Das Internet wird 20 Jahre Alt.

Aufrufe: 315
Kommentare: 3
Danke: 9
3. August 2011
20 Jahre Internet

Heute vor 20 Jahren legte ein Brite die Grundlage für das Internet und heute “nur” 20 Jahre später hocken wir alle täglich davor und erfreuen uns den lustigen Videos auf Youtube den neuen Statusmitteilungen bei Facebook oder Twitter und googeln uns die Finger wund, wir bestellen auf Knopfdruck in den USA oder sonst wo.

Theaterfreunde-Troisdorf.de

Experten gehen davon aus das es zwischen 225 und 625 Millionen Webseiten gibt*, wovon wahrscheinlich 150 Millionen Pornoseiten sind … ;)

… die UN schätzt das rund 1,5 Milliarden Menschen Internetzugang haben , um das Internet für uns Aufrecht zu erhalten werden 20 Großkraftwerke benötigt.*

Was bringt uns das Internet?

Man könnte meinen “Außer Späßen nichts gewesen” alle wollen an unser Geld wer auch immer, es geht nur noch um Geld sei es Facebook,Google oder sonstige Internetmächte, die heranwachsende Jugend hängt auch nur noch vor der Kiste und zockt und zockt und zockt und werden dicker und dicker und dicker aber sie beherrschen wenigstens die Internet Sprache wozu auf dem Schulhof mal lachen wenn man auch LOL, Rofl oder xD sagen kann.

onlinemetals.de

Das sind jetzt natürlich nur negative Beispiele die ich gebracht habe, aber es geht natürlich auch andersrum. Man kann neue Kontakte knüpfen wobei dies auch mit Vorsicht zu genießen ist, von den Menschen die ich bisher im Internet kennengelernt habe sind es wohl nur drei bis fünf Leute auf die ich nicht mehr verzichten möchte, sowie man neue Menschen kennenlernt so findet man auch alte Bekannte wieder ob nun Familie oder Schulzeit. Man wird immer auf dem laufenden gehalten, man regelt seine Bankgeschäfte Online um nur einige Positive Aspekte.

Also eine Welt ohne Internet kommt für mich auch gar nicht mehr in Frage, ich freue mich wenn ich meine Kiste an mache, hier auf diese Seite komme und mir die Aktuellen Sachen durchlesen kann ob nun im Blog/Forum/News es gibt immer was zu lesen, das gilt nicht nur für diese Seite, einfach mal durch das Netz zu Surfen….

Im diesen Sinne

Auf die nächsten 20 Jahre.

* Quelle; Welt.de
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
ich glaub ja nicht, dass sich dieses internet langfristig durchsetzt ;-)
meine wenigkeit
13.08.2011 um 12:32
#3
Achja das Internet, es steckt mitten in seiner Blütezeit, hoffen wir mal dass es nicht in 20jahren dem Internet nicht so ergeht wie MySpace heute.
zeeman
10.08.2011 um 21:45
von zeeman
#2
Hi Erikson, ist es wirklich schon wieder so lange her ;) Na dann auf die nächsten 20 Jahre und mal schauen was so noch alles kommt ^_^
Olorin
03.08.2011 um 17:54
von Olorin
#1

Top Angebote

Hitty
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2.426
Kommentare638
Blogbeiträge120
Clubposts3.871
Bewertungen90
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von MoeMents 
am Zwei echt tolle Blogs!! …
von gelöscht 
am Mir gehts grad wie …
von Artorius 
am Geile Mucke. Ich bin …
von  
am Sehr schöner Blog. Bin …
am Schöner Blog, mein …

Blogs von Freunden

CM-Punk
dozzer85
Time-Bandit
Sascha1280
Jason-X
Optimus Prime
Ryan Anderson
Saibling
Freddy_Krüger