Heimkino von wolfman95

Mein kleiner Heimkino Tempel:

Das ist mein kleiner Heimkinotempel. Auf meinem 60 Zoll Fernseher macht Spielen, Filme und Serien schauen mega Spaß.. Würde mich über freundliche Komentare freuen. Heimmkino wird überarbeitet!
 
Dieses Heimkino wurde 671x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 28. Juli 2019
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 34x bewertet mit ø 5,56 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Mein 60" 4K Filmparadies

Ich bin gerade im wiederaufbau/ neuaufbau meines Heimkinos:) 


Heimkino ist im Aufbau. Beitrag folgt und Bilder natürlich auch:)

Meine Heimkinoanfänge werde ich als Blogbeitrag dem nächst veröffentlichen

Bilddarstellung
LG 60uf7709
Macbook Pro 15"
Abspielgeräte
Samsung BD-C8500S
Sony Playstation 4
NAS Server 3TB+ 1.5TB ext. Festplatte
Teufel Impaq 6000
DVB-S Receiver:Samsung BD-C8500S
Teufel Impaq 6000
Samsung BD C8500S
Audio
-
Teufel Impaq 6000
-
-
-
-
Lautsprecher
7.1
Teufel/Logitech
Teufel IP6000
Teufel IP6000
Teufel IP6000
Sony
-
Logitech Z906
Sennheiser MM400x
Verkabelung
Lautsprecher Kabel 1,5 mm²
HDMI 1.4 ,
HDMI 1.4, Toslink 3m, Klinken adapter,
Überspannungsschutz Kabel, Sat-kabel,USB 2.0, USB 3.0, LAN Kabel
Sonstiges
Sony PlayStation 4, Sony PlayStation 2, Sony PSP
TV- Wand, Wandhalterund
4 Fernbedienungen
AV Resiver

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Wohlfül oase, hast alles was man braucht und schöne technik! Sehr schöne Sammlung!
Miguel7777
geschrieben am 06.07.2013 um 15:52
#30
Hi, die Anfänge sind ja schonmal gemacht, sehr gut :-) Ich wünsche dir noch viel Spaß beim etwaigen Ausbau deines Heimkinos und natürlich viele schöne Filmabend und Zeocksessions :-) Gruß Freddy
gelöscht
geschrieben am 01.07.2013 um 14:14
#29
Hallo Sven, schaut ja schon mal ganz gut aus. Wünsche dir noch viel Spaß beim Hobby Heimkino . Schöne Grüße Martin.
Omega530
geschrieben am 01.06.2013 um 16:20
#28
Nett , erinnert mich an meine Anfänge , weiter so :-)
Portvv
geschrieben am 16.05.2013 um 00:34
von Portvv
#27
Schönes Heimkino und tolle Anlage. Für ein schönes Wohnkino perfekt. Der TV passt leider nicht größer in deinen Aufbau. Ich bin ein Fan großer TVs/Beamer. Aber ein gutes 32" Bild lässt ebenfalls super Kino-Feeling aufkommen. Nur weiter so! Schau gerne mal bei mir vorbei, würde mich über eine Bewertung sehr freuen!
HypnotizeGermany
geschrieben am 15.05.2013 um 21:32
#26
Da hast du dir schon was schönen zusammen gebaut, welchen AV hast du für das 9.2 System und wie Klingt es ?
Weiterhin noch viel spass in deinen Heimkino,
Gruss aus dem RuhrPott
P.s Schau mal vorbei:)
thrashmeta
geschrieben am 23.04.2013 um 22:21
#25
allo Grüße Dich :Swen - Feines und Kleines Heimkino !
Dieses Heimkino wurde 27x bewertet mit ø 5,07 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 6 Sternen ******
Das ist wirklich ein Heimkino mit einer Technik die OKAY ist !!!.
Mit einem sehr schönem TV und Prima mit einem Equipment was Klasse ist .Wirklich toll umgesetzt alles in ,deinem /eurem schönen Heimkino,und mit einer gemütlichen Ambiente eures Heimkino !
Wünsche Dir viele schöne Stunden mit einem sehr guten Film ,Abend mit Freunden und Familie !!!.
Dein Heimkino ist schön Eingerichtet und gefällt Mir richtig gut.
Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite, würde mich sehr freuen,und über einen Kommentar oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett . Gruß Michael
Heimkino Dragon
geschrieben am 21.03.2013 um 23:47
#24
Der Anfang ist gemacht , weiter so.
Portvv
geschrieben am 05.01.2013 um 21:12
von Portvv
#23
Sehr gemütliches HK! Gefällt mir sehr gut , von mir bekommst volle 10P tolle Leistung ! Viel Spaß noch damit u lg aus Österreich
AHG ExOduS666
geschrieben am 05.01.2013 um 21:00
#22
Für den Einstieg ist doch alles vorhanden und man kann mit der Zeit mehr draus machen.Einige Bilder sind etwas unscharf die würde ich mal austauschen das bessert schon mal den gesamt Eindruck,alles andere ist doch klasse 7 Punkte lass ich dir da!
Viel Spaß beim spielen und BD schauen! LG Thomas
Dorkas20
geschrieben am 23.12.2012 um 11:22
#21
Tolles Heimkino für einen 17-jährigen. Als ich in Deinem Alter war, war ein Stereo-Cassettenrecorder das höchste der Gefühle.
Herzliche Grüße,
Rolf
Rolfi
geschrieben am 10.12.2012 um 19:02
von Rolfi
#20
Hast ein schönes kleines Heimkino! Alles da was man braucht! :-) Das Lenkrad sieht ja mal cool aus! :-)
LG von Irmy und weiterhin viel Spaß!
Pandora
geschrieben am 08.12.2012 um 18:25
#19
Schönes eingerichtetes Heimkino. Beleuchtung gefällt mir gut. Aber wie kommst du auf die 3.400 Technik?

