Filmbewertungen von Chrischii

/image/movie/king-kong-2005-neu_klein.jpg
Die Story finde ich sehr gut, hab den Film noch nie gesehen und dabei ist er schon wieder 12 Jahre alt.
Es ist eine sehr gute Story, gut durchdacht und umgesetzt, würde sogar so weit gehen und sagen einer der besten Filme die ich jemals gesehen hab.
Das Bild ist echt Bombe und ich denke, dass er sogar Potential für 4k und in Zukunft 8k hätte.
Die Qualität ist wirklich erstklassig.
Der Ton war okay und fehlerfrei geteilt, schade fand ich dennoch, dass man auf Deutsch kein Dolby True HD oder DTS HD bekommen hat.
Auch hier hab ich die Extras nicht geschaut und in meiner Bewertung dreht sich alles um die Kinoversion. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 0
bewertet am 17.04.17 um 20:37
/image/movie/men-in-black-3-neu_klein.jpg
Der Film ist super, tolle Story und interessant durchdacht.
Die Szene mit dem Zeitsprug war lustig, aber mehr sage ich nicht.
Das Bild und der Ton sind gut und ohne Mängel.
Die Extras habe ich nicht geschaut und an sich gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 0
bewertet am 10.04.17 um 10:48
/image/movie/96-hours---taken-3-extended-cut-neu_klein.jpg
Die Story ist toll gemacht und richtig gut durchdacht und interessant.
Es gibt dazu einige spannende Stellen, aber die haben es in sich.
Über die Story erzähle ich nix, guckt lieber selbst diesen Streifen.
Das Bild ist sehr gut und fehlerfrei, der Ton ist Klasse und gut geteilt, die basslastigen Szenen sind richtig geil.
Extras schaue ich gar nicht bis selten.
Alles in einem einem eine Klare kaufempfehlung. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 0
bewertet am 10.04.17 um 10:05
/image/movie/dracula-untold-2014-blu-ray---uv-copy-neu_klein.jpg
Der Film ist mal wieder voll gelungen, die Story ist gut aufgebaut (geht aber noch besser) und interessant.
Aus Prinzip spoiler ich nicht und erzähle lieber etwas über die Technik.
Das Bild war glasklar und auch bei den Effekten ist es nicht eingeknickt, da wurde mal wieder ordentliches Material verwendet.
Der Ton ist auch genial und mein Subwoofer hatte auch was zum Lachen.
Extras gucke ich nur ganz selten und kann daher nix dazu wiedergeben.
Alles in einem eine klare Kaufempfehlung 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 0
bewertet am 09.04.17 um 09:47
/image/movie/alice-im-wunderland-hinter-den-spiegeln-3d-limited-steelbook-edition-blu-ray-3d---blu-ray-neu_klein.jpg
Gestern (18.Dezember 2016) hat bei uns der Edeka nach einem 10 tägigen Umbau wieder geöffnet, also gleich mal hin und erstmal gestaunt, dass 80% anders sind, dann natürlich zur Blu Ray Ecke hin und gleich 2 Filme gegriffen, darunter dieses 3D Steelbook.
Mein TV kann zwar kein 3D aber es musste das hübsche Steel sein.
Nun zum Film, erst war ich skeptisch, ob man nach 6 Jahren eine sehr gute Fortsetzung hinbekommt (heutzutage viele Flops dabei) aber war dann positiv überrascht.
Ich spoiler nicht, aber der Sound ist glasklar, und die Effekte lassen einen Subwoofer bei richtigen Einstellungen spaß haben.
Auch die Bildqualität ist spitze und es gibt keine bösen Überraschungen oder Fehler bei Effekten.
Zur Story selbst, wie gesagt ich spoiler nicht, aber die Story ist schon verdammt gut gemacht und es kommen noch Details ans Licht womit niemand gerechnet hat.
Die Extras sind auch gut, aber die interessieren mich wenig
Alles in einem ein cooles Steelbook, wofür man schon ein bisschen mehr bezahlen darf, da man dafür ein Top Bild und Sound bekommt.
Dazu eine super Geschichte und tolle Extras.

EDIT 31.03.2017: Habe mir den Film am Freitag nochmal mit nem Kumpel an seinem Billig 3D TV angeschaut und muss sagen, dass die 3D Version auch nicht schlecht ist.
Die Effekte waren richtig geil in 3D (z.b die Wasserfahrt) und so ansich hat das 3D schon was her gemacht.
