BD390
Darstellung:
LG 50PK350 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 25.05.2016 um 05:08
#180
Mal wieder habe ich ne BD entdeckt die ich tatsächlich schon vor Jahren gekauft habe und dann in meiner Sammlung unterging. Wie so oft ärgere ich mich auch hier solange gewartet zu haben ihn zu schauen. Der Film ist einfach nur Genial. Schon im Kino hat er mich damals total gepackt und jetzt bei der BD aufs neue. Die Story ist in meinen Augen fantastisch. Von beginn an hat sich mich begeistert. Allein schon die Story der USA/Indianer war sehr verlockend, dazu dann noch Japan/Samurai dazu, des hat mich dann endgültig begeistert. Wobei ich dann auch erwähnen muss das ich ein großer Japan Fan bin und dadurch schnell in Euphorie gelange :D
Die Spannung wird toll aufgebaut, es wird trotz der langen Laufzeit nie langweilig. Ständig habe ich wie beim ersten mal auf alles geachtet. Allein die tollen Landschaftsaufnahmen sind jeden cent wert. Das Leben der Samurai wird hier sehr schön gezeigt. Dazu ist die Action ist erstklassig umgesetzt worden. Und die Besetzung ist vom Feinsten. Allein schon Ken Watanabe und Tom Cruise waren für mich schon den Kauf wert. Aber auch der restliche cast ( besonders der japanische) ist top. Hier passt wirklich alles. Ich kann den Film echt nur weiter empfehlen.
Das Bild passt sich dem tollen Film direkt mal an und kann bis auf ein paar kleinere Schwächen komplett Überzeugen und ist ein deutliche Mehrwert zur DVD. Da habe ich alles mit dem Upgrade zur BD richtig gemacht :D
Bis auf ein paar ganz wenige weiche Szenen ist die Schärfe auf absolutem Top Niveau angesiedelt. Auch die Details können besonders in den Hellen Szenen mehr als nur Überzeugen. Sie sind hier zahlreich bestens zu sehen. Bei den dunklen Szenen gibts dagegen auch mal schwächere Momente wo da Niveau net ganz gehalten werden kann.
Dazu können sich auch der Kontrast, die Farben und der satte Schwarzwert mehr als nur sehen lassen. Hier wurde tolle Arbeit abgeliefert. Aber auch die Plastizität und die Tiefenwirkung wissen zu Überzeugen. Ganz besonders bei den tollen Landschaftsaufnahmen :)
Alles in einem würde ich hier 4,5 Punkte geben, runde aber nur zur Gerne auf.
Bei der Deutschen DD 5.1 Spur muss man dann leider ein paar abstriche machen. Hier hätte sich ne neue HD Spur echt gelohnt. Alleine um die geniale Musik von Hans Zimmer noch besser rüber zu bringen. Sie ist echt der Star des Sounds. Da ist er mal wieder zurHöchstform aufgelaufen. Die Surroundaktivität steigert sich im laufe der Films immer mehr. Am Anfang ist des ganze noch deutlich frontlastiger. Später wirds dann deulich besser und auch die hinteren Kanäle und der subwoofer kommen zum einsatz. Besonders als die große Schlacht beginnt. Die Dialoge sind dagegen immer bestens zu verstehen. Alles in einem kann man mit 4 punkten noch zufrieden sein. 3 wären hier dann doch zu wenig. Was hätte sich hier ne HD Spur doch gelohnt.
Die Extras können sich auch mehr als nur sehen lassen. Man wir hier knapp 111 Minuten sehr gut unterhalten.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-55HX925 (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 05.01.2016 um 14:31
#179
Bei Regisseur Edward Zwick ist dieses Action-Epos in besten Händen.In monumentalen Bildern setzt er seine Darsteller bei ihren gewaltigen Schlachten und Schwertkämpfen in Szene und platziert sie vor einer prächtigen Landschaftskulisse. Getaucht in die prachtvollen Bilder von "Braveheart"-Kameramann John Toll, ist "Last Samurai" ein Film über eine spirituelle Wiedergeburt und das Ende einer Epoche.Dieses opulente und historische Abenteuer-Drama zieht tragische Parallelen zwischen dem historischen Horror der östlichen und westlichen Welt und erzählt dazu noch die überwältigende Geschichte einer emotionalen Seelenodyssee. Alles in allem kann man den Film nur empfehlen.

