Nightmare on Elm Street Collection (Limited Steelbook Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: A Nightmare on Elm Street Collection

Nightmare-on-Elm-Street-Collection-Limited-Steelbook-Edition-rev-DE.jpg
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 5 Discs, BD (4x), DVD (1x), enthält Bonus-Disc, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch),
Media Markt/Saturn exklusiv!
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 1.0
Englisch DTS-HD MA 5.1
Englisch DD 1.0
Französisch DD 1.0
Italienisch DD 2.0
Portugiesisch DD 2.0
Spanisch DD 1.0
Tschechisch DD 2.0
Thailändisch DD 2.0

Bei den Teilen 4-7 liegt der deutsche Ton in Dolby Digital 2.0 vor!
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1) @24 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
633 Minuten
Veröffentlichung:
23.11.2017
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Mich stört vom Design her das ein Bild mit Jason drauf ist. Diese Szene kommt bei diesen 7 Teilen nicht vor.
Perspektivlos
02.01.2019 um 13:37
#15
Finde das Steelbook vom Artwork her sehr viel schöner als die bisherige Collection. Solang das Bild in Ordnung ist, wird das Steel früher oder später gekauft.
ToasterMarcel
05.02.2018 um 06:53
#14
Ergänzung: Das Steel hätte ruhig mit einem Tray in der Mitte sein können für 3 Discs, anstatt sie übereinander zu stapeln. Naja Warner halt.
freshprince2002
27.12.2017 um 19:10
#13
@lislottsche:
Teil 1 auf 1 Disc
Teil 2+3 auf 1 Disc
Teil 4+5 auf 1 Disc
Teil 6+7 auf 1 Disc
Bonus-DVD
freshprince2002
27.12.2017 um 19:09
#12
Das Steelbook macht optisch echt was her.
Zu dem hübschen Artwort gesellt sich diesmal ein seidenmattes, leicht glänzendes Finish, ein creditfreies Backartwork und auch ein Innendruck.
Die Dics sind innenliegend aus Platzgründen übereinander angeordnet, 2 links und 3 rechts. Das i-Tüpfelschen wäre sicherlich noch eine Prägung gewesen, aber zumindest zeigt Warner hier endlich mal wieder, die sie auch in Deutschland noch gute Steelbooks machen können.
Ist auf jeden Fall ein Hingucker und 'ne schöne platzsparende Variante für Sammler, die auch mal komplette Reihen in einer Box sammeln.

Technisch hat sich an den Discs aber nichts verbessert, das sind die gleich wie eh und je.
PiroMaster
24.11.2017 um 15:04
#11
bei sieben filmen dachte ich es wäre naheliegend auch 7 discs zu haben.
aber sieben filme auf 4 BR + 1 DVD klingt auch ähm... interessant? =)
lislottsche
20.11.2017 um 13:43
#10
@lislottsche: Wie kommst Du denn auf 7? Sind nur 5 Discs. 4 Blu-rays und eine DVD.
Michael.Speier
20.11.2017 um 12:22
#9
kann mir jemand verraten wie 7 Discs in ein G2 Steelbook passen?
Das es mit 5 Discs passt, hat uns ja Herr Bourne und Herr Hunt bewiesen... aber 7 ?
Nicht das das am Ende wieder ein Jumbo gibt?!?! :o
lislottsche
20.11.2017 um 11:22
#8
Das Cover-Artwork spricht mich persönlich nicht sonderlich an, aber natürlich ist das Geschmackssache.
Der hauptsächlich von der breiten Masse getragene Steelbook-Hype wird jedoch so stark sein, dass selbst diese Steelbook-Auflage wieder ohne Murren gekauft wird. Die Farben in Rot und Schwarz sind gut gewählt. Nur leider kommt Freddy hier nicht so gut weg - so meine Meinung.

Was zu einer Neuauflage mit neuer 4K-Restauration hätte werden können, verkommt in Deutschland wieder zu einer inhaltlich identischen Auflage zu früheren Releases.
Und wieder im Steelbook (Ja, was sonst ?!). Es ändert sich halt nichts....
CineasticDriver
19.11.2017 um 18:47
#7
Wirklich hübsch... Gefällt mir gut.
Michael.Speier
15.11.2017 um 18:22
#6
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
1 Bewertung(en) mit ø 3,25 Punkten
 
STORY
5.0
 
BILDQUALITäT
3.0
 
TONQUALITäT
2.0
 
EXTRAS
3.0

Film suchen

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Blu-ray Sammlung

60 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 57 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 6x vorgemerkt.