The Cabin in the Woods Blu-ray

Original Filmtitel: The Cabin in the Woods

The-Cabin-in-the-Woods.jpg
Verkauf:
6 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
95 Minuten
Veröffentlichung:
01.02.2013
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 28.12.2019 um 19:42
#79
Ich denke ich habe selten solch einen kurzweiligen Film wie "The Cabin in the Woods" gesehen. Die Horrorkomödie macht einfach nur Spaß und kann auf einem ähnlichen Level wie "Zombieland" angesehen werden. Allerdings geizt auch diese Horrorkomödie keineswegs mit Blut, vor allem aber die Schlusssequenz ist grandios und komplett übertrieben dargestellt.

Zum Bild: Das Bild ist durchweg auf einem guten Niveau. Die Farben wirken sehr gut, und auch die Schärfe ist an sich toll. Allerdings gibt es hin und wieder kleine Unschärfen, und auch leichtes Filmkorn ist ab und zu unausweichlich.

Zum Ton: Die Tonspur hingegen ist nahezu perfekt. Auch hier sind die Dialoge stets klar und verständlich, in Actionszenen hingegen ist Raumklang spürbar.

Zu den Extras: Hier wird zum einen ein Audiokommentar, andererseits aber auch diverse Featurettes, sowie Trailer geboten.

Insgesamt ist The Cabin in the Woods ein toller Spaß für zwischendurch, der nie auch nur ansatzweise langatmig wird. Technisch gesehen ist die BD mehr als zufriedenstellend.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Microsoft Xbox One S
Darstellung:
LG 55LB731V
gefällt mir
0
bewertet am 01.08.2016 um 13:29
#78
Bei Cabin in the Woods war ich endlich mal froh,dass der Trailer nicht alles verraten hat.Der Film ist zwar keine spannungsgeladene Horrorgranate,dafür aber eine blutige Horrorkomödie, die das Thema mal auf eine erfrischend andere Art angeht und mit sämtlichen Horrorfilmklischees (und den dazugehörigen Teenies Ü25 ) spielt.Hier und da musste ich schon mal schmunzelt und gegen Ende läuft der Film dann total aus dem Ruder, wo ich hin und wieder wirklich jubeln musste.Ein schöner Schwachsinn mit Kunstblut,Teenies und einigen schrägen Überraschungen.Ich hab mich herrlich unterhalten gefühlt,als klar wurde in welche Richtung das Ganze geht...
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 10.02.2016 um 12:20
#77
Mit der beste Horrorfilm den ich kenne. Handlung ist spannend und der Film ist voller Aktion und auch unvorhersehbaren Handlungen.
Was Joss Whedon und sein Team an Kreativität und Abgedrehtheit in diesen Film gesteckt haben, sucht seinesgleichen. Ein ganzes Horror-Universum wurde erschaffen.

Technisch ist die Blu-ray sehr gut. Sie hat ein knackig scharfes Bild und dank der deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Spur ist auch der Ton ein Genuss. Dank kräftiger Bässe und einigen guten Surroundeffekten macht das Zuhören einfach Spaß.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Epson EH-TW7200
gefällt mir
0
bewertet am 22.01.2016 um 07:31
#76
Ist zwar schon älter der Film aber irgendwann muss ich ja meine ganzen Reviews niederschreiben :D

Hm... wie schreibt man zu dem Film etwas ohne zu Spoilern... :?
Man muss sogar die kurze Inhaltsangabe des Covers etwas kürzen um nicht zu viel zu verraten.

Da ich wirklich nichts spoilern will, für alle die ihn noch nicht gesehen haben hier der Inhalt vom Cover aber etwas gekürzt.
"Fünf Freunde planen ein Wochenende in einer Hütte im Wald. Doch ihr Erlebnis fängt durch die Warnung eines bedrohlich wirkenden Tankwarts schon merkwürdig an. An der Hütte angekommen, erscheint diese auch nicht sonderlich einladend, allerdings entdecken sie in ihr viele mysteriöse Gegenstände, die noch von den alten Besitzern der Waldhütte zu stammen scheinen. Während eines nächtlichen Gelages springt urplötzlich eine Falltür auf, die einen Weg in den Keller offenbart. Als die Neugierde siegt und die Fünf nacheinander die knarzende Treppe heruntergehen, rufen sie damit Zombies auf den Plan, die fortan Jagd auf die Gruppe machen."

