"Rock 'n' Roll Ringo": Kirmes-Drama mit Martin Rohde ab 30.05. auf Blu-ray Disc"Ein Minecraft Film": Computerspielverfilmung mit Jason Momoa und Jack Black demnächst auf Blu-ray und 4K UHD - UPDATE 2Die bluray-disc.de Vorbestell- und Kaufcharts vom März 2025Erneut auf Blu-ray: "The Devil’s Rejects" und "3 from Hell" von Rob Zombie in Mediabook-EditionenItalo Cinema Collection: "Das Haus mit dem dunklen Keller - A Blade in the Dark" erscheint auf Ultra HD Blu-rayBald auf Blu-ray in Mediabooks: Die "Pulse"- und "Feast "-Horrorfilme von NSM Records - UPDATE 3Gewinnspiel: bluray-disc.de und Tobis Film verlosen "Better Man - Die Robbie Williams Story" auf Blu-ray, 4K UHD und DVDHeute neu auf Blu-ray Disc: "Mufasa", "Better Man - Die Robbie Williams Story", "Die purpurnen Flüsse" im 4K-Mediabook und mehrJede Menge tolle Preise gewinnen: Am 14. April startet der "bluray-disc.de Osterkalender 2025"
NEWSTICKER
Es kommt einiges auf uns zu ... im Kino!!! - September 2015



Hier wieder das Kinoupdate für den Monat
September 2015
September 2015
Hier findet sich alles, was sich meiner Meinung lohnt, im Kino zu betrachten. Aber das ist aus meiner Sicht nicht so viel. Das liegt unter anderem daran, dass einige Blockbuster mich überhaupt nicht interessierenn. Und obwohl ich mir eine Menge Trailer zu Filmen angesehen habe, bin ich "nur" auf fünf Filme gestoßen.
Diese Woche startet "Kill The Messenger" mit Jeremy Renner in der Hauptrolle.Er schlüpft in die Rolle eines Journalisten, der aufdeckt, dass die CIA Drogen angekauft und dann verkauft hat, um nicaraguaische Rebellen zu unterstützen. Ich mag Renner wirklich sehr gern sehen, die Story find ich spannend von daher habe ich den Film auf dem Schirm.
Und verdammte Axt, was ist das hier für ein toller Trailer. Ich bin ja nicht so der Freund von Lovestorys, aber der Trailer zu "Knight Of Cups" ist so toll geschnitten, mit toller Musik, tollen Szenen und drei großartigen Schauspielern (Bale, Blanchett, Portman), so dass ich eigentlich unbedingt und gern zu dem Film ins Kino will, ich befürchte aber, dasss es recht schwierig sein wird, den im Kino zu "erwischen".
Und ich ab dem 17.09. läuft dann mein persönliches Highlight im Kino. Schon beim Trailer zu "Everest" krallten sich meine Finger in den Kinosessel und ich freue mich wirklich sehr auf dieses Bergsteigerdrama, in dem schon wieder Jake Gyllenhaal auftaucht. Die Bilder und Landschaftsaufnahmen werden atemberaubend sein. Und ich kann mir in dem Fall vorstellen, dass auch das 3D richtig gut und gewinnbringend sein könnte.
Hach und an den Film trau ich mich irgendwie nicht so recht ran, seid ich Vater geworden bin, gehen mir Filme mit Kinderentführung echt nah und ich würde wahrscheinlich mitsterben. Aber der Trailer zu "The Captive" wirkt richtig gut und Ryan Reynolds scheint mal richtig gut zu sein. Aber irgendwie....ach bin ich weich geworden ;-)
Und wer immer mal meine Blogs liest, weiß das ich eine kleine Schwäche für Found-And-Footage Filme aus dem Horrorbereich habe und von daher freue ich mich auch schon auf "The Visit". Ein Film der garantiert keine Teenieslasher wird, da es um ein altes Ehepaar geht, die eine Woche von den Enkeln besucht werden und viel Spaß haben werden, wenn sie sich nur an die Regel halten, nach 21:30 Uhr nicht mehr das Zimmer zu verlassen. Und irgendwie hören Kinder nicht immer auf das, was (Groß)Eltern sagen.
Und das war es schon für den Monat. Ein wenig dünn, aber ich sagte es ja bereits. Alle Blockbuster gehen an mir vorbei. Die Transporter Neuauflage macht mich nicht so heiß, der Goethe Film geht gar nicht, Maze Runner spricht mich gar nicht an und um den zweiten Teil von Sinister zu sehen, hätte ich den ersten sehen müssen, der nach Aussage eines Freundes sehr gut sein soll.
