Newsticker

Heimkino von Hitty

Hitty's Moviezone:
Willkommen in meinen kleinen Reich, hier entspanne ich nach einen nervigen Tag :). Würde mich über Feedback freuen.
 
Gesamt Budget ca. 3.300 EUR
- Technik-Kosten ca. 3.000 EUR
- Raum-Design ca. 300 EUR
Dieses Heimkino wurde 2696x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 10. Juni 2012
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 60x bewertet mit ø 7,73 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Da sind sie nun, meine neuen Lautsprecher und mein Pio-VSX921-K und wie versprochen habt ihr nun neue Bilder ... ;)

Bilddarstellung
Acer Aspire 8735ZG
Abspielgeräte
Sony PlayStation 4
Audio
Lautsprecher
5.1
Wharfedale Diamond
Wharfedale Diamond 10.4
Wharfedale 10CC
Wharfedale Diamond 10SR
Verkabelung
Oehlbach Lautsprecherlietze
HDMI
Optisches Kabel
Sonstiges
Sony PlayStation 3, Sony PlayStation 4
zu viele ,)

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 23.04.2017 um 18:56
#179
Ein sehr schönes Heimkino mit toller Technik und einer super Steelbooksammlung hast Du. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Filme schauen. Nette Grüße, Chris
geschrieben am 03.11.2013 um 16:54
#178
Sehr nett....und mir gehts genauso...mich nerven Tage ziemlich oft und dann kommt man nach Hause und kann bei nem Film seiner Wahl schön abschalten und vergessen...:-D...so muss das auch sein...:-DD
geschrieben am 14.08.2013 um 08:23
#177
Hallo Operaptor/Operator Dino, Erik.! Zum Geburtstag, eine unterhaltsame und spannende Vorführung, mit Freunden, in deinem exzellenten Heimkino. Genießt es mit allen SINNEN. In diesem Sinne, dein Klub Freund harry.
geschrieben am 24.02.2013 um 21:41
#176
N'abend Erik, hast ein sehr Schick eingerichtetes Wohnzimmer mit ner Super Technik und einer Spitzen BD-Sammlung! Unser film-und musikgeschmack scheinen sehr ähnlich zu sein ; )). Werde deine Punktezahl mal ordentlich nach oben schupsen ! Lg Maik
geschrieben am 25.12.2012 um 10:27
#175
Hoffe Du kannst Dich auch nach einem nicht nervigen Tag in deinem Gemütlichen Heimkino Entspannen.
Gruss Michael
geschrieben am 17.10.2012 um 22:21
#174
Hey,
Wow sehr sehr schönes Wohnraumkino, mit den weißen steinen ist dekotechnisch echt der Hammer, deine Technik ist auch klasse, und deine Sammlung ist Krass:)
geschrieben am 14.08.2012 um 09:03
#173
Hallo Erik.! Heute zum Geburtstag eine ganz besondere VORFÜHRUNG, mit deinen eventuell neuen blauen Scheiben, in deinem exzellenten Heimkino. In diesem SINNE, der old hARRY:-) iCH LEBE NOCH:::
geschrieben am 02.08.2012 um 18:21
#172
Sehr schönes HK mit super Technik und schöner Filmsammlung. Gefällt mir sehr gut. Wünsche dir noch viel Spaß damit. Gruß Thomas
geschrieben am 07.07.2012 um 09:30
#171
Hi,
wirklich schönes Heimkino hast Du da mit toller Technik und schicker Einrichtung , auf das Wharfedale Boxensystem hab ich besonders ein Auge geworfen. Wünsch Dir weiterhin viel Vergnügen !!!
geschrieben am 04.07.2012 um 18:41
#170
Wirklich schönes Heimkino! Besonders gefällt mir auch die Präsentation der Blus und die coole Aufgeräumtheit überhaupt! :-) Tolle Idee mit den weißen Steinen! Weiterhin viel Spaß beim Entspannen und Filme schauen!
LG von Irmy :-)
geschrieben am 26.06.2012 um 20:42
#169
Sehr schönes Heimkino, sieht echt klasse aus.
Coole Lautsprecher hast du.
geschrieben am 19.06.2012 um 19:43
#168
Hallo Operator ERIK.! Vielen Dank für die Einladung zur Besichtigung deines exzellenten Heimkinos. Ich wünsche dir stets, so es deine Zeit erlaubt, spannende. gewaltige, aber auch gemütliche STUNDEN in deiner "Hitty´s Moviezone:" Genieße deine hochwertigen VIDEO- und ADIO- Komponenten, mit allen SINNEN. Meine Bewertung, auch für die ZUKUNFT, hoffe ist nicht mein letzter Besuch, spezielle :+10ex10*+*STARS*+hARRY :-)
geschrieben am 07.06.2012 um 11:21
#167
Gefällt mir sehr gut. Mein HK befindet sich noch im Aufbau, aber wir haben schonmal die gleichen Front-LS. Wie zufrieden bist du mit Center und Rears?
geschrieben am 06.06.2012 um 12:44
#166
Gemütliches und stilvolles Wohnraumkino. Auch eine schicke Präsentation der Steels. Viel Spaß weiterhin
geschrieben am 06.06.2012 um 09:47
#165
Gefällt mir echt gut dein HK. Geile Steel-Sammlung. Lad doch bei Gelegenheit mal ein komplettes Foto von dem Boondock Saints Bild hoch, sowas darf man doch nicht verstecken! :-)
Weiter so!!!
geschrieben am 04.06.2012 um 17:06
#164
Cooles HK, Der Raum wurde perfekt genutzt. Wünsc hdir noch viel Spaß mit deiner Technik.
geschrieben am 03.06.2012 um 23:33
#163
Yüüüah, dafür hat es sich gelohnt auf den Chrysler zu verzichten, aber der Receiver muss auch noch irgendwohin gestellt werden. Deine Spiele brauchen auch ne Präsentationsfläche!
geschrieben am 30.05.2012 um 12:01
#162
Viel Spaß mit deinen neuen Diamanten. Bereits vor einigen Jahren sagte ich "Diamonds are a Girl's Best Friend"? Papperlapapp x) x)