Ich habe den Film, soweit ich mich erinnern kann, damals gekauft weil ich das Cover cool fand. Daheim angekommen habe ich dann die Kritik auf Gruselseite.com gelesen und dachte mir "hm 3 von 6... sch**** hast wieder Müll gekauft". Und nach den ersten 30 Minuten dann auch gleich Ernüchterung "Oh man schon wieder so ein Klischeebehafteter Teeny Backwood Horror Film"... aber dann hat die Story sich nach und nach entschlüsselt und ich fand den Film nur noch genial, das zog sich dann bis zum Ende hin bis sich der Plot dann endlich enthüllt und es zur Sache geht. Danach hab ich den Film nur noch gefeiert. Cabin in the Woods ist intelligent, gruselig, witzig und splattert hinten raus ordentlich, Klasse... und ich finde ihn auch heute noch super und schau ihn gelegentlich mit Leuten an die, naja, etwas zu weich für Evil Dead sind :lol:

Das Bild hat eine gute Schärfe und auch gute Schwarzwerte... also man erkennt auch alles, nicht so wie bei Alien vs. Predator 2 :lol:

Der Ton ist super. Tolle Surround Effekte und zum Ende hin wird auch der Subwoofer ordentlich in Anspruch genommen. Klasse!

Mein Fazit
Klasse Backwood-Horror-Film mit absichtlicher Klischeebehaftung welche durch den intelligent Plot und dem guten Szenario auf jeden Fall einen Platz in der Sammlung verdient hat!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-F6500
Darstellung:
Samsung UE-55HU8590 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 12.06.2015 um 05:43
#75
Ich hatte ja schon vieles über den Film gelesen und gehört, so das meine Erwartungen schon hoch waren und sie wurden dann auch noch überboten. Der Anfang war schon sehr interessant und dann kam langsam der Teil den man aus den meisten Slasher Filmen kennt, aber dann kommen die knaller hinten raus. Ohne zu spoilern kann ich hier nur sagen schaut ihn euch an ohne vorher was von der Story zu lesen. Die letzten 30 minuten und das Ende haben mich total begeistert. Auf so ein Drehbuch muss man erstmal kommen :D Die Besetzung finde ich sehr nice, jedes Klischee wird hier bestens umgesetzt.
Das Bild kann mit der Story absolut mithalten. Fast durchgehend bekommt man ein knackscharfes Bild geboten. Nur selten taucht mal ne weiche szene auf. Die Details können da net so ganz mit halten, speziell in den dunklen szenen haben sie öfters zu kämpfen. Dafür ist der Kontrast, die Farben und der meist satte Schwarzwert als ausgleich wieder auf sehr gutem niveau. Auch die Tiefenwirkung und die Plastizität können sich immer wieder sehen lasssen. Ab und zu taucht ein wenig Filmkorn auf, gelegentlich auch mal der ein oder andere Bildfehler. Aber alles in einem gehen hier 4 von 5 punkten vollkommend in Ordnung.
Der Sound dagegen ist in meinen Ohren absolut fehlerfrei. Universum Film hat uns hier eine sehr schöne Deutsche HD Spur hingelegt. Die Surroundaktivität mit klasse Effekten und toller Musik ist speziell ab dem Moment wo der Film ins rollen kommt vom feinsten. Dazu wird auch der Subwoofer richtig gut eingesetzt und die Dialoge sind immer bestens zu verstehen. Dafür gibts von mir die volle Punktzahl.
Die Extras sind auch sehr nice. Man wird gute 127 Minuten unterhalten.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-55HX925 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 01.12.2014 um 11:39
#74
Ein Horrorfilm mit Zombies, ist bei mir immer so ein Problem, ich mag dieses Zombiefilme eigentlich nicht so gerne. The Cabin in the Woods, fing eigentlich ganz vielversprechend an und mit der Kommandozentrale hatte man mich auch schon etwas überrascht, dann verfiel der Film aber leider in die typischen Zombiemuster und hatte es danach ziemlich schwer bei mir, da meine Aversion gegenüber diesem Zombiegebaren den guten Filmansatz überschatette und dann war auch noch das Ende etwas sonderbar. Man sieht auch, das sich MGM mit der Vermarktung des 30 Mio Projektes schwer getan hat. Da der Film schon 2009 entstand und der spätere Thor Darsteller damals noch nicht so bekannt war. Wer weiß, ob er sich für so einen Film noch einmal hergegeben hätte. Da ich mich leider in diesem Zombie Genre nicht so auskenne, kann ich die Seitenhiebe zwar erekennen, jedoch als Parodie vielleicht doch etwas zu gewagt. Also gut gemeinte 3 Points gibt es hier von mir.

