Men-in-Black-3.jpg

Men in Black 3 Blu-ray

Original Filmtitel: Men in Black 3

Men-in-Black-3.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Verkauf:
3 Mitglieder verkaufen
Tausch:
1 Mitglied tauscht
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Türkisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Türkisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
106 Minuten
Veröffentlichung:
27.09.2012
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 10.04.2017 um 10:48
#41
Der Film ist super, tolle Story und interessant durchdacht.
Die Szene mit dem Zeitsprug war lustig, aber mehr sage ich nicht.
Das Bild und der Ton sind gut und ohne Mängel.
Die Extras habe ich nicht geschaut und an sich gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Player:
Microsoft Xbox One S 2TB
Darstellung:
Philips 47PFL3605H (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 15.01.2015 um 20:54
#40
Der 3. Teil versöhnt mich wieder mit den "Men In Black", wohl auch, weil ich ein Faible für das Thema Zeitreisen habe. Die Story ist wieder frisch und bietet Neues zu den vorigen Teilen, Bild und Ton sind sehr gut. Bei den Extras fand ich jedoch die Musikvideos bei den ersten beiden Teilen besser, Pitbull ist halt nicht so mein Ding...
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Philips BDP7750
Darstellung:
Dell UltraSharp 2709W (LCD 27")
gefällt mir
0
bewertet am 11.10.2014 um 23:58
#39
Men in Black 3 ist guter Film. Der Deutsche Tonspur liegt im DTS HD-Master 5.1 Format vor,.Der Ton bietet ordentlich Druck und Räumlichkeit. .
Der Ton ist sehr gut abgemischt und bewegt sich in der Nähe vom Referenzwert der blu ray..
Zu den Extras: ist doch sehr viel dabei vorhanden
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT320
Darstellung:
Epson EH-TW4400LPE
gefällt mir
0
bewertet am 31.08.2014 um 21:01
#38
Wie das so ist mit den Fortsetzungen ...
Diese hätte sich Hollywood sparen können! Die Story ist nicht so toll!
Bild und Ton sind fast perfekt.
Bei den Extras suche ich noch den Nährwert für den Zuschauer.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S5200
Darstellung:
Samsung UE-55HU6900 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 15.02.2014 um 22:05
#37
Black Suits are Back.

Zum Film.

10 Jahre sind eine lange Zeit. Will Smith sieht noch relativ frisch aus, an Tommy Lee Jones
ist die Dekade nicht spurlos vorüber gegangen. Es ist deutlich erkennbar, dass die Maskenbildner
einige Zeit mit Mr. Jones verbracht haben. ;-)
Die Besetzung von Josh Brolin als junger Agent K passt perfekt. Nicht nur optisch,
auch schauspielerisch überzeugt er auf ganzer Länge.

Fortsetzungen, speziell wenn es schon mehr als einen Vorgänger gibt, sind immer eine
Gratwanderung. Oft wird versucht, die Vorgänger zu überbieten, was leider häufig in
übertriebener Reizüberflutung nach dem Motto "Viel hilft auch viel" endet.
Hier ist das zum Glück nicht so. Der Film wirkt zu keiner Zeit übertrieben Action-lastig
oder künstlich mit Effekten überladen, schafft es aber dennoch, über die ganze Länge
zu unterhalten ohne auch nur die Spur von Langeweile aufkommen zu lassen - Perfekt!

Zum Ton:
Sowohl die Englische als auch die Deutsche Tonspur liegen im DTS HD-Master 5.1 Format vor.
Der Ton ist sehr gut abgemischt und bewegt sich in der Nähe einer Referenz.

Das Bild:
Beim Bild gibt es nix zu meckern es ist wie beim Ton durchaus Im Referenzbereich.

Extras:
A n Extras gibt es neben einigen Making-Ofs auch noch ein Schießbuden-Spiel, ein Musikvideo und was mich bei jedem Film immer besonders freut: eine Gag-Reel.

Fazit:
Eine gelungene Fortsetzung in jeder Hinsicht. Nicht mit übertriebenen Effekten überladen,unterhaltsam ohne Langeweile.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung UE-46ES6100
gefällt mir
0
bewertet am 27.06.2013 um 23:18
#36
Nach dem etwas enttäuschnen 2. Teil, hat man hier wieder eine kurzweilige Sci-Fi Komödie geschaffen, nett das sich Tommy Lee Jones nochmal dafür hergegeben hat. Zwar kann man keine epochale Story erwarten, aber reichen tut es alle mal, ausserdem werden offene Fragen zu "J"´s Vergangenheit geklärt. Vielleicht der beste Teil der Reihe.
Technisch gibts nix zu beanstanden und einige Extras runden das gesamtbild ab.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 31.05.2013 um 21:11
#35
Eine super Fortsetzung! Meiner Meinung ist Teil 3 sogar der beste der gesamten Reihe! Nur so eine Frage am Rand: Altert Will Smith eigentlich auch mal, ich mein der sieht 14 Jahre nach dem ersten Teil immer noch genauso aus! Aber das nur am Rand.