Natürlich ist die 3D Version längst nicht mir Avatar zu vergleichen :) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 31.03.17 um 15:59
/image/movie/Jupiter-Ascending-DE_klein.jpg
Der Film ist weder gut noch schlecht, sehr doof zu Bewerten.
Er ist am Anfang interessant und wird zwischendurch immer mal wieder langweilig.
Ich will nicht spoilern, von daher selbst gucken und ne Meinung bilden.
Bild sowie Ton sind vollkommen in Ordnung und die Extras habe ich mir nach dem Film nicht angetan.
Da ich bei dem Film nicht so mitgerissen wurde, schreibe ich hier, dass ihr euch selbst eine Meinung bilden müsst, denn die gehen hier stark auseinander. 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 0
bewertet am 31.03.17 um 15:41
/image/movie/Findet-Dorie-DE_klein.jpg
Ich habe den Film heut mit der Family geschaut und muss sagen, dass es für 12 Jahre später eine sehr gute Fortsetzung ist.
Das Bildmaterial ist erste Sahne, aber bei Animation auch klar, denn wie soll da das Bild scheiße werden.
Die Story ist echt klasse, auch wenn es da leichte Paralellen gibt bzw. das mit der Suche.
Trotzdem ist es im allgemeinen ein sehr guter Film.
Die Tonqualität ist auch klasse, hab auch nix anzumerken.
Die Extras habe ich nicht geschaut, von mir eine klare Kaufempfehlung. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 0
bewertet am 25.02.17 um 20:37
/image/movie/edge-of-tomorrow---live-die-repeat-blu-ray-und-uv-copy-neu_klein.jpg
Moin,

ich hab den Film gestern Abend geschaut und muss sagen, dass der Film super gemacht ist mit ein Paar Einschränkungen.
Kommen wir doch mal gleich dazu, es sind zu viele Wiederholungen, mehr sage ich nicht zwecks Spoilern.
Ansonsten ist der Film verdammt gut, er ist am Anfang ein wenig komisch gewesen, aber sonst ist er sehr Actionreich und der Sound, WOW.
Kommen wir mal zum Sound, ich betreibe momentan 2 Front LS und einen Subwoofer an einem Denon AVR, also noch kein vollwertiger Heimkinosound.
Die Bässe und die Soundeffekte sind verdammt geil und klar.
Die Bildqualität war auch vollkommen okay, hab auch nichts weiter einzuwenden.
Extras schaue ich nur äußerst selten. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 0
bewertet am 25.02.17 um 20:27
/image/movie/3-tuerken-und-ein-baby-neu_klein.jpg
Dieser Film war ein Blindkauf, ich bereue den Kauf aber nicht, der Film ist Spitze und auch Lustig.
Die Story ist gut, aber an einigen Stellen hatte man das Gefühl, dass es nur Lückenfüller waren, an sich ist es aber eine sinnvolle und unterhaltsame Story.
Für werdende Väter sicherlich auch etwas ;)
Der Ton ist vollkommen okay und mein Subwoofer hatte dank der Musik auch etwas Spaß.
Das Bild ist klasse und knackig scharf.
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.
Die Extras habe ich nicht geschaut. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 0
bewertet am 16.01.17 um 22:06
/image/movie/ride-along-2---next-level-miami-blu-ray---uv-copy-neu_klein.jpg
In Folge von Teil 1 habe ich mir Teil 2 auch angeguckt und finde den Film spitze.
Die Story ist hier dieses mal etwas verdrehter als im letzten Teil, dennoch genauso Humorvoll und unterhaltend.
Ich spoiler aber lieber nicht.
Die Tonqualität ist wieder super, wie beim letzten Teil und auch hier bekommt der Subwoofer genug Druck.
Die Bildqualität ist mal wieder klasse und knackig scharf.
Die Extras habe ich nicht geschaut.
Ich muss sagen, dass dies eine sehr gelungene Fortsetzung ist, was ja nicht bei jedem Film der Fall ist.
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 0
bewertet am 16.01.17 um 22:04
/image/movie/ride-along-DE_klein.jpg
Ich habe diesen Film zusammen mit dem 2 Teil für gerundet 20€ gekauft und bereue diesen Kauf nicht.
Die Story ist sehr unterhaltsam und zeigt auch ein wenig Realität für Zocker die denken, dass sie zur Polizei gehen müssen, da sie auch in ihren Konsolen-Spielen gut sind.
Ich spoiler aber ungern, daher sage ich hierzu nichts mehr, außer dass die Story lustig gemacht ist.