Bild:
Das Bild ist allerdings rattenscharf und lässt jede Einzelheit erkennen, Das der Film vornehmlich in einer eher dunkleren Umgebung spielt, war der Kontrast und der Schwarzwert sehr wichtig. Hiergab sich das Bild keine Plösse und zeigte sich sowohl im Kontrast als auch im Schwarzwert von seiner besten Seite. Hier gibt es 5 Points von mir.

Ton:
Auch der Surroundsound konnte gefallen und kam mit tollen Effekten und sauberem Rundumklang und da bziehe ich auch meine Presence mit ein, die den Sound auch in die Höhe transportierten und herabfallendes auch so in den Raum transportierten, das man den Kopf einziehen wollte. Der Sub bekam auch einiges an Arbeit, sodass sich ein rundeherum zufriednestellenden Sound einstellte. Auch hier kann ich 5 Points verteilen.

Extras: Na, die müsste ich noch sehen.

Fazit:
Ein Film der in der Tat anders ist und das Gnere vielleicht durchaus bereichert. Aber wie schon im Film gesagt. Wieso konnte es nicht einmal der Wassermann sein.
Für Gnerefans bestimmt eine Blick wert.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-C8900S
Darstellung:
Optoma HD33
gefällt mir
0
bewertet am 18.05.2014 um 09:13
#73
Cabin in the Woods ist ein Horrorfilm, der durchaus auch satirische Züge beinhaltet. Im Prinzip ist an der Grundidee absolut nichts Ungewöhnliches: Fünf junge Leute wollen Urlaub in einer einsamen Hütte im Wald machen. Sie werden von einer geheimen Organisation heimlich beobachtet und manipuliert; dann werden sie nach und nach auf gruselige Weise blutig abgeschlachtet. Nur die Ausführung wird völlig anders angegangen. Wenn man es genau betrachtet, wird in diesem Film jedes Horrorfilm-Klischee persifliert, gründlich demontiert und auf den Arm genommen. Andere Filme des Genres werden schamlos zitiert und der absolut ungewöhliche Schluss des Filmes führt die üblichen Horrorstreifen eigentlich ad absurdum. Ich erzähle bewusst möglichst wenig zum Inhalt, weil ich die überraschende Wende, von der der Film auch lebt, nicht vorweg nehmen möchte.

In jedem Fall ein sehr empfehlenswerter Film, den man sich gerade auch als Nicht-Horrorfan mit viel Vergnügen anschauen kann.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Philips BDP3200
Darstellung:
Grundig Vision 4 37-4820 (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 31.03.2014 um 10:07
#72
Was wie ein x-ter Teenie-Splater/Slasher-Film anmutet, wandelt sich zu einer ungewöhnlichen Geschichte die so ihres gleichen sucht. Total erfrischend (weil neu) und mit einem schönen makaberen Humor.

