Jupiter Ascending (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray

Original Filmtitel: Jupiter Ascending

Jupiter-Ascending-DE.jpg
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
bereits verfallen (24.06.2018)

Hinweis:
Ultraviolet Copy
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 7.1
Englisch Dolby Atmos 5.1
Englisch (Hörfilmfassung) DD 5.1
Italienisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte, Italienisch für Hörgeschädigte
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
127 Minuten
Veröffentlichung:
25.06.2015
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 14.12.2018 um 21:00
#13
JUPITER ASCENDING kommt mit ein paar wirklich guten grundlegenden Ideen daher und bietet zudem hochwertige Sci-Fi Special Effects, er bietet auf der anderen Seite aber ein paar echt schlecht geschriebene Dialoge, geradezu peinliche Epositionsszenen und ein paar miese darstellerische Leistungen - insbesondere in Bezug auf Eddie Redmayne, aber auch Mila Kunis oder Channing Tatum können nicht glänzen. Der Film hatte Potenzial, die Wachowskis konnten dieses aber leider leider nicht fördern.

Bild und Ton sind exzellent und die Ausstattung ist ganz ok.

JUPITER ASCENDING kann man sich als Science Fiction Fan mal anschauen, ein Film für die Sammlung ist er aber nicht, denn eine Zweitsichtung ist er weniger wert.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090
gefällt mir
0
bewertet am 31.03.2017 um 15:41
#12
Der Film ist weder gut noch schlecht, sehr doof zu Bewerten.
Er ist am Anfang interessant und wird zwischendurch immer mal wieder langweilig.
Ich will nicht spoilern, von daher selbst gucken und ne Meinung bilden.
Bild sowie Ton sind vollkommen in Ordnung und die Extras habe ich mir nach dem Film nicht angetan.
Da ich bei dem Film nicht so mitgerissen wurde, schreibe ich hier, dass ihr euch selbst eine Meinung bilden müsst, denn die gehen hier stark auseinander.
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Player:
Microsoft Xbox One S 2TB
Darstellung:
Philips 47PFL3605H (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 04.12.2016 um 20:06
#11
Der wird auch nach dem zweiten Ansehen nicht besser. Der Film fängt holprig und langatmig an, nimmt dann etwas Fahrt auf, jedoch ohne zu irgendeiner Zeit zu überzeugen. Die Wachowskis haben sich hier auch bei so ziemlich allen Sci-Fi Filmen bedient und ein Gesamtwerk geschaffen, welches in sich überhaupt nicht stimmig ist. Hinzu kommt, dass die Charaktere alles andere als gut sind. Immerhin passt dies zur den schauspielerischen Leistungen der Hauptdarsteller. Offensichtlich hatten die ab Drehstart auch keine Lust mehr auf den Film.

Beim Bild kann man sich nicht beschweren. Hier bekommt man sehr gute Schärfe, reichlich Details und kräftige Farben geboten.

Ebenso beim Ton, der in einer richtig guten, nahe an der Referenz liegenden Abmischung vorliegt.

Die Extras sind schlicht als gewohnte Lobhudelei einzustufen.
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT570
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 15.02.2016 um 12:53
#10
Naja, eine Superheldengurke wie aus dem Lehrbuch. Immerhin ist die Besetzung ganz passabel. Die Story ist ... bekannt.
Hollywoodtrash vom feinsten. Immerhin.
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Samsung HT-F5550
Darstellung:
LG 47LM620S (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 05.01.2016 um 13:55
#9
Jupiter Ascending hat doch mit einigen Problemen zu kämpfen. Vor allem die Darstellerriege kann hier nicht überzeugen. Weder Mila Kunis als Cinderella-Prinzessin, Channing Tatum als pflichtbewusster Soldat noch der Hauptbösewicht Eddie Redmayne (wirklich übel) können der Story Halt und Überzeugung verleihen. Das schöne Setdesign und die teils spektakuläre Sci-Fi-Action heben den Streifen auf knappe 3 Punkte.

Technisch spielt die BD in der Topliga. Toller Bildtransfer mit knackiger Schärfe und sehr gutem Schwarzwert. Der Sound befeuert alle Kanäle. Die Dialoge bleiben immer gut verständlich und klar.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung LE-52A859S (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 07.11.2015 um 07:39
#8
Ich hatte keine großen Erwartungen und fand eigentlich nur den Trailer ganz gut, so wanderte der Film auf meine Leihliste.
Gestern Abend erfolgte dann eine erste Sichtung und ich muss sagen, ich wurde positiv überrascht.
Jupiter Ascending ist nicht nur bombastisches Weltraumgeballere, sondern hat eine Story die mich etwas nachdenklich gestimmt hat.
Soundtechnich war alles super abgestimmt und dass Bild war grandios.
Punktabzug gibts für ein paar Logiklöscher.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-E6100
Darstellung:
Samsung UE-40ES6100
gefällt mir
1
bewertet am 02.08.2015 um 22:32
#7
Großartiger Film versehe die schlechten Kritiken waren bestens unterhalten.
Die Effekte sind Referenz und perfekt umgesetzt.
Bild und tön perfekt
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT365
Darstellung:
LG 65UB950V (LCD 65")
gefällt mir
0
bewertet am 11.07.2015 um 19:42
#6
Grandioser Film. Tolle Effekte. Märchen eben. Aber gut. Hab Ihn schon 2 mal gesehen. Meine Empfehlung. Technisch Perfekt....
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
LG 42LV3400 (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 06.07.2015 um 07:37
#5
Wegen der vielen negativen Kritiken, war ich hin und her gerissen, ob ich diesen Film überhaupt erwerben soll, aber dann war ich bei "Müller" und machte einen Spontankauf. Gestern habe ich mir in aller Ruhe den Film gegönnt.