Der Ton ist total geil, ich hab jetzt zwar nicht die besten Front Lautsprecher (rüste nach und nach um) aber der Ton war glasklar und der Subwoofer hatte auch seinen verdienten Spaß.
Die Bildqualität ist sehr gut und knackig scharf.
Die Extras habe ich nicht geschaut, aber von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 0
bewertet am 16.01.17 um 22:00
/image/movie/die-fantastische-welt-von-oz-neu_klein.jpg
Ich habe mir gestern zum Jahresendspurt den Film angeschaut und war erstmal vom Schwarz Weiß verblüfft. Ich fand das total cool gemacht und es war mal etwas anderes.
Als aber dann die Farbe reinkam würd mir anders, denn wie man es von Disney kennt ist das Bild immer geil.
Die Story fand ich auch gut, aber für ein 6 Jährigen ungeeignet, denn der kommt gar nicht mit der Story mit. Manche Szenen waren für einen 6 Jährigen meines Erachtens zu heftig, gerade das Ende. Der Ton war auch okay und die Extras haben mich aber nicht interessiert, daher nicht bewertet. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 0
bewertet am 01.01.17 um 18:03
/image/movie/Nicht-mein-Tag-DE_klein.jpg
Der Film hat mir sehr gut gefallen, ich mag Komödien sowieso.
Die Story gefällt und ist durchschaubar.
Die Schauspieler passen gut zu ihren Rollen und daher harmoniert alles perfekt.
Die Bildqualität ist super (lennt man ja nicht anders von Sony) und der Ton war auch vollkommen okay, aber weshalb nimmt man DD 5.1 ?
Die Extras habe ich nicht geschaut, daher keine Punkte.
Von mir gibt es ne klare Kaufempfehlung. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 0
bewertet am 18.12.16 um 06:41
/image/movie/r.i.p.d.-blu-ray---uv-copy-neu_klein.jpg
Ich fand die Story total genial und gut aufgebaut.
Die Geschichte an sich war schon genial, nur der Film wurde von Szene zu Szene besser.
Die Monster fand ich auch nett animiert und klasse.
Ich spoiler nicht, daher jetzt schluss ;)
Ton- sowie Bildqualität sind erste Sahne, und habe daran auch nichts auszusetzen.
Die Extras hab ich nicht geschaut, daher keine Punkte. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 0
bewertet am 18.12.16 um 06:29
/image/movie/riddick-chroniken-eines-kriegers-directors-cut_klein-01.jpg
Ich fand die Story interessant durchdacht und dennoch war es manchmal etwas kompliziert.
Der Aufbau des Filmes ist fantastisch, die Effekte sind dazu auch noch erste Sahne gewesen.
Der Ton war klasse, geht aber besser.
Die Bildqualität konnte mich wiederum vollkommen mitnehmen, daher ist der Ton verkraftbar.
Die Extras waren auch okay, aber ein paar Extras zu viel. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 17.12.16 um 22:44
/image/movie/zombieland-neu_klein.jpg
Der Film ist lustig und nicht wirklich gruselig, also ne typische Horrorkomödie.
Die Story finde ich gut und es ist wie bereits geschrieben sehr lustig anzusehen.
Ton- sowie Bildqualität sind bombastisch und ich respektiere es, dass die Extras allesamt in HD vorliegen. Hab sie mir dennoch nicht angeschaut.
Die Schauspieler finde ich auch (wie mein Vorredner) gut gewählt.
Zu den Extras kann ich nichts schreiben, da nicht gesehen, aber bekommen ne 3 wegen dem HD Material.
Ich empfehle diesen Film auf jedenfall weiter. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 09.12.16 um 21:40
/image/movie/Snitch-DE_klein.jpg
Habe den Film heute geguckt und muss sagen, dass mich Ton sowie Bildqualität vollkommen überzeugt haben.
Die Story an sich ist auch gut und sehr Actionreich, an diesem Film finde ich nix auszusetzen.
Extras gucke ich nur sehr selten, diese hab ich nicht geguckt, daher keine Bewertung.
Aber alles in einem gibts von mir eine klare Kaufempfehlung. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 0
bewertet am 09.12.16 um 17:53
/image/movie/der-schuh-des-manitu-kinofassung-neu_klein.jpg
Sehr schlechte Bildqualität bei einem Film der gerade mal 15 Jahre alt ist und die Tonqualität ist noch beschissener, denn ich durfte andauernd Lauter und Leise schalten.