Bild und Ton waren sehr gut, die Extras sind recht ausführlich.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Samsung UE-40ES6300
gefällt mir
0
bewertet am 23.01.2014 um 19:09
#71
Netter Film mit unerwarteter Story. Bild und Ton gut.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S490
Darstellung:
Samsung LE-40M86BD (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 10.01.2014 um 09:55
#70
Story eigentlich ganz in Ordnung jedoch wirkt der Film zum Schluss ein bisschen übertrieben für mich ein Film der mittel Klasse
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 2
Extras mit 2
Player:
Sony BDV-N8100WB
Darstellung:
Samsung UE-55F8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 04.01.2014 um 19:40
#69
Schade ------- SPOILER SPOILER SPOILER ---------- nach Red Dawn schon wieder ein Film, bei dem Chris Hemsworth stirbt - ich sehe ihn gerne spielen.
Der Film fängt klassisch an: junge Erwachsene auf dem Weg in die Wildnis - man ahnt schon, was kommen muss ;-) ... aber hier merkt schon von Anfang an, dass es eine andere Wendung nehmen wird - echt spannend.
Der Ton ist bombig - hier gibt's rein gar nichts auszusetzen. Beim Bild muss ich etwas motzen: in den dunklen Szenen (und von denen gibt's viele) ist es mir manchmal zu pixelig.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 20.10.2013 um 21:55
#68
Dieser Film ist einfach klasse!!!!!Fängt an wie jeder Horrorfilm aber was dann kommt ist einfach nur cool.Abolut abgedrehte Geschichte mit einigen tollen Effekten und einem ziemlich überraschenden Ende.Kann die vielen schlechten Kritiken nicht nachvollziehen.
Technisch gesehen ist die bd gut bis sehr gut.Bild 4 Ton5 .Extras ausreichend und informativ
Absolute Kaufempfehlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
LG
gefällt mir
2
bewertet am 20.10.2013 um 21:50
#67
"The Cabin in the Woods" ist eine geniale Hommage an das Horror Genre und hat mich mit seiner irren Geschichte und den coolen Effekten absolut überzeugt.

Bild und Ton bietet erstklassige HD Unterhaltung. Die Ausstattung ist sehr umfangreich und sehenswert.

"The Cabin in the Woods" macht einfach Spass und sprengt die Grenzen des Genres. Die Blu-ray ist technisch auf hohem Niveau, insofern sollte man wirklich zuschlagen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
2
bewertet am 13.10.2013 um 22:51
#66
... wenn nur die Story (inkl. Schauspieler) nicht wäre!
Alles Andere ist TOP!
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
1
bewertet am 04.10.2013 um 09:45
#65
Geniale Hommage an Monster-Horrorfilme ... bei der Zweitsichtung sogar noch besser, weil man weiß, was hinter der Nebenhandlung steckt.
Die Schauspieler sind ganz gut - aber austauschbar ... wie bei jedem Teenie-Horrorfilm!

Bild- und Ton sind auf hohem Niveau - da gibts nichts zu meckern!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-93
Darstellung:
JVC DLA-X3
gefällt mir
2
bewertet am 06.09.2013 um 18:35
#64
am anfang merkwürdiger film,der am ende alles auflöst und die spannung bis zum schluß hält.das bild ist sehr gut und der sound schön wuchtig.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Epson EH-TW5910
gefällt mir
2
bewertet am 20.08.2013 um 22:04
#63
Ich liebe diesen Film. Er ist anders, er ist geil und er ist einfach nicht vorhersehbar. Dieser Streifen macht alles anders und verneigt sich dennoch würdevoll vor seinem Genre. Einfach nur geil die Massen an Blut und genial zu recht gemachten Monster, die diesen Film eine ordentliche Packung an Spaß geben.
Ein gutes Bild mit sattem Sound kommen hinzu und runden die Opfergabe an die Götter perfekt ab.

