Heimkino von xerxos

Chill-out-Area:

Mein kleines aber feines Reich. Da es eine Dachwohnung mit hohem Anteil an Dachschräge ist kann ich einiges nicht so umsetzten wie ich möchte. Es wird immer mal wieder was erneuert oder ausgetauscht bzw umgestellt. Schaut einfach durch.
 
Dieses Heimkino wurde 104x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 10. Dezember 2014
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 3x bewertet mit ø 5,67 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Es steckt alles noch in den Kinderschuhen.
Interessiere mich für Merch aller art wie man bestimmt etwas sieht.
Werd weitere Bilder hochladen sobald ich kann.
Bin für Anregungen offen.

Was ich bisher umgesetzt habe:
Samsung LED TV, Wii U, Panasonic BD Player, Gaming PC, Teufel 5.1 Anlage angeschlossen. LED Leisten zur indirekten Beleuchtung angebracht.

Was stelle ich mir noch vor?:
Neues Netzwerk aufbauen mit integration von MacBook, Gaming PC, Konsole, TV und BD-PLayer über AVM FritzBox mit angeschlossener HDD für Musik etc. evtl ein eigenen Cloud/NAS

Verkabelung noch besser verstecken und Kanal ggf mit indirekter Beleuchtung versehen.

Bessere Präsentation des Merchs via Plexi-Vitrine (Selbstbau) 

Ebenfall bessere Präsentation von Steelbooks.
(Da suche ich noch eine gute Lösung das sie an der Wand hängen ohne die Box fest zu Kleben und ohne sichtbare Befestigungen.)

Auf die Umsetzung einer Beamer + Leinwand Kombi muss ich leider verzichten.

Bilddarstellung
Eigenbau
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BDT220
Audio
Concept E400
Lautsprecher
5.1
Teufel
Teufel
Teufel
Teufel
Teufel
Teufel
Teufel
Verkabelung
Sonstiges
Nintendo Wii U
Beleuchtung mit RGB LED´s.
Teufel Concept E400 5.1 System
-5.1 Heimkino system aufbauen
-Beamer und Leinwand besorgen
-beleuchtung in RGB

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Schon ein sehr sehr guter Anfang wie Ich finde, bin auf weitere Bilder gespannt.Weiter so..
teamintime
geschrieben am 24.12.2013 um 13:08
#2
Schön dezent und mit schönem Licht unterstrichen. :)
SchmAlPacino
geschrieben am 07.11.2013 um 12:29
#1

Top Angebote

xerxos
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von teamintime
Schon ein sehr sehr…
Schön dezent und mi…

Änderungen

von RedBlack 
am 23.11.2020, 20:14
von anj159 
am 22.11.2020, 21:34
von Predalien 
am 21.11.2020, 11:47
am 20.11.2020, 14:39
am 20.11.2020, 08:17

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von xerxos wurde 104x besucht.