Blog von Hitty

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Metallica Live Shit: Binge and Purge Quelle:downeu.com Ja für mich der “Heilige Gral” unter den Musik DVD’s, veröffentlicht am 23. November 1993 damals noch auf VHS-Kassetten und drei weiteren CDs und das noch schick verpackt und ein 72- Seitiges Booklet darf natürlich auch nicht fehlen. Quel…
bisher gelesen: 636
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 2
erstellt am: 23.04.11 03:45
in der Kategorie Allgemein
Und was hast du früher so gezockt? Gestern war mein Cousin bei mir zu Besuch und wir sind auf die guten alten Zeiten zu sprechen gekommen, damals als wir noch “jung” waren, haben wir die meiste Zeit zusammen vor der Playstation 1 & PC verbracht und uns die Nächte um die Ohren geschlagen. Naja auf jedenfal…
bisher gelesen: 161
Kommentare: bisher 17 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 21.04.11 13:09
in der Kategorie Allgemein
Quelle: Stupidedia.org Ja, da bin ich mal wieder und ich brauch eure Hilfe, es geht um drei Sachen zum einen soll eine neue Anlage her und ein Receiver und eine neue Wandfarbe. Fangen wir mal mit der Wand an, es geht um die “TV-Wand” mich nervt dieses Weiße einfach nur und das muss jetzt halt anders …
bisher gelesen: 187
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 07.04.11 20:32
in der Kategorie Technik

Top Angebote

Hitty
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2.426
Kommentare638
Blogbeiträge120
Clubposts3.871
Bewertungen90
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von MoeMents 
am Zwei echt tolle Blogs!! …
von gelöscht 
am Mir gehts grad wie …
von Artorius 
am Geile Mucke. Ich bin …
von  
am Sehr schöner Blog. Bin …
am Schöner Blog, mein …

Blogs von Freunden

der_nette_mann_85
simonfast
flash77
tantron
Diverphil
AlexVW
Sawasdee1983
Redoxx
cheesy
Der Blog von Hitty wurde 20.799x besucht.