Eins sollte man nie vergessen: Die Wartung gewinnt immer:-)
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung HT-E5500
Darstellung:
Samsung UE-40C7700 (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 11.08.2013 um 09:58
#62
The Cabin in the Wood fängt an wie jeder Backwood Shlasher,aber weit gefehlt was dann passiert.Man ste´llt sich die Frage was ist eigentlich TCitW wenn man den die ersten Geschechnisse sieht ? Eine Komödie oder was.
Wenn man ihn bis zum Schluss ansieht kommt man dann zum einen ganz anderen Ergebnis.Der Film hat eine grosteken Ablauf wie er sich dann entwickelt erscheint er dann im einen ganz anderen Licht.Galgenhumor,bissige Dialoge und eine Menge blutiger Szenen machen den Horrorfilm sehr interessant.Einer der innovativsten Teeniehorrorfilme seit Scream.TCitW hat mich postiv überrascht erfrischend altes und neues zusammengemixt.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-LX70A
Darstellung:
Pioneer PDP-4280XA (Plasma 42")
gefällt mir
1
bewertet am 22.07.2013 um 15:15
#61
The Cabin in the Woods 9/10

Eines vorweg:

Schaut euch keinen einzigen Trailer zum Film an, lest euch nichts zum Film durch, geht ohne Vorwissen an den Film ran, denn jedes kleinste Detail könnte euch etwas von dem herausragendsten Genre-Beitrag der letzten 10 Jahre spoilern

Der Film hat eine unfassbar fesselnde Spannung und man versteht die ersten Szenen nicht mal ansatzweise, alles fügt sich am Ende zusammen, denn dieser Film ist so anders. Er fährt die genialsten Horroklischees (Evil Dead, Halloween, Alien (hier gibt's eine kleine Überraschung für Alien-Fans))auf und durch den Kakao; ist mitreißend, spannend und hat eine grandiose Story zu bieten. Sicherlich sind die Schauspieler nicht großartig drauf ausgelegt ein immenses Schauspiel auf zu zeigen, aber dies ist sowieso nur Mittel zum Zweck--> Das Voranschreiten der superb inszenierten Handlung.

Das Ende ist eine klasse und ein eigenständiger Film für sich! Man sitzt noch sehr lange umher und versucht zu verstehen, was passiert ist und jetzt kommt das GROßE ABER:

Der Film ist so anders, dass er die Meinung der kollektiven Allgemeinheit extrem spalten wird, die einen werden in diesem Film das grandioseste Stück Film sehen, dass in diesem Genre über den Bildschirm flackerte und die anderen werden den Film einfach hassen, verachten und als dumm und sinnlos darstellen.

Für mich ist es einer der besten, intelligentesten und vor allem innovativsten Filme der Filmgeschichte und ist gleichzusetzen mit dem ebenfalls grandiosen Drive; Genre-übergreifend.


PS: Da hat's mir Joss Whedon aber angetan, mit The Avengers legte er für mich den spaßigsten Comicfilm aller Zeiten ab und mit dem Drehbuch zu Cabin in the Woods vielleicht das beste in diesem Genre seit gefühlten 30 Jahren.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 32LD420 (LCD 32")
gefällt mir
8
bewertet am 27.06.2013 um 16:19
#60
Da bin ich völlig anderer Meinung, nach Jahren einer der schlechten Horror-Filme die gesehen habe und der Trailer sah so vielversprechend aus ?
Die Grundidee zu diesem Streifen ist gar nicht mal schlecht, aber die Umsetzung grenzt schon fast an eine Katastrophe und das von Lionsgate, da bin ich eigentlich andere Sachen gewohnt!!!
Sehr schade, wir hatten uns so auf den Film gefreut...leider enttäuscht!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Samsung HT-ES6600
Darstellung:
Samsung UE-55ES8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

The Cabin in the Woods Blu-ray Preisvergleich

8,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
8,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
8,99 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
9,79 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
9,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
9,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
9,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
11,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
14,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 0,91 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
3,09 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
3,38 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
6,00 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
7,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
8,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
69,90 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
79 Bewertung(en) mit ø 3,92 Punkten
 
STORY
3.9
 
BILDQUALITäT
4.2
 
TONQUALITäT
4.5
 
EXTRAS
3.2

Film suchen

Preisvergleich

3,09 EUR*
3,38 EUR*
6,00 EUR*
7,99 EUR*
8,98 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Box-Sets/Bundles

Diese Blu-ray ist in folgendem Set enthalten:

Blu-ray Sammlung

1187 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 1184 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 35x vorgemerkt.