Blog von Hitty

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hallo, Wie man unschwer erkennen kann, möchte ich einmal wissen wie ihr zu Deutschland steht, bzw. was ihr über unser Land denkt, was man vielleicht besser machen könnte, wo Handlungs-Bedarf besteht und so weiter und so weiter. Wie immer bei solch einer Art von Beiträgen, kann es leicht zu Diskussionen kommen …
bisher gelesen: 168
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 29.10.10 20:46
in der Kategorie Allgemein
Hallo, Wie der ein oder andere schon weiß habe ich in letzter Zeit gerne mal ein Filmquiz gemacht, nun da das auf Dauer vielleicht etwas langweilig wird, dachte ich mir das ich ein neues Spiel mit ein binde, ihr kennt es alle … … Wer bin ich ? So und wir läuten schon mal die erste Runde ein. Ich …
bisher gelesen: 86
Kommentare: bisher 15 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 26.10.10 11:18
in der Kategorie BluLife Quiz
Rebuy, ein Erfahrungsbericht. Da nun mein Umzug vor der Tür steht habe ich mich von diversen Filmen und Staffeln getrennt, nicht über Ebay oder unseren Marktplatz sondern über Rebuy. Da ich keine Lust hatte stundenlang Artikel einzustellen und mir 100te von Paketen zu kaufen und die sich dadurch belaufenden …
bisher gelesen: 293
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 25.10.10 12:16
in der Kategorie Allgemein
Die Probleme eines Blogger’s Ich wollte eigentlich nur mal ein kleines Lebenszeichen von mir geben, da es mit dem Bloggen zur Zeit einfach nicht klappen möchte, was an verschieden Sachen liegt, unter anderem an akuten Thema Mangel und an der zur Zeit fehlenden Motivation. Glaubte ich doch ein Thema gefunden zu haben …
bisher gelesen: 170
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 24.10.10 21:28
in der Kategorie Allgemein
Der Umzugs Blog Nr. II In meinen ersten Blog den ich vor ein paar Wochen veröffentlicht habe, hab ich euch mitgeteilt das ich wohl bald ausziehen werde. Wer sich nicht mehr erinnert oder ihn noch nicht kennt kann ihn sich hier noch einmal ansehen. Umzug Nr. I Der Mietvertrag liegt mittlerweile vor und muss nur noch von mir …
bisher gelesen: 128
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 2
erstellt am: 17.10.10 20:10
in der Kategorie Allgemein
Review zu Medal of Honor 2010 (PS3) Endlich mal wieder Medal of Honor zocken, groß war die Vorfreude. Die Monate wurden gezählt, die Wochen und natürlich auch die Tage. Das Spiel wurde so was von gehypt, dass man ein perfekten Shooter erwartet hat. Ob das Spiel seinen Erwartung gerecht worden ist, lest ihr in …
bisher gelesen: 167
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 14.10.10 23:13
in der Kategorie PS3
Hallo liebe Leser, Jede Region in Deutschland hat bekanntermaßen irgendwelche Spezialitäten oder Berühmtheiten und ich werde hier einfach mal Produkte oder Berühmtheiten aus meiner Heimatstadt Rostock vorstellen. Produkte und Firmen Rostocker Brauerei Die Rostocker ( Wurstherstellung) RoKoMa (Marmeladen …
bisher gelesen: 157
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 1
erstellt am: 13.10.10 12:38
in der Kategorie Allgemein
  Hallo Community, In meinen heutigen Blog wird es um zwei Themen gehen, die doch zur Zeit in den Medien heiß Diskutiert werden. Einerseits wird es um Stuttgart 21 gehen und über die Integrations-Debatte. Damit dieser Blog bestehen bleiben kann, bitte ich euch um ordentliche bzw. sachliche Diskussionen. Kommenta…
bisher gelesen: 143
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 11.10.10 12:06
in der Kategorie Allgemein
Willkommen bei SchwachmatenTV! Immer wieder ein Highlight wenn man Nachts durch die Fernseher Sender schaltet, ob es nun Nackte Damen sind, Quizmaster die unlösbare Aufgaben stellen wie z.B. … Welche Stadt suchen wir ? Bärlin Jaaa Freunde, jetzt ratterts sicher in euren Kästen, aber lasst es lieber, ich …
bisher gelesen: 103
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 10.10.10 09:22
in der Kategorie Allgemein
... Mieze ! Ja diesen Blog widme ich unseren   Kater der auf den Namen “Mieze” hört, wenn er hören würde. Eigentlich wollten wir ja keine Haustiere aber dann saß eines Tages dieser Kater auf unserer Terrasse und ging nicht mehr weg. Heute 8 Jahre nachdem er bei uns vor der …
bisher gelesen: 102
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 1
erstellt am: 09.10.10 20:05
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

Hitty
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2.426
Kommentare638
Blogbeiträge120
Clubposts3.871
Bewertungen90
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von MoeMents 
am Zwei echt tolle Blogs!! …
von gelöscht 
am Mir gehts grad wie …
von Artorius 
am Geile Mucke. Ich bin …
von  
am Sehr schöner Blog. Bin …
am Schöner Blog, mein …

Blogs von Freunden

Schnitzi76
Doggie
pernodil
Invisible Woman
ChevChelios
Time-Bandit
sakuwa
Freddy_Krüger
ghostrecon75
Der Blog von Hitty wurde 20.799x besucht.