Heimkino von zauberhuhn

zauberhuhns Lounge:

Nach etlichen Jahren mal Umgezogen und mein Erspartes in mein Hobby gesteckt, es hat sich einiges verändert, wenn ich auf die Bilder von vor 6 Jahren blicke die noch in der Datenbank waren, habe ich mich geschämt, was ich damals an Technik verbaut habe, w
 
Gesamt Budget ca. 11.500 EUR
- Technik-Kosten ca. 11.000 EUR
- Raum-Design ca. 500 EUR
Dieses Heimkino wurde 584x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 11. März 2019
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 5x bewertet mit ø 5,40 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Upgrade 25.12.2009

Center:Canton AV 950
Frontlautsprecher:Canton Plus X

______________________________________________________________
Upgrade
28.12.2009

Renovierung des Raumes.

______________________________________________________________
Upgrade 28.1.2010

Rearlautsprecher:Bose Doppelcubes Acoustimass 5 Serie 2

______________________________________________________________
Bilder Online!!!


Stand 24.12.2009

Die Entstehung begann als ich einen HD Fernseher gekauft hatte,alles schien mir sehr eindrucksvoll,aber hin und wieder auch zuwenig aber eins war klar.. Ich wollte mehr!!!

Da ich ein Sky Abo habe ,wollte ich die vielfalt der HD-Welt genießen und ich kann nur sagen... Es ist ein neues Fernsehen vergnügen was irgendwann jeder Mensch haben wird.Als ich dann meinen Blu-Ray Player hatte wollte ich schonmal garnicht aufhören Fernseh zu gucken,weil dieses gefühl mit in einem Film dabei zusein ist wirklich der Hammer!

Mein AV-Receiver hatte ich geschenkt bekommen aber da wurde mir auch gesagt ,dass er etwas älter wäre aber immernoch guten Sound bringt.Mein komplettes Boxen-System bestand aus Jamo und die musste ich mir alle einzelt aus der eBay besorgen ,da mir viele sagen dass Jamo eine gute und Leistungsfähige Marke sei.

Zu der Atmosphäre:
Ein Kinozimmer konnte man es nicht nennen ,da ich mir auch noch kleinerlei mühe gegeben habe das Zimmer anstädig zu Renovieren und zu gestalten ,aber es kann nur Besser werden.

Stand 2019
Neue Wohnung. Neues System, neues Glück. Alles in einem das beste herausgekitzelt.


Und nun Viel Spaß beim Ansehen der Aktuellen Bilder!
Bilddarstellung
Sony AG9 HDR10 Dolby Vision IMAX
Intel i7 3400Mhz
Abspielgeräte
Sony Playstation 4
Microsoft Xbox One S
Fritz NAS
Vu+ Solo 4K
Audio
Bose Lifestyle 600
Lautsprecher
5.2
Bose Lifestyle 600
Bose
Bose
Bose
2xBose Sub 700
Philips Hue Lichtsteuerung
Verkabelung
Standart Bose lautsprecherleitung
2x Ölbach HDMI 18G
Bose Digital Optisch,HDMI
Sonstiges
Sony PlayStation 4, Xbox One S
Bose Universal
nichts