Die Story ist witzig, da ich den Film kannte, musste ich ihn auch Kaufen.
Also den Film empfehle ich trotzdem, aber ob er unbedingt viel besser als auf DVD ist, wage ich zu bezweifeln. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 2
Tonqualität
mit 2
Extras
mit 0
bewertet am 08.12.16 um 17:48
/image/movie/Ted-2-DE_klein.jpg
Ich fange direkt an, die Story war okay, konnte mich aber nicht so mitnehmen und war er langweilig im Gegensatz beim ersten Teil.
Der erste Teil war dazu noch witziger und es gab nicht so extrem viele Beleidigen.
Da sind wir auch schon bei den Beleidigungen, da es scheinbar heutzutage Standard geworden ist zu Beleidigen, hat man es hier gleich übertrieben, was ich in allgemein allen Filmen scheiße finde.
Mal Wi..ser oder sowas ist ja okay, aber nicht in einer Szene gefühlte 10 Beleidigunen und das gilt für viele Filme.
Nun zur Bildqualität, diese finde ich sehr gut und lebhaft.
Beim Ton muss ich zustimmen mit der schwachen Tonspur, man hätte doch mindestens DTS HD oder DolbyTrue nehmen können.
Bei den Extras haben mir nur die Gags gefallen.
Trotzdem ist der Film nicht schlecht, gefällt auch, aber nicht so wie der erste Teil.
Es ist ein Film den man sich schon mal nach 3-4 Jahren wieder angucken kann. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 04.12.16 um 14:37
/image/movie/Lone-Ranger-DE_klein.jpg
Ich habe bei dem Kauf von Lone Ranger nur an den Trailer und die ganzen lustigen Johnny Depp Filme gedacht.
Den Film habe ich allerdings schon länger und die Tage zum 2 mal geguckt, aber diesmal bewerte ich ihn auch.
Erstmal zur Story, sie ist gut durchdacht, auch mit das mit dem Ranger und dem Jungen ist nicht schlecht, aber eher ein Lückenfüller. Da ich hier aber nicht Spoilern will nun zum Bild.
Auf meinem Full HD LCD ist das Bild richtig super, wie man es von Disney kennt.
Die Tonqualität ist auch Top.
Die Extras sind leider nicht so toll, die hätte man sich sparen können.
Aber alles in einem empfehle ich die Scheibe jedem Filmfan. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 1
bewertet am 02.12.16 um 16:37
/image/movie/ziemlich-beste-freunde--neu_klein.jpg
Ich mag nicht jeden deutschen Film, bin auch sehr wählerisch, aber dieser Filme ist einer der besten deutschen FIlme allerzeiten.
Der Film erzählt eine tolle Geschichte und kann in viele Grenes eingeordnet werden.
Der Film ist lustig und gleichzeitig traurig.
Ich kannte den Film schon länger, doch die Blu Ray musste ich trotzdem haben.
Man sieht auch in den Film, dass es nicht immer auf die Hautfarbe oder auf das allg. Aussehen ankommt sondern auf den Charakter.
Die Bildqualität und der Sound sind Spitze.
Die Story ist wie erwähnt sehr gut gemacht.
Das ist einer der besten Filme den ich kenne.
Von mir eine klare Kaufempfehlung. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 05.10.16 um 23:02
/image/movie/spider-man-3-neu_klein.jpg
Diese Blu Ray habe ich mir gebraucht gekauft, die Blu Ray ist die erste Fassung von ´07
mit der Hülle diesem Clipverschluss, die bei den ersten BD´s noch verwendet wurden.
Nun zum Film, ich mag Spiderman und daher war die Blu Ray ein muss, hab diese gebraucht für 5€ bekommen, ist die 2 Disc-Version.
Worum es in dem Film geht brauch ich denke ich nicht zusammenfassen.
Mit der Story hat man sich mal wieder selbst übertroffen, die Szenen mit dem Schwarzen Spidey waren auch gut gemacht.
Die Bildqualität ist für das Jahr 2007 sehr gut, da kann sich Sony auf die Schulter klopfen.
Mein Subwoofer ist per Chinch mit meiner PS3 verbunden, und die Soundeffekte und Bässe sind sehr gut, auch alles andere in Sachen sound ist genial.
Die Extras waren auch nicht schlecht sind aber eher nebensache.
Ich hatte immer gehofft dass es ein Spiderman 4 gibt, dies geschah aber nichtmehr.
Aber trotzdem ein toller Abschluss.