Klasse. Gute Unterhaltung mit referenzwürdigem Bild und Ton. Die zwei Stunden waren schnell vorbei. Man könnte sich einen Spaß daraus machen und aufzählen, welche Filme hier zitiert werden. Ideenklau haben aber in der Filmbranche auch schon andere praktiziert, Hauptsache gut gemacht, und das war hier der Fall.

Ich werde mir diesen Film mit Sicherheit nochmals anschauen und im Bekannten- und Verwandtenkreis weiterempfehlen. Auf die Extras verzichte ich aber, wie sonst auch.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Yamaha BD-S2900
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW10 (Plasma 50")
gefällt mir
3
bewertet am 30.06.2015 um 06:30
#4
Eine Story aus dem Phantasy-Genre, nicht das Beste aber immerhin interessant und unterhaltend. Milla Kunis besetzt ihre Rolle gut und überzeugend, des weiteren ist sie sehr nett anzusehen. Channign Tatum hingegen spielt etwas kühl, was jedoch der Filcharakter wohl auch von ihm abverlangt. Bild und Ton sind oberstes Niveau, absolut "REFERENZ". Gut unterhaltsammes Popcornkino mit hervorragenden Effekten. Die schlechten Filmkritiken sind meiner Meinung nach absolut ungerechtfertigt, der große Filmerfolg in China hingegen ist vollends verständlich. Daumen hoch und hoffen auf eine Fortsetzung.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT220
Darstellung:
Epson EH-TW4400LPE
gefällt mir
2
bewertet am 28.06.2015 um 18:01
#3
Ein Unserer Meinung nach durchschnittlicher Science Fiction Film, der stark an Marvel's Thor erinnert. Bei den übertriebenen Actionszenen und bei dem 0815 Storyverlauf fast schon eine kleine Enttäuschung.
Bildqualität der Bluray ist Top, nur die Soundabmischung zwischen lauten Actionszenen und leisen Dialogen ist bei weitem nicht ideal gelungen.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Philips 42PFL8404H (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 27.06.2015 um 08:03
#2
Also für eine Film der im Vorfeld so schlecht gemacht wurde fand ich hat er mir persönlich gut gefallen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG HX906SX
Darstellung:
LG 60PZ250 (Plasma 60")
gefällt mir
2
bewertet am 26.06.2015 um 07:57
#1
Der Film ist gar nicht so mies wie es überall heißt. Jedoch hat der Streifen dass Problem, dass die Wachoskis diesen Film eher als Anime hätten machen sollen und nicht als Real Live Action, denn die Darsteller sind der größte Schwachpunkt des Films. Die Darsteller spielen allesamt total unterirdisch, so dass man sie in keinsterweise ernst nehmen kann und oft unfreiwillig komisch wirken. Eine Chemie zwischen Kunis und Tatum ist mehr oder weniger nicht vorhanden. Die Welt selbst an sich ist aber recht faszinierend gemacht, mit tollen Effekten, Kulissen, Kostümen, skurrilen Charakteren und Wesen. Auch die Bildersprache ist wie bei den Wachoskis üblich toll, hier merkt man auch klar dass die große Sci Fi Anime Fans sind. Die Action selbst ist was die Weltraumaction angeht richtig klasse in Szene gesetzt unterlegt mit tollem Score. Schwachpunkt ist es auch hier wenn Menschen ins Spiel kommen, denn hier sieht man zum einen teilweise die Greenscreen Action und zum anderen sieht man den extremen Einsatz von Wirework, zumal Tatum nicht in der Lage ist, dies einigermaßen natürlich rüber zu bringen. Immerhin wenn er nicht redet und nicht am Drahtseil hängt macht er seine Sache ordentlich, dies kommt aber eher selten vor.
Die Story selbst ist etwas zu schnell erzählt, hier merkt man dass man zu viel in die 127 Minuten packen wollte. Denn die Story hätte vermutlich für 3 Filme gereicht so dass es stellenweise etwas überhastet wirkt und man das Potenzial der an sich komplexen Story und Charakteren nicht ausnutzen konnte. Es kratzt im Grunde nur an der Oberfläche. Insgesamt ist der Film ein recht durchschnittlicher Film geworden, der hinter seinen Möglichkeiten blieb, nicht langweilig aber haut auch keinen um. Als 12 Teilige Animereihe hätte das Ganze dagegen vermutlich zum Meisterwerk werden können.
Aus technischer Sicht gibt es nichts zu meckern. Trotz vieler dunkler Szenen gibt es keinerlei Filmkorn. Details wie einzelne Haare und Poren sind stets sichtbar und die Farben sind super kräftig.
Der englische Ton ist sehr kräftig, wunderbar klar mit tollem Raumklang.
Das Bonusmaterial hat ca. 1h an Making of Features komplett in HD. Sehr interessant gemacht, mit vielen Erklärungen, aber leider auch mit einigem Selbstbeweihräucherung.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT161
Darstellung:
Philips 37PFL5604H (LCD 37")
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Jupiter Ascending (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray Preisvergleich

7,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
7,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
8,37 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
8,37 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
8,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
14,59 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
16,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
18,80 CHF *

ca. 17,49 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
17,98 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 0,66 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
2,91 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
4,39 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
4,95 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
10,00 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
13 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkten
 
STORY
3.3
 
BILDQUALITäT
4.9
 
TONQUALITäT
4.8
 
EXTRAS
2.9

Film suchen

Preisvergleich

2,91 EUR*
4,39 EUR*
4,95 EUR*
7,99 EUR*
7,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

326 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 323 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 12x vorgemerkt.