Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Gestartet: 25 Apr 2008 21:33 - 4165 Antworten

Geschrieben: 14 März 2013 16:30

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3402 mal.
Erhielt 1679 Danke für 807 Beiträge

Bislang hat man nichts mehr gehört. Kommen wird er so und so.....nur das wann!!!!

Geschrieben: 14 März 2013 22:38

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Die Meldung wurde ja als "Falschinfo" zurückgezogen. Gibt es da Neuigkeiten?

War eher Schadensbegrenzung: Die Meldung zum Extended Cut tauchte in Warners eigenem Release-Plan auf. Allerdings sollte das eine reine Info für Investoren sein, die dann durchsickerte.

Was soll das Unternehmen da sagen? Klar, dass sie offiziell von einem "Fehler" sprechen :-).

Würde trotzdem davon ausgehen, dass es bei dem Plan bleibt. Bei HDR war es ja auch so: Immer wenn der jeweils nächste Teil im Kino angelaufen war, erschien dann zeitnah der Extended Cut des Vorgängers :-).
Geschrieben: 15 März 2013 00:47

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.897
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Geldschneiderei, mehr ist das nicht:confused: freu mich total auf die BD und ich werde sie mir auch kaufen, obwohl
ich weiß das sicher ein Extd.Cut kommen wird:rolleyes:
cat.jpg

Geschrieben: 15 März 2013 07:31

Feysirel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 770
seit 22.12.2008
display.png
Sony KDL-40U4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 255 mal.
Erhielt 130 Danke für 75 Beiträge

Zitat:
Zitat von Perspektivlos
Geldschneiderei, mehr ist das nicht:confused: freu mich total auf die BD und ich werde sie mir auch kaufen, obwohl

Naja bleibt ja jeden selbst überlassen zu kaufen ;) Ich kenne sogar vereinzelte leute welche die Kinoversionen vom HDR vorziehen, soll es also auch geben, ich finde nur etwas schade das man auf die SEE ein halbes Jahr länger warten muss :( Aber ok das habe ich auch bei HDR überlebt, und werde es wieder tun, bei mir kommen nur die SEE's ins Regal.
Geschrieben: 15 März 2013 07:37

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Perspektivlos

Sehe da keine Geldschneiderei. Es gibt Leute die gerne nur die Kinoversion kaufen wollen. Wer nicht auf die längere Version warten "kann", der hat halt Pech gehabt.

@Vincent: Ja, das meinte ich ja damit. Mich hatte nur interessiert ob es da inzwischen neue Infos gab. Ich werde den Film sowieso erst wieder um Weihnachten herum schauen wollen - insofern brauche ich die BD im April sowieso nicht.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 19 März 2013 02:09

Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

Es ist doch Geldschneiderei da man auch die Kinoversion und die Extended Version zusammen verkaufen kann so wie es auch bei einigen Filmen üblich ist.
Geschrieben: 19 März 2013 07:30

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Night-Walker
Es ist doch Geldschneiderei da man auch die Kinoversion und die Extended Version zusammen verkaufen kann so wie es auch bei einigen Filmen üblich ist.

Wer sich einreden möchte abgezockt zu werden, der findet immer einen Weg:thumb:.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 19 März 2013 08:02

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Naja unrecht hat er nicht.
Zumindest wäre es machbar und kundenfreundlicher beide Fassungen gleichzeitig und zusammen zu veröffentlichen.

Hoffe das man sich zumindest viel Mühe mit den EC gibt, auch bei der Aufmachung, auf DVD wurden damals Artworks ins Design integriert.
Geschrieben: 19 März 2013 10:45

Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1593 mal.
Erhielt 749 Danke für 423 Beiträge
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

Wenn die SEE vom Hobbit auch nur annähernd so episch gemacht ist, wie die 3 HdR Teile, dann kann ich durchaus verstehen, warum der Release später stattfindet. Die Produktion dieser Editionen und das editing des Bonusmaterials ist nicht mit dem hingerotzten Zeug von den Standart BDs, die es schon 3 Monate nach Kinostart zu kaufen gibt, zu vergleichen!

Und es bleibt dabei, dass, durch die Tatsache dass jeder weiß dass es noch eine solche SEE geben wird, jeder selbst entscheiden kann ob er schon jetzt zugreifen muss, oder warten kann. Ich kann nicht warten und werde mir auch die Kinofassung schon holen, zumal ich gerne später die Wahl habe welche Fassung ich mir anschauen möchte (Kino-Cut ist ja schon sehr lang). Meckern tu ich aber nicht. Ist mir doch klar, dass ich auch einfach auf die SEE warten könnte wenn ich denn wollte. Würden beide gleichzeitig veröffentlicht werden würde die Veröffentlichung sicher auch erst später stattfinden, da die SEE wie gesagt deutlich mehr Produktionsaufwand benötigt.
With great power, comes great responsibility!
Assassins-creed-film-header-front-main-stage.jpg
Geschrieben: 19 März 2013 11:14

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.897
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Sehe da keine Geldschneiderei. Es gibt Leute die gerne nur die Kinoversion kaufen wollen. Wer nicht auf die längere Version warten "kann", der hat halt Pech gehabt.

@vincent: Ja, das meinte ich ja damit. Mich hatte nur interessiert ob es da inzwischen neue Infos gab. Ich werde den Film sowieso erst wieder um Weihnachten herum schauen wollen - insofern brauche ich die BD im April sowieso nicht.

Warner! SEE zu Weihnachten, Herr der Ringe Franchise(viele "verrückte Fans".....ja doch, da seh ich schon ein wenig Geldschneiderei :D
cat.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 25 Benutzer und 492 Gäste online.