Blog von Hitty

Beitragsansicht Beitragsansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |

Kennt ihr eigentlich...??

27. April 2012
Heute gibt es mal einen kleinen Abstecher in die Musik, auch hier habe ich mal wieder eine alte Kategorie ausgegraben…

“Kennt ihr eigentlich..?” 

Also für die Leute die eher auf Rock/Metal stehen und ich weiß, dass das hier einige sind, für euch hab ich eine besondere Band rausgepickt, der ein oder andere mag sie kennen.

Life of Agony

motor.de
Life of Agony wurde 1989 von Keith Caputo, Joey Z (nicht Jay-Z) ;) und Alan Robert gegründet und zum Schluß stieß dann Sal Abruscato dazu, damals Schlagzeuger bei Type O Negativ. Starken Einfluss der Musik bei LoA haben bekannte Bands wie Metallica, Pink Floyd und Black Sabbath.

drei-sechzig.de
Das erste Album was 1993 erschien, war auch das einzige Highlight was die Jungs gemacht haben, aber dieses Album ist wirklich Mega Stark,finde ich. River Runs Red, erschien bei Roadrunner Records, Produzent war Josh Silver, Keyboarder von Type O Negativ. In dem Album geht es Hauptsächlich um Selbstmord, was die Band ja auch auf eine Beeindruckende Art und Weise hinbekommen hat. 

1997 verließ dann der Sänger Keith Caputo die Band und somit verlor LoA ihr besonderes Markenzeichen und zwar die Stimme von LoA, dass Herzstück. Was folgte sind ständig Wechselnde Mitglieder, zwei weitere Alben, die man sich nicht anhören muss.

Dann im Jahre 2003 erfolgte eine Reunion, der Urbesetzung für ein Paar Auftritte in New York. Leider hab ich LoA noch nie Live sehen dürfen, aber alles was man so auf Youtube sieht, sagt mir das ich nichts verpasst habe. Für mich eine Typische Studio Band.

Aber dieses eine Album, River Runs Red kann ich euch nur ans Herz legen, insofern euch was an dieser Musik liegt.

In übrigen habe ich gerade gelesen, dass der Sänger sich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen möchte, da er sich eher als Frau sieht.

stadtbekannt.at
Was ist nur aus dieser Band geworden…….

Quelle: Wikipedia


Nach einer Langen Zeit widme ich mich mal wieder einer alten Kategorie von mir und zum ersten mal ist es wirklich eine Sendung, die man nicht braucht. Das ist natürlich nur meine Ansicht, es handelt sich dabei um die Serie...

“Scrubs-Die Anfänger”. 

onyourscreen.de
Scrubs ist eine Krankenhaus-Serie, die zum ersten mal 2001 ausgestrahlt wurde. Bis 2009 kamen da ganze 8 Staffeln zusammen und 169 Folgen. Scrubs ist keine typische Krankenhaus-Serie, es fließen mehrere Einflüsse in die Serie, Humor in sämtlichen formen und sei er noch so schwarz eine Portion Dramatik und stellenweise auch eine Portion Musical.

vebidoo.de
Im Mittelpunkt der Serie steht Dr. John Michael Dorian, ihr dürft ihn aber gerne J.D. nennen ;).  J.D. kommt frisch von der UNI und macht seine ersten Gehversuche im Sacred Heart Hospital, dabei lernt er schnell die Positiven und Negative Aspekte des Krankenhaus Alltags kennen.  An seiner Seite befinden sich noch Christopher Turk und Elliot Reid und Turks Frau, Carla Espinosa, ein sehr hübsches Wesen wie ich finde. Bei J.D. und Turk könnte man des öfteren auch mal auf falsche Gedanken kommen, so wie die beiden sich stellenweiße “Begutachten”, aber Turk ist ja bereits vergeben an Carla.

tatucommunity.de
Mein Absoluter Liebling ist aber Dr. Cox, was für ein sympathisches Arschloch. J.D. und der Hausmeister, ist auch ein wirkliches Traumpaar, schön an zu sehen wie der Hausmeister J.D. immer eins auswischt,sprichwörtlich.Also der Hausmeister heißt wirklich Hausmeister, er hat keinen Namen in der Serie, der ärmste.

testedich.de
Also ich muss meine Aussage von oben einwenig korrigieren, ich schaue mir zwar Scrubs an, aber so richtig hat es noch nicht gefunkt zwischen mir und Scrubs, aber wer weiß.

filmstarts.de
Der Name “Scrubs” hat mehrere Bedeutungen, zum einen Bezeichnet Scrubs im engl. Für die Berufsbekleidung, oder vor der OP, dass desinfizieren von Händen. (schrubben=to scrub). Im amerikanischen engl. Bedeutet Scrub, so viel wie Anfänger und Versager, bezogen auf das Sexleben.