Eine klare Kaufempfehlung von mir. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 05.10.16 um 22:54
/image/movie/sex-tape-2014-blu-ray---uv-copy-neu_klein.jpg
Ich habe mir die BD geholt weil der Trailer so top war, das ist schonwieder 2 Jahre her :O
Jedenfalls, hab ich die Blu Ray eingelegt und den Film geschaut.
Der Film wird als Komödie eingeordnet, ich bin sehr Humorvoll, aber in dem Film waren nur am Anfang lustige Sachen dabei, danach waren fast keine Lacher mehr drin.
Trotzdem ist die Story in Ordnung, hat aber kein Orden verdient.
Was ich gut fand waren die Szenen mit Cameron Diaz die freizügiger waren sie ist definitiv Sexy, aber naja es geht um den Film xD.
Die Bildqualität war auch inordnung, aber es gibt bessere Sony Qualität.
Der Sound war dagegen besser.
Nachdem ich den Film geschaut hatte, habe ich mir die Extras nicht angeschaut was ich aber irgendwann nachhole.
Also wenn man die Disc für 8€ bekommt, ist es das Wert, aber ich würde nicht über 8€ gehen, da es da bessere Filme gibt. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 0
bewertet am 05.10.16 um 22:20
/image/movie/fast-and-furious-7---kinofassung-und-extended-cut-blu-ray---uv-copy-neu_klein.jpg
Ich habe mir diesen Film im Kino angeschaut und gleich am BD Releasetag gekauft.
Der Film ist Actionreich, die Crew ist mal wieder komplett und Paul Walker ist das letzte Mal dabei.
Die Scheibe ist in Super Bildqualität und der Sound ist vollig ok.
Die Story gefällt mir gut, auch wenn das alles seit FF5 nicht mehr wirklich etwas mit Autorennen zu tun hat.
Bei der Scheibe hab ich mir sogar die Extras angeschaut und kann nur sagen TOP, trotzdem schließ ich mich meinem Vorredner an, dass es Schade ist, dass kein Special zu Paul dabei ist.
Ich schaue selten Extras aber bei dem klasse Film ein MUSS.
Was ich schade Finde dass es FF nicht in 3D gibt würde zumindest bis zum 5 Teil super aussehen.
Von mir klare Kaufempfehlung. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 05.10.16 um 21:56
/image/movie/need-for-speed-2014-neu_klein.jpg
Ich habe mir den Film zum Release-Date der DVD u. BD gekauft und das bereue ich nicht.
Als ich hörte das ein Need For Speed Film gedreht wird dachte ich, wieso ein Film, das wird doch wieder irgendeine blöde Fast and Furious kopie.
Aber diese Meinung sollte sich ändern, als ich den Trailer las, zuerst wollte ich ins Kino, doch dann dachte ich mir, dass ich mir lieber die Blu Ray gönne die 6€ mehr kostet als der Kinobesuch mit allem drum und dran.
Den Film gab es bei und nichtmal in 3D im Kino.
Jedenfalls holte ich mir nur die 2D Version, da mein TV kein 3D kann, dies wird sich mit dem nächsten Fernseher (was auf sich warten lassen kann) ändern.
Ich bereue es die 3D Version nicht geholt zu haben, denn am Philips meines Kumpels sah der Film in 3D richtig gut aus.
Nun zum Film:

Die Story gefällt mir sehr gut, es war bestimmt schwer nix von F&F zu kopieren, hat aber geklappt.
Alle vorkommenden Autos sind erste Sahne, das Mädel ist heiß und allgemein ist der Film sehr actionreich.
Das 2D Bild ist völlig ok und beim 3D kommt alles realer und nochmal actionreicher rüber, da ist man im Film.
Der Sound ist auch gut und die ganzen Effekte, seien es Bässe oder die Sounds der Autos, sind Liebe für meinen Subwoofer.
Die Extras habe ich mir nicht angeguckt, mache ich allgemein nur selten.
Ich kann es kaum erwarten wenn der 2 Teil rauskommt, hoffentlich wird der auch gut, ist ja oft genug so, dass die Fortsetzung(en) Müll sind.
Von mir eine klare Kaufempfehlung an Action und Autofans. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 0
bewertet am 05.10.16 um 21:54

Top Angebote

Chrischii
Aktivität
Forenbeiträge27
Kommentare33
Blogbeiträge0
Clubposts28
Bewertungen29
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Chrischii

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

Chrischii hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Chrischii wurde 7x besucht.