Zum Bild: da gibt es aber mal gar nichts zu meckern. So sollte jede BD möglichst aussehen! Kurz: Auf Referenzniveau
Zum Ton: wurde ganz toll abegemischt! Bewegt sich ähnlich wie das Bild auf Referenzniveau.
Zu den Extras: ist doch sehr viel dabei (Making-Of, Trailer usw.) Super!

Fazit: Kann hier nur eine absolute Kaufempfehlung aussprechen! Eine BD ganz schlicht auf Referenzniveau, so muss das sein!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
LG BP120
Darstellung:
LG
gefällt mir
0
bewertet am 09.05.2013 um 05:20
#34
wieder mal unterhaltsam umgesetzt.....meine empfehlung
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
LG 42LV3400 (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 03.05.2013 um 14:36
#33
Wie schon der zweite Teil ist die Handlung wieder eine Kopie des ersten Teils (ein fieser Alien in Menschengestalt bedroht die Welt), jedoch ist die Umsetzung besser gelungen als bei Teil 2 (u.a. sind die Gags besser platziert).
Ein Wiedersehen das Spaß gemacht hat, aber das ich auch nicht vermisst habe.

Bild und Ton sind sehr gut. Kein Grund zur Beanstandung.

Extras sind reichlich vorhanden.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Philips 32PFL7762 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 14.04.2013 um 19:53
#32
Witziger und vor allem unterhaltsamer dritter Teil der Reihe. Will Smith mal wieder in TOP Form und äusserst präsent. Tommy Lee Jones hat dieses mal nicht allzu viel Screentime, aber das was man von ihm sieht, ist gewohnt gut. Josh Brolin als sein junges Alter-Ego, spielt sehr überzeugend! Selbst Tommy Lee´s Mimik und Gestik hat er sich angeeignet, was der Rolle enorm an Glaubwürdigkeit verleiht.
Effekte und Alien Design sind ebenfalls wieder hervorragend gemacht und wissen zu überzeugen.
Einziges Problem: Viele Logiklöcher durch die Zeitreisen, aber damit hat nicht nur MIB3 zu kämpfen, sondern auch alle Zeitreisefilme zuvor. Trotzdem macht der Film einen Riesenspass.

Story: Boris die Bestie sitzt seit 1969 in einem Hochsicherheitsgefängnis auf dem Mond. Zu verdanken hat er das Agent "K". Zudem schoss dieser ihm damals einen Arm ab. 40 Jahre muste er dort verharren, bis er entkommen kann. Nun will er sich an "K" rächen, reist in der Zeit zurück und eliminiert ihn. In der Gegenwart kann sich plötzlich keiner an "K" erinnern, ausser Agent "J". Dieser folgt Boris ins Jahr 69 und versucht nun den Lauf der Geschichte wieder gerade zu biegen. An seiner Seite: Der junge Agent "K".....

Das Bild ist nahezu perfekt. Gestochen scharfe Bilder, selbst in dunkleren Passagen. Natürliche Farben und ein guter Kontrast runden das Gesamtbild ab. Schwarzwert ist auch gut. Der Ton ist schön räumlich und klar. Geräusche, Hintergrundmusik und Dialoge sind perfekt aufeinander abgestimmt.

Extras sind ähnlich wie bei den Vorgängern. Featurettes, Gag Reel, Musikvideo etc. Ein kleines Spielchen wurde auch mit drauf gepackt, aber das hätte man sich meiner Meinung nach sparen können.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S380
Darstellung:
ORION TV-42FX500D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 03.03.2013 um 23:01
#31
Was für eine Überraschung! Ich habe wirklich nicht daran geglaubt, dass "MiB 3" sogar den ersten Teil noch knapp toppen kann (meiner Meinung nach).
Besonders nach dem eher ernüchternden und schwächeren 2. Teil habe ich mir lange überlegt, ob ich mir Men in Black 3 überhaupt kaufen soll, aber nach den vielen positiven Äußerungen habe ich es mir dann doch anders überlegt.

