Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Kill the Boss (Kinofassung + Extended Cut) Blu-ray

Original Filmtitel: Horrible Bosses

Kill-the-Boss.jpg
MARKTPLATZ
Verkauf:
8 Mitglieder verkaufen
Tausch:
1 Mitglied tauscht
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), BD-Live, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV [?]
WMV-Wiedergabe mit DRM
Gültigkeit
bereits verfallen (05.01.2013)

Hinweis:
NICHT kompatibel mit Apple Macintosh und iPod-Geräten!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Englisch (Hörfilmfassung) DD 5.1
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte; Englisch für Hörgeschädigte
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
98 Minuten
Veröffentlichung:
05.01.2012
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 17.04.2017 um 12:54
#99
Natürlich ist der größte Teil des Films völliger Schwachsinn und auch die Dialoge sind nicht immer intelligent gestaltet, doch eine Komödie muss den Zuschauer unterhalten und das hat diese hier definitiv geschafft. Sowohl die Bosse als auch die drei Angestellten spielen richtig gut. Es zünden zwar nicht alle Gags, doch die meisten sind so tiefschwarz und böse, dass dies nicht weiter stört.

Das Bild der Blu-ray finde ich außerordentlich gut, der Sound ist etwas über durchschnitt.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Epson EH-TW7200
gefällt mir
0
bewertet am 04.03.2017 um 17:19
#98
Bei diesem Film kommt man aus dem Lachen nicht mehr raus! Teilweise total bescheuert, aber der Wahnsinn!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 28.11.2015 um 23:57
#97
Müde Komödie!
Qualität o.k.; trotzdem überflüssig!
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S7200
Darstellung:
Samsung UE-55C6700 (LCD 55")
gefällt mir
0
gelöscht
gelöscht
bewertet am 15.04.2015 um 10:07
#96
"Kill the Boss", der in der Originalfassung "Horrible Bosses" heißt (wer kommt eigentlich auf so selten dämliche Ideen, für den deutschen Markt einen englischen Titel durch einen anderen englischen Titel zu ersetzen, der auch noch inhaltlich falsch ist, geht es doch um drei zu tötende Chefs?) hat mich positiv überrascht.

Eigentlich einer der Filme, die ich mir eher nicht angucke, aber hier täuschen Titel und Zusammenfassung ein bisschen. Der Film ist nicht so seicht und klamaukig wie man annehmen könnte, sondern er hat einen schön schmutzigen und anarchistischen Humor.

Letztlich auch kein Spitzenfilm, dafür wird die Story ein bisschen sehr gezwungen zu Ende geführt, aber ich habe mich gut unterhalten gefühlt.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 11.01.2015 um 13:18
#95
Kill the Boss (Extended Cut) ist eine witzige Komödie über 3 Arbeitnehmer die Ihre Arbeitergeber Chefs umbringen zu wollen. Das HD Bild des Films ist durchwegs gut und präsentiert sich sauber. Der Dolby Digital 5.1 Ton ist zwar kein HD Ton aber klingt nicht schlecht. Es reicht für diese Art von Film. Extras sind eine Menge vorhanden dafür Warner üblich kein Wendecover :-(
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT700
Darstellung:
Panasonic TX-P55VTW60 (Plasma 55")
gefällt mir
0
bewertet am 30.11.2014 um 08:36
#94
Immer wieder sehr lustig anzusehen und eine der wenigen Komödien, die man sich öfter ansehen kann. Schauspielerisch find ich Jason Bateman sehr gut (okay, ich mag ihn so oder so) und Jennifer Aniston überrascht sehr in ihrer Rolle und sorgte beim ersten (und auch beim zweiten) Mal gucken, für erstaunte Gesichter.
Die meisten Lacher hatte in meinen Augen Charlie Day als Zahnarzthelfer Dale. Vor allem als er auf Koks ist und sich im Auto feiert...einfach sehr sehr lustig.

Bild und Ton sind okay, für so einen Film ausreichend.

Bonusmaterial ist mal nett zu gucken. Vor allem als die Crew und Schauspieler von ihren schlimmsten Jobs sprechen. War recht interessant. Wenn man bedenkt, was die aniston vor ihrer Schauspielkarriere alles gejobt hat. Aber so kann es gehen.