In Blu-ray erstrahlt der Film erst in seinem Richtigem Glanz, die wunderschönen Landschaftsaufnahmen und die Gruppenszenen sind einfach Atem beraubend.

Der Film bietet einen sehr weiträumigen Soundtrack mit hoher Dynamik, der in den entscheidenden Szenen richtig Druck macht & die räumliche Abmischung wird vor allem durch die Musik von Hans Zimmer bestimmt, die sehr prägnant aus allen Kanälen erklingt!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Epson EH-TW7200
gefällt mir
0
bewertet am 17.05.2015 um 11:59
#178
THE LAST SAMURAI ist eine Perle unter den Historienepen und einer der wenigen Genre-Vertreter der sich nicht dem europäischen Mittelalter, sondern Fernost widmet. Das feudale Japan mit Geishas, Ninjas und natürlich auch den Saumurai ist für westlich geprägte Menschen eine fremde Welt, die vielleicht gerade deshalb eine solche Faszination auf uns ausübt. Ich interessiere mich für fernöstliche Kulturen schon seit vielen Jahren und auch wenn dieser Hollywood-Film natürlich nicht historisch korrekt und rein fiktiv ist, so ist er für eine westliche Produktion erstaunlich bemüht die Kriegerkultur der Samurai und ihre Werte zu vermitteln. Für echte Fans führt am Ende zwar kein Weg an Kurosawas Samurai-Klassikern vorbei, für den weniger Interessierten ist aber LAST SAMURAI ein guter Kompromis.

Tom Cruise zeigt einmal mehr seine Vielseitigkeit als Schauspieler, denn auch als traumatisierter Bürgerkriegsheld der in Japan anheuert um Soldaten auszubilden, macht er eine gute Figur. Das gilt nicht nur für die schauspielerische Wandlungsfähigkeit, sondern auch für die Fertgkeiten mit dem Katana.

Edward Zwick hat mit seiner Crew einen handwerklich wirklich sehr gelungenen Film gedreht, die Sets sehen wirklich aus wie man sich das alte Japan vorstellt. Es wird viel japanisch gesprochen und die Wahl der Darsteller ist ebenfalls top - allen voran natürlich Ken Watanabe. Der Score von Hans Zimmer ist einer seiner besten und sehr einfühlsam.

Fazit: Fantasievolles Japan-Historiendrama das man kaum besser machen kann. 5/5

---

Bild: Das Bild der BD hat so seine Schwächen. Es fehlt insgesamt an Tiefenschärfe und bei den Nachtszenen stimmt der Schwarzwert nicht immer. Daher gibts faire 4/5

Ton: Der Soundtrack und die Effekte kommen gut rüber, aber es fehlt doch etwas Feingefühl für die Höchstwertung. 4/5