Warum ist der 3. Teil denn nun besser? Er fängt nicht nur den Kultstatus des Originals wieder ein, sondern erzählt und inszeniert die in der Serie bislang beste Story. Hier erfährt man nämlich mehr über die Vergangenheit von K (T. L. Jones), ebenso findet man mehr über J (Will Smith) heraus. Wo man anfangs noch über die Blödeleien und die wieder mal abgefahrenen Alien-Designs schmunzeln kann, so wird nach 45 Minuten mehr auf die beiden Agenten eingegangen. Der jüngere K (Josh Brolin) trifft auf seinen (künftigen) Partner J, was zur Folge hat dass die Handlung mächtig an Fahrt aufnimmt und durch coole Ideen (die 60 er!!!) überzeugen kann.

Sowohl die Action als auch die Effekte sind klasse, das Gleiche gilt für die Darsteller. Will Smith hat auch nach mehreren Jahren Pause von der Schauspielerei nichts von seinem Charme und seiner Präsenz verloren, und auch Tommy Lee Jones als auch Josh Brolin machen einen guten Job. Man sieht im übrigen allen Schauspielern an, dass sie eine Menge Spaß hatten beim Dreh. Und ja, Spaß macht der Film. Und nicht nur das, für mich ist er der bisher beste Teil der Reihe!
STORY: 5/5

Sowohl Bild- und Tonqualität sind auf Referenzniveau. Hier gibt es in keinster Weise was zu bemängeln!
BILD & TON: jeweils 5/5

Die Extras sind überraschend umfangreich, machen richtig Laune und sind überwiegend in HD-Qualität.
EXTRAS: 4/5
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S370
Darstellung:
Philips 37PFL5522D (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 20.02.2013 um 15:04
#30
14 Jahre nach dem ersten und zehn Jahre nach dem zweiten "Men In Black"-Streifen folgt nun also Teil 3. Das Erstaunliche daran: es gab weder ein Facelifting oder eine Umbesetzung, die Akteure aus Teil 1 sind noch da und sogar Regisseur Barry Sonnenfeld hatte wieder die Aufsicht über diesen Film.
Im Mittelpunkt der Handlung stehen dieses Mal nicht nur die Aliens und die mannigfaltigen Möglichkeiten, sie zu eliminieren, es geht um K's Vergangenheit. J möchte herausfinden, wieso K immer so mies drauf ist, und reist dazu zurück in die Zeit vor Internet, Political Correctness und Handys.
Die Story ist toll erzählt, spannend, lustig und voller überraschender Wendungen, eben eine echte "Men In Black"-Geschichte. Das Bild ist herausragend und gestochen scharf, die Schwarzwerte sind einwandfrei. Beim Ton haben die Boxen richtig Arbeit, der Raum wird gut beschallt und auch der Subwoofer kommt nicht zu kurz.
An Extras haben sich die Macher einiges einfallen lassen, und selbst die sollte man sich unbedingt ansehen.
Rundherum ist "Men In Black 3" eine klare Kaufempfehlung und sollte in keiner Sammlung fehlen. Feinstes Popcorn-Kino auf hohem Niveau!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Panasonic TX-P50U30E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 25.01.2013 um 09:01
#29
Den zweiten Teil fand ich im Vergleich zum ersten relativ schwach - dieser dritte Teil der Reihe ist dann zum Glück wieder ein ganz starker Teil, bei dem man interessantes über die Vergangenheit von Tommy Lee Jones und Will Smith erfährt ! Super Story, super Special Effects. Dazu ein gestochen scharfes Bild und bombiger Ton. Ganz klare KAUFEMPFEHLUNG von meiner Seite !!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 13.01.2013 um 22:07
#28
Ein wirklich unterhaltsamer dritter Teil der Men in Black Reihe, in dem J sich auf eine Zeitreise begibt, um den Tod Ks und die Auslöschung der Erde zu verhindern. Ob Zeitreise-Paradoxen wirklich berücksichtigt werden, ist eher fraglich, der Film unterhält durchweg gut und kann auch humorvoll überzeugen.

Das Bild ist erstklassig und bietet ein perfektes HD Feeling. Die CGI Effekte sind sehr hochwertig, wobei sie sich nie ganz als Realität auszugeben vermögen. Der deutsche DTS-HD MA 5.1 Track weiß ebenso zu überzeugen.

Für Fans gibt es außerdem eine ordentlich Ausstattung.

Men in Black 3 ist nach dem schwachen zweiten Teil ein echter Lichtblick, nur sieht man Smith auch langsam sein Alter an. Die Blu-ray ist spitze und für Fans wirklich empfehlenswert.

