Heimkino von xcapoeirax

nu•Si•n•Ma:

Vielen Dank erstmal für die vielen tollen Comments zu meinem Wohnzimmer HK. neue Bilder kommen wenn der Bau der HK Raums abgeschlossen ist.
 
Dieses Heimkino wurde 2379x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 29. August 2012
Beschreibung

Bilddarstellung
Abspielgeräte
Audio
Lautsprecher
Verkabelung
Sonstiges

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Bin gespannt was sich gerade bei dir tut..! Wahnsinns Komponenten hast du ja, die du eigentlich nur noch sinnvoll im Raum platzieren musst ;-)
Matzli
geschrieben am 17.07.2013 um 11:51
von Matzli
#137
Würd mich auch interessieren, was der aktulle Stand ist. Bin schon sehr Neugierig!
Pfingstspatz
geschrieben am 20.02.2013 um 11:01
#136
Wie weit bist du inzwischen? Ist ja seit dem letzten Kommentar schon etwas zeit vergangen ;). Lg Maik
maik76
geschrieben am 13.02.2013 um 00:32
von maik76
#135
Vielen Dank für Deinen netten Eintrag! Man freut sich ja immer wenn die Arbeit die man sich gemacht hat, auch anderen Verrückten gefällt. ;-)
Bin auch schon auf Dein neues Kino gespannt. Viel Spass beim bauen!!
CineMAC
geschrieben am 02.08.2012 um 09:03
#134
ich bin schon sehr gespannt, der Beamer lässt schon einiges vermuten :D :D :D

viel Erfolg beim Bau Deines HK-Traumes...
javi
geschrieben am 01.08.2012 um 22:34
von javi
#133
Ich bin gespannt wie es werden wird. Deine geplante Ausstattung ist vom feinsten. Meld dich bitte mal,sobald du fertig bist.
Gruss,Evil Dead
Evil Dead
geschrieben am 15.07.2012 um 11:22
#132
Das wird leider geil... ;)
Maikon
geschrieben am 13.07.2012 um 12:49
von Maikon
#131
So meine Lieben!!! Es wir umgezogen! Ein extra HK Raum wird gebaut und bald gibt's dann neue Bilder vom Heimkino Raum (extra nur für Filme :-)) und dem etwas kleineren HK im Wohnzimmer (Für Videospiele, TV, Serien)... weiter Infos könnt Ihr so lange der Beschreibung entnehmen.
xcapoeirax
geschrieben am 11.07.2012 um 14:27
#130
Hey und Danke für Deinen Kommentar. Den ich gerne zurück gebe und mit begeisterung mir Deine 14er ansehe inklusive der Restlichen Hardware. Daumen hoch sag ich da nur und ja die Grannitplatten bringen was. Bei mir ist der Bass dadurch trockener ,klarer und nicht mehr so brummig durch die abkopplung der LS vom Boden und beim Subwoofer erst recht. Meine Nachbarn danken es mir auch. Dir viel Spass mit Deinem HK.
Oskar
geschrieben am 04.06.2012 um 18:40
von Oskar
#129
Klasse Technik :))))
Macmillan
geschrieben am 31.05.2012 um 09:29
#128
Hey, sehr geile Ausstattung hast du da! Zu den SVS PB13-Ultra kann ich nur sagen, go for it!! Passen mega gut zu den nuVero 14 ;-)
DonBuggery
geschrieben am 30.05.2012 um 12:05
#127
das sind immer noch die alten Fotos! Hab noch gar keine neuen gemacht ;-)
xcapoeirax
geschrieben am 17.05.2012 um 22:05
#126
Die Technik ist wirklich stark! Aber mir hat das Heimkino vorher irgendwie besser gefallen. Oder waren die Fotos besser?! Top ist es allemal.
Mr.Vedder
geschrieben am 07.05.2012 um 08:26
#125
Hallo Operator, (Operateur) MARIO. Zum Geburtstag eine besondere SHOW und Vorführung in deinem exzellenten Homecinema. Auch an den anderen Tagen des Jahres, so das es deine Zeit erlaubt, spannende und gemütliche Stunden. Genieße deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO- Komponenten. mit allen Sinnen. Von mir gibst virtuelle +10ex10*+*STARS* , hARRY:-)
docharry2005
geschrieben am 28.04.2012 um 17:25
#124
Schade dass man hier keine Bewertung abgeben kann, da mir dein HK nämlich sehr gut gefällt! Begonnen vom schnieken und passenden Lowboard bis hin zur dezenten, aber sehr geilen Beleuchtung. Top! Würd mich auch über deinen Besuch freuen!
Nudelapache
geschrieben am 09.04.2012 um 14:09
#123
Danke für Dein Besuch bei mir. Auch ich wünsche Dir viel spass
beim Umzug und beim einrichten.....
Bin gespannt wie es nachher aussieht....
Samia07
geschrieben am 12.03.2012 um 08:31
#122
Sehr schöne Zusammenstellung besonders die Endstufen Emotiva XPA-1 gefallen mir sehr gut! Leider bin ich noch nie dazu gekommen die Nuvero 14 zu hören. Viel Spaß mit deiner Anlage!
Locutusvonborg
geschrieben am 03.03.2012 um 21:29
#121
Vielen Dank für den netten Kommentar.Bin ehrlich sehr beeindruckt von deiner Technik,gefällt mir richtig gut.Viel Spaß weiterhin!! Gruß Damian
damipol
geschrieben am 02.03.2012 um 14:01
#120
Super Technik und schickes Heimkino! Gefällt mir sehr.
timo165
geschrieben am 26.02.2012 um 19:13
#119
ich verneige mich!Echt klaase aufgestellt super aufgeräumt das Ganze!
Macht bestimmt viel Spaß sich dort Filme anzuschauen?

P.S An den Kabeln wird noch gearbeitet nur die zündende Idee feht noch!
Dorkas20
geschrieben am 19.02.2012 um 09:51
#118

Top Angebote

xcapoeirax
Aktivität
Forenbeiträge911
Kommentare455
Blogbeiträge0
Clubposts14
Bewertungen317
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Matzli
Bin gespannt was si…
Würd mich auch inte…
von maik76
Wie weit bist du in…
von Martin2708
Auf dein neues Heim…
von CineMAC
Vielen Dank für Dei…

Änderungen

von Affenkopp 
am 03.07.2020, 15:36
von oengel 
am 03.07.2020, 14:23
von Störmer 
am 03.07.2020, 11:14
am 03.07.2020, 02:02
von Eddem 
am 01.07.2020, 16:25

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von xcapoeirax wurde 2.379x besucht.