Spieleliste von Perspektivlos

Perspektivlos hat 8 Spiele in seiner Spieleliste abgelegt.
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bewertung
 
 
( 0 Bewertungen mit ø 0.00 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Homefront: The Revolution spielt in einer alternativen Realität, nämlich im Jahr 2029. Vor vier Jahren hat eine nordkoreanische Invasion die USA angegri…
Bewertung
 
 
( 0 Bewertungen mit ø 0.00 - jetzt bewerten)
Beschreibung
„Sackboy is Back“! Diesmal stürzt sich der beliebte Jump'n'Run Held aber nicht allein in sein neustes Abenteuer. Seine drei neuen Freunde „Toggle“, …
Bewertung
 
 
( 0 Bewertungen mit ø 0.00 - jetzt bewerten)
Beschreibung
BIG Boss ist Back! Ground Zeroes ist die direkte Fortsetzung von „Peace Walker“ – und spielt im März 1975. Snakes Aufgabe ist es, seine beiden Kameraden …
Bewertung
 
 
( 1 Bewertungen mit ø 3.75 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Von einer Geschichte zu sprechen, wäre bei „Rayman: Legends“ zu hoch gegriffen – daran ändert auch die PS4-Portierung nix: Rayman und seine Freunde habe …
Bewertung
 
 
( 1 Bewertungen mit ø 5.00 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Die rudimentäre Story ist nicht unbedingt die Stärke von Shadow of the Colossus. So beginnt das Spiel grob damit, dass der Hauptcharakter Wander eine …
Bewertung
 
 
( 0 Bewertungen mit ø 0.00 - jetzt bewerten)
Beschreibung
In „The Last of Us Remastered“ wurde die amerikanische Bevölkerung durch eine Pilz-Pandemie fast völlig ausgelöscht. Verwahrloste Städte und Gebiete, die …
Bewertung
 
 
( 8 Bewertungen mit ø 4.66 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Hexer Geralt hat seine große Liebe, die Zauberin Yennefer, gefunden. Sein Gedächtnis ist wieder intakt und so begibt er sich auf die Suche nach seiner …
Bewertung
 
 
( 2 Bewertungen mit ø 5.00 - jetzt bewerten)

Top Angebote

Perspektivlos
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge12.889
Kommentare238
Blogbeiträge1
Clubposts330
Bewertungen21
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Perspektivlos

Lieblingsspiele

Gta 4, Me…
-
-

Neu hinzugefügt

Spiele finden nach

Mit dem Spielefinder können Sie Spiele nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Spieleliste von Perspektivlos wurde 235x besucht.