Heimkino von Xpirince

CineXP:

Umbau fast fertig, rest arbeiten (Deko,etc.)
 
Gesamt Budget ca. 4.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 4.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 417x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 07. Oktober 2009
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 12x bewertet mit ø 7,42 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Seit 2002 bin ich im Heimkino fieber, als ich mir während meiner Ausbildung eine 5.1 Anlage von Logitech (Z-680) zugelegt habe.
Der schöne wuchtige Sound der selbst aus einem Low-Budget Film ein Blockbuster macht.

2004 kam dann ein 32" Philips Röhrenbildschirm dazu. Bei 3,5m abstand ganz passabel, aber spätestens im HD-Zeitalter mit der
Xbox 360 konnt ich das meinen Augen nicht mehr antun.

2006 kam dann mein Beamer. Natürlich musste das Wohnzimmer erstmal Beamerfreundlich gestalten werden. Pünktlich zum Eröffnungsspiel der WM 2006 war dann alles fertig.

2007 hab ich mir ne Schaltzentrale ins Haus geholt.
Den Harman Kardon AVR 245. HDMI Support ,7.1 etc. Schönes Gerät jedoch hab ich leider nicht die passenden Boxen gefunden.Deshalb musste er wieder weichen.

Seit Anfang diesen Jahres musste meine 5.1 Anlage einer Komplettanlage von Samsung mit 7.1 (Dolby TrueHD) weichen.
Meine Nachbarn waren nicht so erfreut als das Paket kam 1,2mx0,6m

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger meines jetztigen Röhrengerätes.
Favoriten sind momentan der Sony 52-Z-4500 oder von Samsung UN55B8000..der leider noch nicht in Deutschland erhältlich ist...

Die Qual der Wahl.....

Bilddarstellung
Reflecta
Abspielgeräte
Samsung HT-BD2
Sony PlayStation 3
XBOX 360
Audio
Lautsprecher
7.1
Samusng HT-BD 2 7.1 BluRay System
Verkabelung
Sonstiges
XBox 360, Sony PlayStation 3

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Wow Sehr gemütlich, und eine tolle Lichtdeko:) Sehr aufgeräumt und gut aufgebaut, Lg vom LG Freund:)
thrashmeta
geschrieben am 21.05.2012 um 15:46
#12
HALLO DA HAST DU DIR EIN SCHÖNES HEIMKINO EINGERICHTET
KLASSE SEHR GEMÜTLICH GEFÄLLT MIR ECHT GUT
WÜNSCH DIR NOCH VIELE SCHÖNE FILMSTUNDEN DAMIT
VLG DIERK
THE ICE DRAGON
geschrieben am 04.05.2012 um 13:39
#11
Schön aufgestellt das ganze. Keine Kabel auf Sicht, alles sehr symmetrisch, schöne Farbgebung, 9 Sternchen.
gelöscht
geschrieben am 29.03.2012 um 19:48
#10
Schönes Heimkino, weiter so und viel spaß damit! mfg
Simonchichi
geschrieben am 03.10.2011 um 14:16
#9
sieht sehr schön aus, gefällt mir! vorallem die Einrichtung..:) weiter so! weiterhin viel Spaß, würde mich über ein Besuch und einem Kommentar bei mir freuen!
lg jones
Jones90
geschrieben am 12.08.2010 um 12:53
#8
BLAU BLAU BLAU Weiter so
Wtal
geschrieben am 08.05.2010 um 01:22
von Wtal
#7
sieht schonmal sehr sehr schön aus und die zusammen stellung passt einfach!! viel spaß noch damit:)
turtle1986
geschrieben am 01.04.2010 um 17:48
#6
Sehr schickes Heimkino mit einem Hammer-LCD! ;)
Gruß Maikon
Maikon
geschrieben am 23.02.2010 um 22:01
von Maikon
#5
sehr elegant die ganze Zusammenstellung;)
order66
geschrieben am 04.11.2009 um 16:53
#4
Sehr schönes Heimkino genau mein Farbgeschmäck Richtig SCHICK
dozzer85
geschrieben am 10.10.2009 um 17:47
#3
Houston, wir haben ein Problem: Wir sehen eine Beschreibung, aber keine Bilder :D Gruß Q_S
QuantumStorm
geschrieben am 25.07.2009 um 05:16
#2
Ein paar Bilder wären sehr interessant! Was ich aber nicht verstehe: warum tauscht man einen AVR gegen ein Komplettsystem? Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heimkino! MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 23.06.2009 um 13:17
von Teenie
#1

Top Angebote

Xpirince
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen2
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von thrashmeta
Wow Sehr gemütlich,…
HALLO DA HAST DU DI…
Schön aufgestellt d…
von bigdanny
Sehr edel dein heim…
Schönes Heimkino, w…

Änderungen

von Affenkopp 
am 03.07.2020, 15:36
von oengel 
am 03.07.2020, 14:23
von Störmer 
am 03.07.2020, 11:14
am 03.07.2020, 02:02
von Eddem 
am 01.07.2020, 16:25

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Xpirince wurde 417x besucht.