Ich besitze den Film im Trilogie-Set mit Alien-Statue.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 29.12.2012 um 12:45
#27
sehr coole und unterhaltsame fortsetzung der men in black reihe!
ich hoffe doch sehr das sie einen 4 teil machen! :)

das bild ist nahezu perfekt !! abgesehen von paar kleinen gegentlichen schwächen in der schärfe! ;)

der ton ist echt super abgemischt! er hat super raumklang und viel volumen! :)
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDV-E800W
Darstellung:
Panasonic TX-P50S10E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 23.12.2012 um 23:58
#26
Eine gut gelungene Fortsetzung der "MIB"-Reihe. Wie die Vorgänger sehr witzig und sehr unterhaltsam. Bild und Ton sind sehr gut. Die Extras hätten ein bisschen besser ausfallen können, sind aber dennoch ebenfalls gut.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-E5300
Darstellung:
Samsung UE-32D4000 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 22.12.2012 um 21:56
#25
Ich war anfänglich etwas skeptisch, ob die Story hinhaut, Zeitreisen und so... klingt erst wie eine erwzungende Story um nochmal schnell Kohle zu machen, aber MiB III macht seine sache recht gut, sofort erkennt man sich wieder in Teil 1, als man das erstmal die Aliens und das HQ der MiB sieht wieder. Typischen Gags sind wieder mit dabei, aber so ganz zufrieden war ich am ende auch nicht. Der Witz , bzw die coolnes aus Teil 1 ist nach den ganzen Jahren nicht mehr so wie es damals war.

Was Ton und Bild angeht beides ist wirklich sehr gut, so macht Filme sehen spaß, der Ton hat sehr guten Raumklang , die Kanäle arbeiten gut, das Bild gehört wohl zu den besten was man bisher so sah. So muss das sein, dafür jeweils 5 *

Extras sind auch mit dabei, 1 Spiel was belanglos ist und einiges anderes, das sind für mich noch 4 Sterne.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sonstiges
gefällt mir
0
bewertet am 15.12.2012 um 11:13
#24
Joa.... sicherlich ein paar super Gags dabei, kann man sich gut anschauen, war aber auch kein Brüller. Man kennt die Story halt und dementsprechend wurde nichts neues geboten. Bild und Ton waren gut... Man ist Mr. Lee Jones alt geworden... Viele Extras sind dabei, für Leute die MIB Freaks sind genau das richtige.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 47LG7000 (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 09.12.2012 um 19:38
#23
Sehr schönes, gestochen scharfes Bild mit tollen Farben und hohem Kontrast, referenzverdächtig. Knackiger Ton. Der Film selbst ist hochunterhaltsam, bietet sehr viele nette Ideen, Topeffekte, aber auch wieder dünne Sprüche wie seine Vorgänger. Mehr kann Hollywood für eine angemessene Berieselung der Zuschauer nicht tun. Absoluter Überraschungshit.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Panasonic PT-AX100E
gefällt mir
0
bewertet am 07.12.2012 um 21:27
#22
Teil 3 ist ganz in Ordnung, ich mag das Thema Zeitreisen und mag auch die MIB Filme. Auch die Verbindung mit geschichtlichen Ereignissen finde ich immer wieder gut (ähnlich wie bei Transformers oder Forrest Gump :-)

Ton scheint auch gut zu sein, es ist nicht mein Fachgebiet und ich habe auch keine gute Anlage.

Bild ist absolut top. Sehr gute Kontraste, eine mega Schärfe, Farben kommen gut an. Fast schon eine Referenz.

Extras sind mit dabei, aber da geht mehr. Auch ein Spiel ist dabei "Identifizier den Alien" ....ich brauch sowas aber nicht unbedingt.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD77
Darstellung:
Philips 42PFL7562D (LCD 42")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Men in Black 3 Blu-ray Preisvergleich

5,55 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
4,00 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
5,55 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
5,90 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
11,80 CHF *

ca. 10,53 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
13,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
14,97 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
14,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
17,98 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 0,47 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
2,69 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
41 Bewertung(en) mit ø 4,30 Punkten
Men in Black 3 Blu-ray
Story
 
4.1
Bildqualität
 
4.8
Tonqualität
 
4.7
Extras
 
3.6

Film suchen

Preisvergleich

2,69 EUR*
4,00 EUR*
5,55 EUR*
5,55 EUR*
5,90 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Versionen erhältlich:

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Fassung erhältlich:

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgenden Film empfehlen:

Blu-ray Sammlung

820 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 817 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 18x vorgemerkt.