Ich freu mich auf Teil 2.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD77
Darstellung:
Philips 42PFL7562D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 15.02.2014 um 13:35
#93
Kill the Boss ist echt ein gelungener Film. Die Darsteller sind sehr überzeugend. Trotz der sehr einfach gehaltenen Story kann mich dieser Film überzeugen. Auch nach merhmaligem Anschauen ist er immer noch sehr unterhaltsam. Es gibt zahlreiche Szenen, die einfach nur zum schreien komisch sind.
Die Bild- und Tonqualität ist ebenfalls ganz ordentlich.

Story: 4 von 5
Ton- und Bildqualität: 4 von 5
Extras: Wie so oft, leider nur 3 von 5
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S480
Darstellung:
Philips 32PFL7605H (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 07.02.2014 um 23:45
#92
Kill the Boss ist eine echt lustige Komödie zum Thema nervige Chefs,die einem den Joballtag zum Horror werden lassen.Jason Bateman,Jason Sudeikis und Charlie Day spielen hierbei die Opfer,welche ihre Bosse einfach nur tot sehen wollen.Während der Cast bis jetzt aus weitesgehend unbekannten Darstellern bestand,wird bei der Besetzung der Bosse mit Jennifer Aniston,Kevin Spacey und Colin Farrell auf sehr große Hollywoodstars zurückgegriffen.Schnell wird einem klar,dass die Bosse ganz klar die Stars des Film sind,denn sie sieht sehr gut gespielt und so unglaublich nervig,dass man die Hauptcharaktere echt verstehen kann,dass sie so einen Hass auf ihre Bosse haben.Es ist einfach echt geil,dass man man Jennifer Aniston,Kevin Spacey und Colin Farrell mal in solchen Rollen sieht,die total gegen ihr Image anspielen.Die Charaktere um Jason Bateman,Jason Sudeikis und Charlie Day geraten da fast schon in den Hintergrund,wobei diese immer noch sehr sympathisch sind und ein paar gute Gags raushauen.Die Nebenrolle von Jamie Foxx war auch sehr witzig und hat für gute ein paar sehr gute Lacher gesorgt.Der Humor ist,wie man es sich bei der FSK 16 Freigabe schon denken kann,sehr weit unter der Gürtellinie.Insgesamt ist Kill the Boss eine sehr kurzweilige und lustige Komödie,welche zwar nicht in einer meiner Top Listen landen würde,aber dennoch gerade wegen der Bosse unglaublich unterhaltsam und sehenswert ist.4 Punkte für Kill the Boss.

Die Bildqualität ist auf sehr hohem Niveau.Sehr gute Schärfedarstellung,gerade in Nahaufnahmen.Natürliche Farbgebung und ein hervorragender Schwarzwert.Zudem wirkt das Bild noch sehr plastischt,was ebenfalls sehr gut ist.Hin und wieder gibt es leichtes Bildrauschen zu vermerken,welches aber nicht sehr störend wirkt.4 Punkte für die Bildqualität

Wie es für Warner typisch ist,ist die deutsche Tonspur mal wieder relativ enttäuschend.Der Ton ist nicht besonders klar abgemischt und allgemein sehr unspektakulär.In den wenigen Actionszenen,die der Film hat,weißt der Ton wenigstens eine starke Dynamik auf.Dialoge sind stets gut verständlich.Ich gebe der Tonqualität 3,5 Punkte.

Die Extras bieten ein paar kurze Features,die ganz nett aber auch nichts besonderes sind.Es liegt wenigstens alles in HD vor und den Extended Cut hat man nennenswerterweise auch noch mit auf die Blu-Ray gepackt.Ich gebe den Extras 2,5 Punkte.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S185
Darstellung:
Panasonic TX-L32C10E (LCD 32")
gefällt mir
0
gelöscht
gelöscht
bewertet am 04.12.2013 um 13:54
#91
Die im Jahr 2011 gedrehte Komödie “Kill The Boss” ist seinerzeit spurlos an mir vorübergegangen. Regie führte Seth Gordon, der bereits einschlägige Erfahrung mit Hollywoodkomödien hat. In den Hauptrollen spielen Jason Bateman, Charlie Day, Colin Farrell, Jason Sudeikis, Kevin Spacey und Jennifer Aniston. Gastauftritte unterschiedlichster Dauer gibt es unter anderem von Jamie Foxx und Donald Sutherland.