Ich hoffe mein kleiner Ausflug zu den Anfänger von Scrubs hat euch gefallen, für mich ist und bleibt Scrubs nur die zweite Wahl.

Quelle:Wikipedia
 

carl-von-linde-gynasium.de
Die Gastronomie, der ein oder andere hat von euch vllt. Schon mal als Koch oder Kellner gearbeitet oder hat eins von beiden erlernt.  Ich bin gelernter Koch und mittlerweile seit 8 Jahren in meinen Lehrbetrieb. Ein Satz den ich sehr oft zu Ohren bekomme ist .. 

Über unsere Gäste könnte man ein Buch schreiben.

Ja, genau das mache ich hier nun, zwar kein Buch aber immerhin ein Blog. 

Fangen wir mal mit einen absoluten Klassiker an, man stelle sich ein leeres Restaurant vor, alle Tische frei nur einer war bis vor kurzen Besetzt und ist somit noch Dreckig. Ein neues Paar kommt rein und dieses Paar setzt sich zu 90%iger Sicherheit an diesen dreckigen Tisch, warum auch immer.

meinlieblingsessen.de

Meine Lieblingsfrage eines Gastes war mal folgende, sagen Sie, was ist den der Schweinelachs für ein Fisch? Das sind so diese Momente wo man nicht weiß, ob ich nun heulen soll oder mich vor lachen auf den Boden schmeißen soll. Der Rogen beim Fisch ist auch immer so eine Sache, eins Beschwerte sich ein Gast über diesen besagten Rogen, er hat eine Scholle gegessen. Er meinte da sind noch zwei Baby Fische drin, er hätte gerne eine neue …

Das Restaurant wo ich Arbeite liegt direkt am Hafen, somit haben wir Gäste aus aller Welt und da manche einfach nur ihre Muttersprache können kommt es da manchmal zu sehr Lustigen Momenten und das klauen von unseren Biergläsern und Aschenbecher ist auch zur einer Sportart geworden.

ake-eisenbahntouristik.de
Das alles kommt aber nicht an diesen einen Augenblick an, es war schon relativ Spät, ich schätze  mal so 0 Uhr, wir haben gerade die Küche sauber gemacht, als wir im Gastraum tierisches Getümmel und Blitzlicher bemerkt haben, bei näheren Hinsehen, haben wir dort Don King sitzen sehen, der gerade von einen Boxkampf gekommen ist und er hatte Hunger,  typisch amerikanisch gab es für 4 Leute, ganze 15 Essen wovon ca 80% in Müll wanderten. 

faz.net
Man könnte das ganze hier Endlos weiterführen, aber ich möchte nicht zu viel von eurer Zeit stehlen, aber wenn ihr mal die Kellner ärgern wollt, beim Betreten des Lokal müsst ihr nur mal Fragen ob man hier auch Bedient wird oder ob es hier Toiletten gibt, dass sind so die Kleinigkeiten womit man einen Kellner ganz schnell den Tag versauen kann. :D

Ich hoffe mir nimmt das hier keiner Übel, dass ich mal ein ganz anderes Thema benutzt habe, aber man muss auch mal die Seite eines Gastronomen kennenlernen. 

Top Angebote

Hitty
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2.426
Kommentare638
Blogbeiträge120
Clubposts3.871
Bewertungen90
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von MoeMents 
am Zwei echt tolle Blogs!! …
von gelöscht 
am Mir gehts grad wie …
von Artorius 
am Geile Mucke. Ich bin …
von  
am Sehr schöner Blog. Bin …
am Schöner Blog, mein …

Blogs von Freunden

simonfast
docharry2005
FAssY
Jasperman
SteelBook-Sammler
CAYENNE-FAHRER
Distant Lights
ghostrecon75
Pizza
Der Blog von Hitty wurde 20.789x besucht.