Blog von Hitty

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
fernsehserien.de Mit 16 oder 17 Jahren war das meine erste Serie die ich gesehen habe (komplett), anfangs skeptisch war ich doch sehr sehr schnell von der Serie gefesselt. Worum es geht ist wohl den meisten bekannt, der Bruder von Michael Scofield ( Wenthword Miller) Lincoln Burrows (Lincoln Purcell) wurde zu unrecht zum Tode …
bisher gelesen: 193
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 16
erstellt am: 30.10.13 13:27
Nach einer Langen Zeit widme ich mich mal wieder einer alten Kategorie von mir und zum ersten mal ist es wirklich eine Sendung, die man nicht braucht. Das ist natürlich nur meine Ansicht, es handelt sich dabei um die Serie... “Scrubs-Die Anfänger”.  onyourscreen.de Scrubs ist eine Krankenhaus-Serie, …
bisher gelesen: 248
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 23.04.12 21:01
allmystery.de Infos zur Serie: Supernatural ist eine Mysteryserie die natürlich aus den Vereinigten Staaten kommt, genauer gesagt wird sie in Vancouver gedreht. Aktuell gibt es 6. Staffeln (die 7. Wurde schon bestätigt), die 4. Wurde gerade im TV gesendet und endete am 21.3.11 auf Pro 7. Wer schon Akte X gemocht hat …
bisher gelesen: 248
Kommentare: bisher 19 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 21.07.11 14:41
Eine weitere Fernsehserie aus den späten 80igern und wohl der erste Alien den ich als Kind gesehen habe und er frisst auch noch Katzen. ALF (Alien Life Form) Erstmals ausgestrahlt am 5.Januar 1988 im ZDF aufgeteilt in 102 Folgen in IV Staffeln. Der gute alte Gordon Shumway vom Planeten Melmac zu Gast auf der Erde bei der …
bisher gelesen: 953
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 23.02.11 11:05
„Er kommt - Knight Rider - Ein Auto, ein Computer, ein Mann.Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht.“ Knight Rider, produziert von 1982-1986 aufgeteilt in 4. Staffeln, die erst Ausstrahlung  war am 26 September 1982. Die Serie erlangte absoluten Kultstatus ein teil dieses Kultes ist …
bisher gelesen: 138
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 02.02.11 11:02
Heute: X-Factor das Unfassbare Im Deutschen Fernseher wurde die Sendung das erste Mal am 4.11.1998 ausgestrahlt, die erste Staffel wurde von James Brolin ( Catch me if you can ) Moderiert, in den darauffolgenden Staffeln kam der Schauspieler Jonathan Frakes (  Raumschiff Enterprise) zum Einsatz. Die Produktion der Sendung …
bisher gelesen: 790
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 1
erstellt am: 15.01.11 12:46

Top Angebote

Hitty
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2.426
Kommentare638
Blogbeiträge120
Clubposts3.871
Bewertungen90
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von MoeMents 
am Zwei echt tolle Blogs!! …
von gelöscht 
am Mir gehts grad wie …
von Artorius 
am Geile Mucke. Ich bin …
von  
am Sehr schöner Blog. Bin …
am Schöner Blog, mein …

Blogs von Freunden

bigkerem
Caspar
CM-Punk
Wayne Mardle
cheesy
Ryan Anderson
ChevChelios
flash77
Time-Bandit
Der Blog von Hitty wurde 20.789x besucht.