Der Film erzählt von drei Freunden namens Nick, Dale und Kurt. In ihren ganz unterschiedlichen Jobs haben alle drei Ärger mit ihren unausstehlichen Vorgesetzten. An einem feuchtfröhlichen Abend in einer Bar entwickeln die drei den unausgegorenen, rein hypothetischen Plan, ihre Bosse umzubringen. Entgegen aller Vernunft gehen die Freunde daran den Plan in die Tat umzusetzen und stolpern erwartungsgemäß von einem Missgeschick zum nächsten…

Die Bildqualität der Blu-ray ist gut bis sehr gut. Von gelegentlichen Unschärfen und sporadischem Rauschen abgesehen, gibt das Bild keinen Anlass zur Kritik. Die deutsche Dolby Digital 5.1 Tonspur ist sehr frontlastig und bietet kaum nennenswerte Highlights. Der Dynamikumfang ist gut – manche Dialoge sind ein wenig leise und bei Zimmerlautstärke schwer verständlich.

Mein Fazit: Die Komödie hat mich im positiven Sinne überrascht. Trotz der sehr einfach gehaltenen Geschichte, war der Film sehr unterhaltsam. Während Jason Bateman und Kevin Spacey gut, aber im gewohnten Rahmen spielten, überraschten Jennifer Aniston, Colin Farrell und Jamie Foxx mit schrägen Charakteren und unkonventionellen Outfits/Auftritten. Insgesamt gelangen den Filmemachern und Schauspielern mehr Gags, als bei so manch gehypter Super-Komödie der letzten Jahre.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-51FD
Darstellung:
Pioneer PDP-LX6090 (Plasma 60")
gefällt mir
0
bewertet am 22.11.2013 um 11:12
#90
Für mich eine klare Überraschung..nichts erwartet und eine sehr lustige Komödie bekommen..
vielleicht auch deswegen weil die Hauptdarsteller eigentlich sicher selber zum Teil auf die Schippe nehmen..
Eine witzige Geschichte und das eine oder andere Hoppla auf den Weg dahin runden das alles ab!
Sollte in keiner Komödien Sammlung fehlen und ist sicher eine gute Wahl für einen Popcorn Abend mit freunden ..klare Kaufempfehlung von mir
Zur Disc und Amaray Verpackung gibt’s nix zu sagen, keine besonderen Extras, aber zu dem Preis voll okay
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 46PFL5605H (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 01.09.2013 um 06:05
#89
Wurde eigentlich schon so ziehmlich alles gesagt und erwähnt was man(n) sagen kann.

Auch nach mehrerem male finde ich die Komödie die, die mit FSK16 eingestuft wurde mehr als gerechtfertigt. Tolle Charaktere, eine schräge Situation jagt die nächste und mittendrin Nick, Dale und Kurt die Ihre Chefs lieben (!) und ich liebe J. Aniston in dem Film
(Endlich hat Sie ihre Rolle mal gefunden).

Bild Durchschnitt Ton Mitteldurchschnitt Extras Unterdurchschnitt. Das ganze jedoch im Durchschnitt.

Der Flatschen auf dem Cover ist überflüssig wie ein Pickel auf dem Arsch.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 18.08.2013 um 15:35
#88
Eine mehr als witzige Komödie. Mit Day, Bateman und Sudeikis, 3 meiner Lieblingsschauspieler dabei. Day ist Kult mit it´s always Sunny in Phlidalphia, ebenso wie Bateman mit Arrested Development und Sudeikis ist genial in Saturday Night Live. Die Bosse überzeugen auch komplett, Aniston steht die Rolle sehr gut, auch da sie immer noch sehr gut aussieht. Farrell ist sehr witzig
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Toshiba BDX3200
Darstellung:
Toshiba 40TL868G (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 18.08.2013 um 00:54
#87
Für einen netten Filmabend mit Kumpels gut geeignet. Wird natürlich nicht der Klassiker...aber was solls. Jennifer Aniston spielt ziemlich sexy. Bild- und Tonqualität entsprechen dem Standard. Extras sind ausreichend vorhanden.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips HTS7200
Darstellung:
Panasonic TX-L42DT50E (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 20.07.2013 um 00:33
#86
Eine leicht überdurchschnittlich gute Komödie, die immer wieder gut ist. Insgesamt ist sie besser als so manch andere Produktion.

