Und wie Fifa 12 ein zur Weißglut bringen kann . . .

Aufrufe: 1.431
Kommentare: 3
Danke: 7
19. Oktober 2011

… Fifa, jedes Jahr aufs neue und jedes Mal habe ich Angst um meine Wohnung. Manchmal habe ich den starken drang meinen Joystick irgendwo gegen zu werfen und ich weiß ich bin nicht der einzige dem es so ergeht.

bluray-disc.de

Bei jeder Onlinepartie die man so spielt bei jeden Gegentor das man bekommt bei jeder unglücklichen Niederlage steigt in mir die totale Wut auf und ich bin kurz vorm ausrasten.

gamona-images.de

Naja, ausrasten mag übertrieben sein aber ich merke schon das ich mir auf die Zunge beißen muss, am schlimmsten sind aber die Real Madrid Spieler die meinen sich mit C.Ronaldo vom eigenen Strafraum bis zum gegnerischen Tor durch ‘lucken’ müssen und dann noch irgendwie ein Tor erzielen und sich dann die Wiederholungen 150 mal ansehen und man selbst sitzt vorm Fernseher und hämmert auf die “X” Taste.

Was mich noch nervt ist der Fakt das die Grätsche eigentlich gar nichts mehr bringt, außer es läuft jemand direkt auf ein zu und legt sich den Ball zu weit vor, aber sonst hat man mit der Grätsche kaum Erfolg bei Zweikämpfen da die Spieler sich einfach zu schnell Wenden können, da muss ich gleich wieder an CR 13 denken, Pfui Pfui Pfui . . . .

saz-aktuell.de

Das neue Defensiv-Verhalten finde ich gut, es ist zwar am Anfang einwenig befremdend aber mit einwenig Übung wird es immer besser. Nun aber der größte Kritikpunkt bei Fifa ist für mich der Schiri, leichte Rämpler werden sofort mit einen Elfer bestraft aber wenn man weggesenßt wird lässt er weiter Spielen, das finde ich schon arg traurig.

sport1.de

Was stört euch an Fifa 12?
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Electronic "Arts" schuldet mir für Fifa 09 bis Fifa 11 fünf Joypads und vier Jahre meiner Lebenszeit :)
Bei jedem Fifa ist etwas neues traurig. Ich wünsche mir die Halle, generell das Elfmeterschießen und die Möglichkeit den Torwart aus Frust zu töten.
Ich würde gerne so manche Luckbox und so manchen Verantwortlichen bei EA mit meinem Controller verletzen...

trotzdem ist es nur ein Spiel ;-)
aer0x
20.10.2011 um 00:34
von aer0x
#2
Mich stört an Fifa 12 das Passen. Ist ja schön und gut, dass sie es verändert haben, aber doch nicht so, dass sobald du deinen Stick nicht mehr genau 90° in die Richtung drückst, der Pass total woanders hingeht. Ist vlt. etwas übertrieben dargestellt, aber mir kommt es so vor!
Snacky
19.10.2011 um 21:41
von Snacky
#1

Top Angebote

Hitty
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2.426
Kommentare638
Blogbeiträge120
Clubposts3.871
Bewertungen90
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von MoeMents 
am Zwei echt tolle Blogs!! …
von gelöscht 
am Mir gehts grad wie …
von Artorius 
am Geile Mucke. Ich bin …
von  
am Sehr schöner Blog. Bin …
am Schöner Blog, mein …

Blogs von Freunden

simonfast
Jasperman
RELLIK-2008
Wayne Mardle
Sascha1280
Pizza
Doggie
Jason-X
docharry2005