So, ich bin gespannt, in welche Filme ich mich begeben werde. Everest muss eigenlich fast klappen und beim Rest werden wir sehen. Eines ist aber schon sicher, der Oktober wird richtig gut und für den 21.10. sind schon Karten und koffeinhaltige Erfrischungsgetränke gekauft.
bis zum nächsten Blog
Cine-Man
Folgende weitere Beiträge könnten Sie interessieren:
Vom gleichen Autor : Cine-Man's Kino Tops 2014
Aus der gleichen Kategorie : Meine Arbeit als Serientäter Vol. 7/14
Aus der gleichen Kategorie : Meine Arbeit als Serientäter Vol. 7/14
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:
Top Angebote
Cine-Man
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge31
Kommentare14.094
Blogbeiträge228
Clubposts12
Bewertungen137

Mein Avatar
(1)
(2)
(3)
(2)
(4)
(5)
(2)
(5)
(5)
(4)
(1)
(2)
(2)
(3)
(3)
(4)
(5)
(3)
(4)
(3)
(1)
(2)
(2)
(3)
(5)
(3)
(6)
(1)
(3)
(4)
(3)
(4)
(7)
(7)
(1)
(3)
(4)
(7)
(5)
(4)
(6)
(4)
(2)
(1)
(2)
(3)
(2)
(3)
(5)
(4)
(3)
(4)
(3)
(4)
(1)
(7)
(5)
(3)
(4)
(5)
(3)
(5)
(1)
(1)
(3)
(2)
(1)
(7)
(16)
(10)
(7)
(28)
(20)
(16)
(14)
(14)
(3)
(38)
(9)
(15)
Kommentare
Der Blog von Cine-Man wurde 33.411x besucht.
Kommentare
Die 3 Hauptbücher haben es in sich. Man wird die die Story reingeworfen und weiß nicht so richtig was los ist. Fragen über Fragen, mit jedem Kapitel werden Fragen beantworten und neue kommen hinzu so dass man nicht aufhören kann zu lesen. Es bleibt stets alles mysteriös, erst zum Schluss werden alle fragen beantwortet.
Jedes Buch ist von der Atmosphäre und vom Szenario her komplett anders aber stets sehr cool. Einziges Problem bei den Büchern wenn man diese gelesen hat, verlieren die Filme stark an wucht, eben weil man halt weiß was Sache ist, auch wenn Filmisch das Ganze super umgesetzt wurde. Zumindest bei Film Nr. 1. Film Nr. 2 hab ich noch nicht gesehen.
ach noch zu Knight of Cups: Der Film hat für mich schon wegen dem Regiesseur verloren. Finde seine Filme einfach nur langweilig
zu The Captive: Da ist mir einfach ein Fehler unterlaufen. Es kommt "Captive" ins Kino. Den Film den ich vorgestellt habe, heißt "The Captive". Ich hatte mich bei Trailer schauen auch kurz gewundert, da am Ende der Hinweis mit BD und DVD kam, mir aber nicht so viel dabei gedacht. Den Trailer zu "Captive" find ich ein wenig zu kitschig und würde für den FIlm auch nicht ins Kino gehen:
https://www.youtube.com/watch?v=52VOJpmZACk
Danke noch mal für die Hinweise!
@Dr. Rock:
Die Kritiken sind teilweise sehr dünn, aber ich denke, dass der Film gar nicht mal so schlecht laufen wird.
@sawasdee:
Also wäre Maze Runner sowas wie ein Empfehlung. Gibt es ja auch bei audible und ich könnte ja mal reinhören. (auch wenn Teil 1 nur in der gekürzten Version vorliegt).
@ürün:
Knight Of Cups entwoickelt sind für mich immer mehr zum Pflichtfilm, der Trailer ist so toll....
@CT:
Das klingt ja sehr gut! Ich freu mich drauf und hoffe hier, dass es mit einem Kinobesuch klappt.
Danke noch mal für all eure Kommentare!!! Die Kommentare und Dankklicker sind der wahre Lohn des Bloggers.
Everest kann ich wirklich empfehlen. Ich hatte das Glück ihn bereits sehen zu können und zwar in 3D in einem granaten Kino. Ich überlege wirklich, ob ich ihn mir beim offiziellen Start noch einmal ansehen soll. Auch der Trailer machte schon was her, sowohl bildtechnisch als auch im Sound. Nur der Originalfilmsound, zieht einem förmlich die Schuhe aus und man friert am ganzen Körper so real kommt das ganze rüber. Sensationell.
DANKE für den Einblick! :)
Hab übrigens Teil 1 von Sinister gesehen, ist ein Mittelmäßiger Gruselhorror.
Maze Runner dagegen ist sowas wie die Teenie Variante von Lost, nur in Gut und mit viel besserem Ende, hab ich Romane gelesen und finde Teil 1 sehr gut