Film: 4/5
Bild: 5/5
Ton: 4/5 Der Ton ist dem Genre entsprechend nichts Besonderes.
Extras: 3/5
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-LX71
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 08.07.2013 um 00:45
#85
genialer und witziger film! hab tränen gelacht! ;)
die schauspieler sind allesamt perfekt für die rollen ausgewählt wurden!

das bild ist sehr gut, ebenso auch das ton!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDV-E800W
Darstellung:
Panasonic TX-P50S10E (Plasma 50")
gefällt mir
0
Che
bewertet am 16.05.2013 um 22:25
#84
Lustiger Film mit interessanten Charakteren. Für lockere Sofaabende durchaus geeignet.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P1600
Darstellung:
Samsung LE-32A659A (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 26.01.2013 um 22:17
#83
Drei Freunde hassen ihre Chefs, wollen sie beseitigen und sich dabei gegenseitig unterstützen.

Ich habe viele gute Kritiken gehört und bin schwer enttäuscht. Der Film punktet mit ein paar wenigen Lachern und einer sehr freizügigen und sexy Jennifer Aniston, mehr hat der Film aber nicht zu bieten. Schade.

Das Bild ist super, der Ton ist auf Komödien Niveau ebenfalls gut. Die Ausstattung geht in Ordnung.

Fans können gerne bei der Blu-ray zugreifen, allen anderen empfehle ich drigends, lieber in die Videothek zu gehen oder den Film gleich zu ignorieren.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 29.12.2012 um 08:54
#82
Saubissige Story, wer sich ab und zu über die Arbeit ärgert, wird hier besonders viel Spass haben. Mein Highlight ist ja hier Jennifer Aniston, was für eine Chefin :)
Die teils schwarzhumorigen Gags sind gelungen, ich bin sonst kein so ein großer Komödienfan, aber hier hatte ich wirklich was zu lachen.

Beim Bild hat man nichts falsch gemacht, gelungene Schärfe, detailreiches Bild. Der Ton ist soweit in Ordnung, keine echte Bombe, aber zweckmäßig fürs Genre.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-140
Darstellung:
Toshiba 42ZV555D (LCD 42")
gefällt mir
1
bewertet am 26.11.2012 um 11:16
#81
Seit Hangover mal wieder eine wirklich gute und bissig, ironische Komödie mit guten Schauspielern. Bild ist spitze!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 37LH3000 (LCD 37")
gefällt mir
1
bewertet am 19.11.2012 um 19:20
#80
Kill the Boss hat wirklich komische Elemente. Jetzt zur BD: Die Story, für eine Komödie, finde ich heir sehr Gut. Das Bild ist Herrvorragend. Der deutsche Ton ist hier leider nur Gut, ausser der Enlische, ist wiedermal echt besser. Die Extras, mit Ca. 30 Minuten Bounsmaterial rund um den Film, nicht gerade viel, aber in Ordnung.

Die Story: Sehr Gut!
Das Bild: Echt Super!
Der Ton: DD 5.1 auch Gut, die englische Ton DTS-HD MA 5.1 besser!
Das Bonusmaterial: Standard!

Mein Fazit: Für einen Komödiefan vielleicht ein muss, für mich nicht so sehr, aber man kann ihn ansehen und viel lachen!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S470
Darstellung:
Sony KDL-40EX728 (LCD 40")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Kill the Boss (Kinofassung + Extended Cut) Blu-ray Preisvergleich

12,49 EUR *

Versandkosten unbekannt

Gebraucht kaufen

1,89 EUR *

Versand ab 3,99 €

6,50 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
99 Bewertung(en) mit ø 3,83 Punkten
 
STORY
4.1
 
BILDQUALITäT
4.3
 
TONQUALITäT
3.9
 
EXTRAS
3.1

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
7,79 EUR*
jpc
11,99 EUR*
thalia.de
12,49 EUR*
bmv-medien
12,99 EUR*
1advd
16,80 CHF*

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 0,38 EUR*
rebuy.de
1,89 EUR*
medimops.de
2,93 EUR*
filmundo
6,50 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Box-Sets/Bundles

Diese Blu-ray ist in folgendem Set enthalten:

Blu-ray Sammlung

1791 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 1788 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 41x vorgemerkt.