Gruß Tim!:-)
xTimbo
geschrieben am 30.11.2012 um 17:54
von xTimbo
#18
hallo

da hast du echt ein schönes kleines heimkino

errinert mich an meine anfangszeit

wünsch dir noch viele schöne stunden damit

vlg dierk
THE ICE DRAGON
geschrieben am 02.10.2012 um 19:29
#17
nicht schlecht für den anfang. Weiter so.
Wtal
geschrieben am 30.09.2012 um 20:20
von Wtal
#16
Hi new buddy...du bist noch Schüler, richtig?? Dafür, daß du wahrscheinlich unter einem ständig leeren Geldbeutel leidest, kann sich aber dein Filmtempel wirklich sehen lassen :) Als ich noch Schüler war, hatte ich nur nen 37cm Fernseher und keine Boxen oder sowas...das allererste Equipment habe ich mir von meinem Konfirmationsgeld geleistet und die Teile habe ich heute noch. Ich wünsche dir viel Spaß beim Sparen und auf die Neuanschaffungen freuen...das Gefühl ist immer iwie wie Weihnachten oder so...so long...:);)
heimkinokranker
geschrieben am 17.09.2012 um 17:35
#15
Hallo Operator @WOLFMAN95.! Vielen Dank für deine Einladung zur Besichtigung deiness Heimkinos. Ich wünsche DIR stets, so wie es deine Zeit erlaubt, spannende, aber auch gemütliche Stunden deinem, "Mein kleiner Heimkino Heimkino Tempel:!" Genieße es mit allen SINNEN. Meine Bewertung, auch für die ZUKUNFT, spezielle:+10ex10+*STARS*+hARRY:-) In diesem Sinne...
docharry2005
geschrieben am 15.09.2012 um 15:12
#14
von mir 5 Sterne.ganz nett für den Anfang.Wünsche dir noch viel Freude und mach weiter. :-))
schotti55
geschrieben am 31.08.2012 um 19:22
#13
HALLO SEHR SCHÖNES HEIMKINO HAST DU DIR DA EINGERICHTET
ERRINERT MICH AN MEINE ANFANGSZEIT

SCHÖNE TECHNIK
ALLES SCHÖN IN SCENE GESETZT

WÜNSCH DIR VIELE SCHÖNE STUNDEN IN DEINEM HK

VLG DIERK
THE ICE DRAGON
geschrieben am 26.08.2012 um 17:41
#12
Sieht doch wirklich ganz ordentlich aus. 2 Sterne im Durchschnitt finde ich nun wirklich zu hart, denn jeder fängt mal klein an. Mach weiter so, ich gebe dir mal 7 Punkte, damit das hier Etwas fairer wird.

Grüße STefan
derbecker
geschrieben am 15.08.2012 um 18:01
#11

Top Angebote

wolfman95
Aktivität
Forenbeiträge19
Kommentare48
Blogbeiträge0
Clubposts1
Bewertungen113
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Miguel7777
Wohlfül oase, hast …
von LilCane
Hi, die Anfänge sin…
von Omega530
Hallo Sven, schaut …
von Portvv
Nett , erinnert mic…
Schönes Heimkino un…

Änderungen

von coke.42 
am 21.02.2020, 14:14
am 19.02.2020, 14:19
am 18.02.2020, 12:41
von thaslider 
am 16.02.2020, 21:35
von mp3-p0 
am 16.02.2020, 21:01

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von wolfman95 wurde 671x besucht.