Extras: Umfangreich, alle von der DVD übernommen. Schön das es auch mal eine Hintergrunddoku mit auf die Disc geschafft hat, finde ich bei solchen Stoffen immer sehr wichtig. 4/5
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Philips BDP3300
Darstellung:
Philips 52PFL5605H (LCD 52")
gefällt mir
1
bewertet am 02.01.2015 um 20:58
#177
Last Samurai ist ein Bildgewaltiges Meisterwerk von Edward Zwick. Es ist ein Aufeinander-treffen der westlichen "Zivilisation" und dem fernöstlichem Japan. Das HD Bild des Films ist durchwegs gut und lässt sehr viel HD Feeling aufkommen. Der Dolby Digital 5.1 Ton ist zwar kein HD Ton aber klingt dennoch ordentlich. Extras sind ebenfalls einige vorhanden, dafür Warner üblich kein Wendecover :-(
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT700
Darstellung:
Panasonic TX-P55VTW60 (Plasma 55")
gefällt mir
1
bewertet am 09.11.2014 um 01:27
#176
Ein sehr guter Film.Das Bild ist eine solide HD-Umsetzung und der Ton kann ebenfalls überzeugen.Extras gibt es einige ....
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT320
Darstellung:
Epson EH-TW4400LPE
gefällt mir
0
bewertet am 04.07.2014 um 16:22
#175
Was hier so unbedarft als pseudo-philosophisches Aufeinandertreffen der westlicher "Zivilisation" und fernöstlichem Brauchtum, von Idealen und zum Ideal hochstilisierten Krieg daherkommt, ist nichts weiter als Verherlichung von Kampf und Heldentot. Noch dazu mit dem Hintergrund, dass die Samurai sich vor der Öffnung Japans als feudale Lehnsherren aufgeführt hatten, die Japan hermetisch abschotteten um ihre faschistoide Herrschaft zu verlängern und zu festigen. Das Selbstverständnis, die Überheblichkeit und das verkommene HERRENMENSCHENDENKEN, war Wegbereiter für unzählige Greultaten am eigenen Volk und nicht zuletzt in den besetzten Gebieten Chinas. Töten um des Töten willens, aber mit "Ehre", und dann auch noch mit gutem Gewissen.
Fazit: Trotzt und wegen der allgemeinen Begeisterung über den "tollen" Film -
ab damit in die Tauschbörse.
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
gefällt mir
0
bewertet am 26.04.2014 um 16:44
#174
Der Film hat zwar schon über 10 Jahre auf dem Buckel ... ist aber immer wieder sehenswert ! Er hat alles, was einen großen Film ausmacht: Action, Drama, ein bisschen Liebe und einen klasse Soundtrack. Auch technisch sehr gut umgesetzt: das Bild ist jederzeit scharf und zeigt kräftige Farben. Der Ton ist satt abgemischt. Dazu gibt's dann auch noch jede Menge Extras.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 13.04.2014 um 17:37
#173
Den Film habe ich zwar schon lange, will aber jetzt auch was dazu schreiben. Die Bildqualität und Tonqualität haben auf jeden Fall noch Luft nach oben. Ist nicht ganz so Top, aber auf jeden Fall besser als die DVD Version.

Bin der selben Meinung, dass hier einer der besten Rolle von Tom Cruise ist. Hier stimmt einfach alles. Die Story ist nicht neu, aber es ist trotzdem anders. Vor allem wie gezeigt wird, wie die Japaner mit voller Disziplin, Tag für Tag, von morgens bis abends nach Perfektion streben, die Höflichkeit der Menschen obwohl es ein Feind und vor allem "Gefangener" ist, zeigen die eine nette und warme Geste. Das hat mich am meisten beeindruckt von dem Film - DISZIPLIN, HÖFLICHKEIT...- das ist die Message vom Film, meiner Meinung nach...schwer in Worte zu beschreiben.

Der Schauplatz von den Samurais wurde auch so gut dargestellt, dass man am liebsten dort sein Frieden haben will. Das erinnert einbisschen an das Auenland der Hobbits. ^^