Ich habe damals auch mit den 10.4ern angefangen, allerdings als Rears. Aber ich war schon damals begeistert!
Ich bin mir sicher das du viel Spaß mit den neuen LS haben wirst ;-)

Schönen Gruß
Nessy
geschrieben am 27.04.2012 um 22:58
#161
Hallo Operator (Operateur) Erik.! Mir ist nicht mehr bewusst wann/ob ich eine Bewertung gestellt habe/hatte.? Ich wünsche Dir stets, spannende und gemütliche Stunden in deinem Heimkino. Genieße es mit allen Sinnen. Ich bewerte fiktiv +10ex10*+*STARS* , hARRY:-) Die Sterne kann ich zu gegebener Zeit, nachtragen.
geschrieben am 22.04.2012 um 10:17
#160
GUTEN MORGEN
SEHR SCHÖNES GEMÜTLICHES HEIMKINO HAST DU DIR DA GEZAUBERT
KLASSE SAMMLUNG SEHR SCHÖNE TECHNIK
ALLES SUPER IN SCENE GESETZT
GEFÄLLT MIR SEHR GUT
VIELE SCHÖNE FILMSTUNDEN WÜNSCHE ICH DIR
VLG DIERK

Top Angebote

Hitty
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2.426
Kommentare638
Blogbeiträge120
Clubposts3.871
Bewertungen90
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von chris007 
am Ein sehr schönes He…
am Sehr nett....und mi…
am Hallo Operaptor/Ope…
von maik76 
am N'abend Erik, hast …
am Hoffe Du kannst Dic…

Änderungen

von lamagra 
am 21.08.2019, 18:30
am 21.08.2019, 12:00
am 21.08.2019, 03:07
von REPTILE 
am 18.08.2019, 17:41
von GRAZZOR 
am 18.08.2019, 09:52

Zufalls-Heimkino