Newsticker

Heimkino von wishmaster_1

Meine Spielecke:
Seit Anbeginn der Zeiten, bin ich mit Leidenschaft dabei. Von VHS zu Laserdisc zu DVD und Blu-Ray.
 
Gesamt Budget ca. 4.900 EUR
- Technik-Kosten ca. 4.900 EUR
Dieses Heimkino wurde 1013x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 19. September 2017
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 17x bewertet mit ø 6,06 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Bei jedem Unzug stand immer fest, ich benötige ein eigenes Zimmer für meine Filme. Auch das Wohnzimmer mußte immer paßgenau für die optimale Boxenstellung sein. Ich habe zwar kein "richtiges" Heimkino, aber mit meinem 50" Samsung und meinem Pioneer VSX 1151 - 7.2 kommt richtig Laune auf, ob mit Blu-Ray, HD DVD oder "normalen DVD`s. Leider mussten über die Jahre Zeit aus finanziellen Gründen so manche DVD Raritäten weichen (Herr der Ringe Extended Sammlereditionbox, Hellboy Sammlerbox, alle Louis De Funes Boxen, Raumschiff Enterprise Staffel 1-3 Box, Star Trek TNG Staffel 1-7 Box im Survival Koffer, Kill Bill Vol.1 + 2 je als Lim.Japan Box)

Bilddarstellung
Yakumo AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+2010 Mhz
Abspielgeräte
Sony BDP-S550
LG DVD Recorder DR 389
Thomson Digitaler Kabel-Receiver DCI 1500K
HD DVD Player Thoshiba HD-EP 35
Audio
Lautsprecher
7.1
Magnat
Phillips
Sony
Sony
Sony
Magnat
Verkabelung
Boxenkabel
HDMI
HDMI und Digital Koxial/Optisch
Sonstiges
Nintendo Wii, Sony PlayStation 3, Sony PlayStation 4

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 15.02.2018 um 23:03
#18
Moin! Vom der Technik bzw. Integration in den Raum sieht man leider nicht sehr viel. Dafür macht die Sammlung natürlich einiges her.
geschrieben am 15.12.2016 um 21:44
#17
Hallo Christian,
eine schöne Sammlung mit super Steel's und auch tollen Edition's hast du da.
Und die ganzen Wackelköpfe finde ich auch ziemlich witzig.
Mögen daher meine 10 Sterne mit dir sein :).
Grüsse Chris
geschrieben am 24.05.2015 um 01:44
#16
Hallo Christian,Sehr schönes Heimkino.....TOP Technik,Top blu ray Sammlung,
Dieses Heimkino wurde 15x bewertet mit ø 6,07 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 7 Sternen
wünsche Dir viele schöne Stunden mit einem sehr guten Film ,gemütlichen Film Abend mit Freunden und Familie !!!.
Dein Heimkino gefällt mir auch richtig gut...!!!!!!!!!!!!!!!Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite meines Heimkino , würde mich sehr freuen,und über einen Kommentar oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett .

*** Gruß: Michael***
geschrieben am 28.06.2014 um 22:57
#15
Sehr sehr schoene Filmsammlung mit einigen schoenen Sondereditionen.Die Evil Dead Buchedition ist Hammer....Weiter so
geschrieben am 03.10.2013 um 09:32
#14
Hallo Operator Christian.! Nicht nur zum Geburtstag, eine besondere Vorführung in deinem exzellenten Heimkino. Genieße deine hochwertigen, VIDEO- und AUDIO- Komponenten, mit allen SINNEN. Meine Bewertung, auch für die ZUKUNFT:+10ex*+*STARS.! Old harry...
geschrieben am 07.09.2012 um 18:26
#13
Tolles Heimkino hast du da. Teschnich gut ausgerüstet. Eine hammer Filmsammlung.
geschrieben am 24.08.2012 um 16:22
#12
Hey coole Sammlung, woher hast du den Nemesis Spiegel?
geschrieben am 12.06.2012 um 15:11
#11
Hey. Coole Sammlung. Wo hast du en die ganzen Wackelköpfe her?
geschrieben am 19.04.2012 um 21:43
#10
Hammer Sammlung Technik auch nicht Schlecht Lg Crank
geschrieben am 10.12.2011 um 13:56
#9
Beachtliche Sammlung und tolle Technik!! Besonders die Filmrollen von Bad Taste und Evil Dead find ich klasse! Viel Soass weiterhin!
LG Lunatic
geschrieben am 12.08.2011 um 01:56
#8
Schöne Spielecke mit einer beeindruckenden Filmsammlung.Weiterhin viel Spaß damit.Gruß Shorty
geschrieben am 17.07.2011 um 10:26
#7
sehr tolle sammlung. die james bond metall-kiste hatte ich auch mal, hab sie eingetauscht gegen die ultimate-dvds und die verfügbaren blu-rays. wo haste denn die "the rock" giftkugel her? sowas hätte ich ja auch gerne. richtig gut präsentierte sammlung und der tv ist auch sehr schön anzusehen, besonders mit dem programm. *make my day* :-) gruß, chris
geschrieben am 30.07.2010 um 16:40
#6
viel Spaß mit deinem schönem Kino!!
geschrieben am 17.07.2010 um 18:11
#5
Eine Super Filme Sammlung RESPEKT!!!:):)
geschrieben am 13.07.2010 um 10:52
#4
was für eine sammlung Oo und die widmung *lechz* da muss man erstmal drankommen
ds1
geschrieben am 11.07.2010 um 11:21
#3
tolle filmsammlung, weiter so
geschrieben am 11.07.2010 um 09:48
#2
HEY,GANZ TOLLE FILM SAMMLUNG DIE DU DA HAST;-)UND DEIN HK,WüNSCH DIR NOCH WEITERHIN VIEL SPASS BEIM FILME SCHAUEN.B.P
geschrieben am 11.07.2010 um 00:15
#1
da hast du aber eine super sammlung und die technik liest sich auch sehr gut! viel spaß damit!

Top Angebote

wishmaster_1
GEPRÜFTES MITGLIED
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare19
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Moin! Vom der Techn…
von chris007 
am Hallo Christian, e…
am Hallo Christian,Seh…
am Sehr sehr schoene F…
am Hallo Operator Chri…

Änderungen

von cleanmann 
am 22.04.2019, 09:01
am 21.04.2019, 22:07
am 20.04.2019, 02:17
von Olorin 
am 14.04.2019, 23:06