Einer meiner Lieblingsfilme, sehr guter Film, sehr guter Soundtrack und sehr gute Schauspieler!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Super Slim
Darstellung:
Samsung LE-52B620 (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 10.10.2013 um 21:16
#172
Last Samurai ist für mich einer der besten Filme überhaupt. Die Story ist für den Zuschauer sehr fesselnd und lässt die tatsächliche Laufzeit kürzer erscheinen. Auch die Besetzung des Films ist einfach exzellent, allen voran natürlich Tom Cruise und Ken Watanabe.
Die Bildqualität ist weitestgehend auf absolutem Top-Niveau, dem Ton hingegen fehlt es etwas an Würze.
In Sachen Extras liegt man im normalen Bereich, das Vorhandene ist aber völlig ausreichend.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Yamaha BD-S673
Darstellung:
Samsung PS-51D490 (Plasma 51")
gefällt mir
0
bewertet am 15.02.2013 um 07:50
#171
Ein klasse Film auf technisch gutem Niveau.
Ich finde das ist einer der besten Filme mit Tom Cruise. Aber auch Ken Watanabe spielt großartig. So wie eigentlich alle Darsteller.
Das Bild hat noch Luft nach oben. Gleiches gilt für den Ton.
Aber das Rundumpaket ist schon klasse!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-LX55
Darstellung:
Benq W1070
gefällt mir
0
bewertet am 14.01.2013 um 12:26
#170
Beeindruckender Film mit toller Bild und Tonqualität
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 07.11.2012 um 00:56
#169
Story (4,5 P):
Sehr schönes, zum Teil ruhiges, aber durchweg unterhaltsames Historien-Epos mit ein, zwei Massenschlachten, ein paar kleineren, aber nicht minder guten Actioneinlagen, super Schauspielern, atemberaubenden Kostümen, fantastischer Filmmusik, ästhetischen Bildern, guter Story und viel Gefühl ohne großartigen Kitsch vor beeindruckender Kulisse.

Genau wie bei seinen Brüdern aus diesem Genre (z.B. Braveheart) gibt es hier und da ein paar Unstimmigkeiten, die aus dramaturgischen Zwecken eingebaut wurden, über die man aber selbst als ehemaliger Japanologie-Student hinwegsehen kann und sich sehr gut unterhalten fühlt. Man kann von Tom Cruise halten was man möchte, man kann ihn als Scientology-Guru hassen, man kann ihn schlichtweg auch als unsympathisch empfinden, ein herausragender Schauspieler ist und bleibt er aber zweifelsohne - auch hier liefert er eine großartige Leistung ab und man ist von der ersten Minute an in seinen Bann gezogen. Nicht weniger beeindruckende Arbeit liefert im Grunde genommen der gesamte Cast samt japanischer Arbeitskollegen ab.

Der Rest (Musik, Kamera, Schnitte und Story) fügen sich zu einem beinahe perfekt inszenierten Stück Film zusammen und The Last Samurai muss sich hinter Genrekollegen, wie Braveheart, Gladiator oder Kingdom Of Heaven nicht verstecken.

Bild (3 P):
Das Bild sollte sich jedoch verstecken. Das scheint sich der Schärfegrad auch gedacht zu haben und hält sich dezent im Hintergrund auf, lässt einem leichten bis mittleren Korn den Vortritt und kommt höchstens in Nahaufnahmen wieder zum Vorschein. Okay...Spaß beiseite.
Das Bild ist wirklich nichts Besonderes. Die meiste Zeit bekommt man eine solide Schärfe geboten, die aber wie das Wort "solide" eben besagt nicht gut oder gar sehr gut ist, sondern fast immer einen Ticken zu weich erscheint. In Nahaufnahmen kommt es öfters zu einer guten Schärfe - referenzwürdige Einstellungen werden nie (!) erreicht. Auch der Schwarzwert ist recht wechselhaft und beeinflusst den Kontrast öfters auf negative Weise. In einigen Szenen kommt dieser nicht über ein tieferes Grau hinaus und lässt den Kontrast und die Farben schwächer aussehen, als sie es eigentlich sind.

Im Gesamten kann man die Scheibe noch gut schauen und das Bild ist nicht so wechselhaft, wie z.B. Braveheart (bei dem es ständig bergauf und bergab geht), sondern hält sich eher konstant auf 3,5 Punkten mit ein paar Ausreissern nach oben (4 P) und unten (3 P). Für ein neuen Film mit einem entsprechenden Budget und namhaften Größen aber schon etwas enttäuschend.

Sound (Engl. DD) (1 P):
Die größte Enttäuschung macht sich definitiv beim Sound breit. NUR Dolby Digital!!! Ganz egal für welche Sprache man sich entscheidet, man bekommt weichgespülten Streichkäse auf die Ohren.