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Schaut gemütlich aus. Prima Ausstattung. Viel Spaß damit.
Eddem
geschrieben am 12.03.2019 um 16:22
von Eddem
#16
schönes kino und gute gerätewahl , weiter so
cloverfield99
geschrieben am 26.12.2014 um 10:27
#15
Netter Raum, aber deine Lautsprecherwahl solltest du nochmal überdenken... Dieser Bose Rummel raus, die kleinen Canton nach hinten und für vorne nochmal zwei AV950... es wird sich klanglich lohnen...Gruss TRXHooL
TRXHooL
geschrieben am 11.05.2012 um 20:58
#14
Sieht sehr gut aus,weiter so und viel Spass weiterhin mit deinem tollen Hobby!
Predalien
geschrieben am 16.03.2010 um 01:03
#13
Kommt doch schon gut Dein Heimkino. Gute Gerätewahl und sauber aufgebaut. Viel Spaß beim Aktionen schalten. Gruß Charly
Charlys Tante
geschrieben am 29.01.2010 um 19:01
#12
Aber Hallo mit dem Center machst du alles richtig . schönes HK und die richtige Leidenschaft dazu.
Wiggi
geschrieben am 28.01.2010 um 14:39
von Wiggi
#11
Der Einstieg ist gemacht.Allerdings sieht die Center-Box gegenüber dem Tv ja riesig aus....Fettes Teil der Canton AV 950 .Viel Spaß weiterhin beim BD gucken :)
AirRiedle
geschrieben am 28.01.2010 um 14:04
#10
Für den Einstieg in die bunte HD Welt hast Du dir direkt sehr gute Komponenten zugelegt...so macht es dann auch direkt richtig Spaß! Deine Beschreibung ist schön ausführlich. Nun fehlt eigentlich nur noch eine "Renovierung" des Wohnraumkinos, so dass auch die Kabel verschwinden! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heimkino! MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 22.11.2009 um 10:57
von Teenie
#9
sehr schönes heimkino ...noch ein paar kabel verschwinden lassen und es ist nahezu Perfect
dozzer85
geschrieben am 17.11.2009 um 12:21
#8
Danke für deinen Kommentar zu meinen Wohnzimmer-Kino. Bin zufrieden mit den Boxen, war ne lange anhörerei. Aber es muss nicht immer das größte und teuerste sein. Wie "mistake" schon geschrieben hat: dein Ambiente ist sehr gelungen. Dir auch noch viel Spaß beim genießen
PrKlaus
geschrieben am 16.11.2009 um 20:48
#7
Moin, sehr schönes HK mit nem netten Ambiente hast du da. Auch wenn du es in deiner Beschreibung etwas runter machst bzgl. renovieren etc. mir gefällts so schon ganz gut. Wünsch dir noch viel Spaß und schöne Abende in deinem HK.
mistake
geschrieben am 15.11.2009 um 18:42
#6
Hey Michel,
schönen Dank für Deinen netten Kommentar. Das Jamo-Set ist auch eine gute Wahl für ein Einstiegsystem. Nur bei dem Subwoofer konnte ich mich nicht für Jamo entscheiden. Bei Dir gefällt mir, wie sauber und akkurat Du Dein Heimkino angeordnet hast. Mit dem Philips-Fernseher und dem A/V-Receiver von Pioneer hast Du da auch richtig schöne Komponenten am Start. Wäre eigentlich mal interessant zu wissen, wie sich dein Jamo-Set anhört. Auf jeden Fall weiterhin viel Spaß beim Filme gucken!
bibo84
geschrieben am 15.11.2009 um 17:49
von bibo84
#5
Sehr schönes HK!
blueboy1208
geschrieben am 15.11.2009 um 15:54
#4
nicht schlecht für den Anfang.
rm1985
geschrieben am 14.11.2009 um 23:20
von rm1985
#3
Nettes Heimkino das Du da,
für den Anfang nicht schlecht.
Wenn man mal auf den Geschmack gekommen ist,
dann ist es ein schönes aber auch recht teures Vergnügen.
Viel Spass noch mit deinem Heimkino.
GünnisProject
geschrieben am 14.11.2009 um 17:11
#2
ein ganz toller Anfang hast Du da. Viel Spass beim Film schauen Gruss Kino Küenzi
Kino Küenzi
geschrieben am 14.11.2009 um 16:18
#1

Top Angebote

zauberhuhn
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare12
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem
Schaut gemütlich au…
schönes kino und gu…
von TRXHooL
Netter Raum, aber d…
von U.Predator
Sieht sehr gut aus,…
Kommt doch schon gu…

Änderungen

von Biker61 
am 17.01.2020, 17:21
von e-tron 
am 16.01.2020, 10:30
von Guybrush 
am 14.01.2020, 09:56
von mp3-p0 
am 13.01.2020, 23:17
von Casimir36 
am 13.01.2020, 14:44

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von zauberhuhn wurde 584x besucht.