Blog von AlexVW

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Ja, Hollywood stellt mal wieder ein Remake auf die Beine. Warum? Na, weil sie auch bisher erfolgreiche europäische Filme nachgedreht haben statt sie zu synchronisieren und in der europäischen Fassung in die US-Kinos zu bringen. Dieses Mal handelt es sich um ein Remake der gerade einmal zwei Jahre alten Verfilmung "Verbl…
bisher gelesen: 4.758
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 16.01.12 23:37
in der Kategorie Reviews
Nun zu Teil 2 meines Erlebnisberichts von der großen, letzten Harry Potter Premiere am roten Teppich in London. Wer Teil 1 nicht gelesen hat --> hier klicken!  Da standen wir also nun vor dem Kino am Leicester Square. Und warteten und warteten. Es waren mittlerweile 18 Uhr und das letzte, was ich gegessen hatte war das …
bisher gelesen: 145
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 26.07.11 12:14
in der Kategorie Premieren
Ja, es hätte ein schöner Tag werden können - wenn Warner Bros. mal den Verstand eingeschaltet hätte! Alles fing an, als ich vor zwei Jahren durch Zufall über die Harry Potter Premiere in London am Leicester Square stolperte (für alle Neugierigen, hier ein Bericht). Am Ende dieses Berichts schrieb ich: …
bisher gelesen: 341
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 23.07.11 12:54
in der Kategorie Premieren
Nachdem es in Teil 1 nur um die Rothemden vom Media Markt ging, weiten wir unsere Suche nach kompetenten Mitarbeitern nun auch auf andere Fachmärkte aus. Bevor ich mich jedoch ans Meckern mache, hier tatsächlich eine kurze Geschichte eines freundlichen Mitarbeiters: Im Media-Markt-Prospekt war vor einigen Wochen die …
bisher gelesen: 190
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 03.06.11 12:56
in der Kategorie Allgemein
Nein, ich möchte hier nicht die Serie "How I Met Your Mother" vorstellen, da ich denke, dass viele von euch die Sendung schon kennen. Ich möchte meinen Blog also dieses Mal keiner TV-Serie widmen - sondern mir. Mit diesem Blog melde ich mich zurück aus meiner wahnsinnig langen Blog-Abstinenz, gefühlt habe …
bisher gelesen: 274
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 17.05.11 13:59
in der Kategorie Allgemein
Sooo, es wurde mal wieder Zeit für ein Kino-Review. Da ich gestern Abend "The King's Speech" im Kino genauer unter die Lupe genommen habe, folgt heute meine persönliche Meinung zu diesem Film, der für 12 Oscars nominiert ist und somit als ganz heißer Favorit für die Oscar-Verleihung der kommenden Nacht …
bisher gelesen: 135
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 27.02.11 18:01
in der Kategorie Reviews
Nein, ich rede hier nicht von DSDS, Popstars oder sonstigen Castingshows, bei denen sich alljährlich Leute zum Vollidioten machen. Ich rede von einem Filmcasting, zu dem ich spontanerweise hingefahren bin. Bevor ihr hier ein Highlight erwartet: Es wurden Statisten gecastet, keine neuen Hollywoodstars und - nein, ich bin nicht …
bisher gelesen: 262
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 16.02.11 20:59
in der Kategorie Allgemein
Was? Wie bitte? Was zur Hölle ist ein Wutbürger, ist er wirklich alternativlos und was soll der ganze Quatsch hier überhaupt bedeuten? Tja, das habe ich mich auch gefragt, als die "Gesellschaft für deutsche Sprache" das Wort "Wutbürger" zum Wort und "alternativlos" zum Unwort des …
bisher gelesen: 104
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 14.02.11 17:32
in der Kategorie Allgemein
Wer kennt ihn nicht, den Plasma-Fernseher? Aber was genau passiert hinter der Glasscheibe eigentlich? Was ist Plasma und was macht es im Fernseher? In meinem heutigen Technik-Blog möchte ich euch die Funktionsweise eines Plasma-TVs näherbringen. Warum? Weil ich kürzlich ein Chemie-Referat zu diesem Thema gemacht habe, …
bisher gelesen: 986
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 12.02.11 18:46
in der Kategorie Technik
Black Swan - im Moment einer der großen Anwärter auf den Oscar. Doch ist er das zurecht? Ich war im Kino und konnte mir eine umfassende Meinung bilden, daher reviewe ich diesen Film heute in meinem Blog. "In dem Psychothriller BLACK SWAN bekommt die junge, aufstrebende Ballerina Nina (Natalie Portman) die Doppelroll…
bisher gelesen: 335
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 11.02.11 17:56
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

AlexVW
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge185
Kommentare78
Blogbeiträge17
Clubposts2.412
Bewertungen9
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(6)
(3)
(5)
(2)
(1)

Kommentare

von Lazarus79 
am Top , liest sich echt …
von Pandora 
am Danke für den schönen …
am Dein Blog zeigt mir, …
von Aggi 
am Come Fly With Me läuft …
von Niklas S 
am Nein :p..das heißt …

Blogs von Freunden

EnZo
CATGIRL
docharry2005
Anthony DiNozo
Hitty
FAssY
Isdurin
Invisible Woman