Dynamik? Die ist irgendwo zwischen Fuji-San und Tokyo verloren gegangen.
Druck? Allerhöchstens in Form von Brechdurchfall.
Präzision? Ja, vergleichbar mit der eines Kamikaze-Piloten.
Klangvolume n? Auf Kurzstrecken bis zu 10cm.

Entschuldigung meine Damen und Herren. Eine durchschnittliche Bewertung von 4,1 Punkten. Klar! Vollkommen verständlich, denn die Seite hier heisst ja auch dvd-disc.de, wenn mich nicht alles täuscht, oder? Ups...sche***e, da steht ja bluray-disc.de.

Wie kann man denn bitte einen Sound, der ganz klar nicht HD-würdig ist, objektiv betrachtet auch nichts Tolles ist und ins DVD-Zeitalter gehört und da sogar schon durch DTS überholt wurde, soviele Punkte geben??? Wo ist da bitte die Objektivität? Der Sound ist egal wie man es dreht und wendet UNTERDURCHSCHNITTLICH!!! Und jetzt kommt die Quizfrage - Achtung! Wenn man fünf Punkte vergeben kann, etwas klar unterdurchschnittlich ist, wie viele Punkte kann ich dann allerhöchsten vergeben??? Genau - maximal (!!!) zwei Punkte.
Wenn man nun bedenkt, dass es auch noch DTS gibt, welcher deutlich mehr Volumen, Präzision und Druck hat und somit ebenfalls besser als Dolby Digital ist, bleibt Einem nichts anderes übrig, als DD mit prinzipiellen 1-Punkte-Wertungen abzustrafen, welches ich auch rigoros tue.

Der Sound ist Dreck und einer BD nicht würdig - basta!

Extras (3 P):
Hier wurden die Extras der Doppel-DVD übernommen, die an sich recht zahlreich ausgefallen sind und vier Punkte verdient hätten. Leider sind diese zum Großteil sehr werbelastig oder bestehen oft aus verbalen Penisparaden und Lobeshymnen auf mitwirkende Arbeistkollegen, so dass ich hierfür einen Punkt wieder abziehe und es nur durchschnittliche drei Punkte gibt.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 1
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Mitsubishi HC-4000
gefällt mir
1
bewertet am 04.10.2012 um 17:56
#168
toller actionfilm mit tom cruise vor grandioser kulisse ,der von der ersten bis zur letzten minute fesselt!das bild war sehr gut mit tollen farben, und einen guten schwarzwert,es hätte aber in manchen szenen noch ein tick schärfer sein können.zum ton:nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut,zu frontlastig ,und der nötige druck war auch nicht vorhanden,knappe 4 punkte.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Epson EH-TW3200
gefällt mir
0
bewertet am 24.03.2012 um 13:17
#167
sehr guter film , tom cruise gefällt mit tollen schauspiel die story ist sehr gut und mit tollen bildern insziniert , typischer charme des bergland in japan wirklich schön mit tollen kampfszenen , wüste nicht was ich an den film zu kritisieren habe alles top.
Bild ist sehr gut schärfe farben top
Ton ist gut
extras sind welche vorhanden aber nicht viele
Tom cruise in einem Meisterwerk endlich auf BD
top tip
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7600
Darstellung:
Philips 47PFL7606K (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 05.03.2012 um 23:31
#166
Last Samurai -- Tom Cruise in seiner finde ich- besten Rolle.
Der Film ist brillant in Szene gesetzt. Ich war begeistert von den wundervollen Sets, der starken Geschichte, den grandiosen Kostümen und erstklassigen Schauspielern. So soll ein guter Film gemacht sein. Der Zuschauer soll sich hinsetzen und genießen, eintauchen in die Gefühle, die über die Leinwand flimmern. Ein Meisterstück des Filmhandwerks, bei dem alles passt: die Story, die Regie, die Schauspieler und auch die Musik, die die Szenen wunderbar untermalt und diesen Film mitträgt.
Das Treffen des alten und des moderenen Japan wird spektakulär dargestellt, fesselnde Bilder und packende Kämpfe,faszienierende Tradiotionen und bildhübsche Landschaften.

Für mich zählt dieser Film zu meinen absoluten TOP-Favoriten.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Panasonic TH-D42PF72E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 08.01.2012 um 15:48
#165
Last Samurai ist für eine Hollywood Produktion sehr stimmungsvoll und langsam ausgelegt. Ken Watanabe und Tom Cruise bieten ein sauberes Zusammenspiel der verschiedenen Kulturen.

Bild und Ton sind auf HD Niveau. Kein Referenztitel, aber doch besser als Durchschnitt.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Sony KDL-40D3500 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 11.12.2011 um 19:07
#164
Last Samurai ist wirklich ein spitzen Film. Die Story ist einfach nur super und hat es wirklich geschafft mich vom Anfang bis zum Ende so richtig zu fesseln und das obwohl ich eigentlich nicht so der Fan von Samurais und dem ganzen Gedöns bin. Das Bild ist stellenweise sehr gut, leider aber dann doch relativ wechselhaft. Alles in einem aber ein Film, der sich auf Blu Ray lohnt und der in jede Sammlung gehört.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 22.09.2011 um 21:24
#163
Tolle Story mit guter Besetzung. Darf in keiner Sammlung fehlen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 42LH9000 (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 12.09.2011 um 08:17
#162
Samurai ein Thema über das es viele Ansichten, Meinungen in Europa und der restlichen Welt gibt.
Die Story ist als Gesamtwerk wirklich 5 Punkte wert. Siel lässt sehr realistisch einen tiefen Einblick erahnen wie die Samurai gelebt haben. Zu keinem Zeitpunkt kommt Langeweihle auf und der Film ist es wert öfters gesehen zu werden. Was den Hauptdarsteller Tom Cruise betrifft muss man wirklich sagen das dies einer seiner besten Filmrollen und Leistungen war.

Die Bildqualität ist zumindest so gut umgesetzt, der Kauf bzw Umstieg von DVD auf BR in jedem Fall gerechtfertigt ist. Geringe Schwächen in dunklen Szenen sind zwar vorhanden aber im gesamten akzeptabel. Landschaft und auch Großaufnahmen der Gesichter lassen durchaus auch HD feeling zu.

Eine der wenigen BR die auch in englischer Tonspur NUR in DD vorliegen und somit der direkte Vergleich zu einer HD Tonspur leider nicht möglich ist.
Wenn gleich alle Dialoge verständlich sind, die Kämpfe aus allen LS den Raum füllen....DD bleibt DD. Alles wie ein Auto was sich eigentlich gut fährt aber von Zeit zu Zeit mit etwas zu wenig PS ausgestattet ist. Hier verfolge ich meinen Prinzipien. DD bekommt nur 3 Punkte. Ich habe die BR um €8 erstanden und bin sher froh meine Sammlung so zu erweitern.
Eine Kaufempfehlung würde ich aber schon geben.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Philips BDP9600
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Last Samurai Blu-ray Preisvergleich

ab 16,41 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
8,97 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
9,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
9,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
9,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
10,69 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
10,99 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
10,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
10,99 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
11,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
14,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
17,80 CHF *

ca. 16,85 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
16,98 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 4,62 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
5,29 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
7,61 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
181 Bewertung(en) mit ø 4,15 Punkten
 
STORY
4.8
 
BILDQUALITäT
4.3
 
TONQUALITäT
4.1
 
EXTRAS
3.4

Film suchen

Preisvergleich

5,29 EUR*
7,61 EUR*
8,97 EUR*
9,98 EUR*
9,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Versionen erhältlich:

Box-Sets/Bundles

Diese Blu-ray ist in folgendem Set enthalten:

Blu-ray Sammlung

2028 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 2025 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 61x vorgemerkt.