Heimkino von Winni_W

Winnis Cinema:

Bilder sind nicht aktuell.
 
Dieses Heimkino wurde 1025x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 16. November 2019
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
Sony KD-77AG9
ACER Predator
Abspielgeräte
OPPO UDP-205 Limited Silver Edition
Denon DBT-3313UD
Denon DBP-4010UD
Denon DVD-A1XVA
Denon DVD-A1
Audio
Denon A1XVA
Lautsprecher
9.1
Teufel Theater 8 THX Ultra 2 Cinema
2 x M 800 FCR THX Ultra 2
1 x M 800 FCR THX Ultra 2
2 x M 800 FCR THX Ultra 2 hinten rechts + links
2 x Dipol-Lautsprecher M 800 D THX Ultra 2
2 x Dipol-Lautsprecher M 800 D THX Ultra 2
Subwoofer M 11000 SW THX Ultra 2
Verkabelung
Monster Cable M2000HD
Denon Link Kabel
Oehlbach Powersocket
Sonstiges
Sony PlayStation 4, Sony PlayStation 2
Eine Kombination aus 2 umfunktionierten massiven Teak Designer Tischen.
Die jeweilig Originalen.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Glückwunsch zu dieser Technik. Der Subwoofer ist ja wohl der Oberhammer!! Ich hoffe, dass bei diesem Bassgewitter der Putz und die schönen Balken nicht in Schwingung geraten. Viel Spaß in deinem tollen "Winnis Cinema". Freue mich auch über jedes Feedback. Gruß, Eddem. ...................www.Boss-Time-Cinema.Tumblr.com
Eddem
geschrieben am 24.08.2017 um 15:50
von Eddem
#25
Schönes Wohnzimmerkino hast Du da. Gefällt mir sehr gut. Und deine Techik lässt auch keine Wünsche mehr offen... top! Ich lade Dich gerne ein, auch bei mir mal vorbei zu schauen. Würde mich sehr freuen. Ich wünsche Dir noch viele spannende und erholsame Filmstunden! Grüsse aus der Schweiz!
Cyrano72
geschrieben am 20.04.2016 um 12:55
#24
Herrlich mal wieder wer mit Hi-Fi Geschmack, ist ja eine ganz schöne Denon Übermacht. Gruss aus der Schweiz. Michael
Piegacinema
geschrieben am 18.07.2013 um 06:43
#23
Hallo Winni. Mein Besuch in deinem exzellenten Heimkino, hält einige Überraschungen für mich bereit. Den tollen Show Teil bewundere ich sehr. Im Intro Foto Rechts, sehe ich schwarze Balken.? Worum handelt es ich dabei.? Ich wünsche Dir stets eine tolle Show und viele, spannende und gemütliche Stunden in deinem Homecinema. Genieße diese, deine hochwertigen VIDEO- und AUDIO Komponenten,(HIGH END) mit allen Sinnen. Eine Bewertung ohne WENN und ABER, von mir leider virtuell im Sinn, +10ex10*+*STARS* , hARRY:
docharry2005
geschrieben am 15.04.2012 um 15:15
#22
Einfach nur Wow.Beeindruckend.Hast Du echt super eingerichtet.Find ich toll.Weiter so!
sakpinar
geschrieben am 10.08.2011 um 15:01
#21
ich finde dein Heimkino mehr als nur gelungen ;-) und die Sammlung weis zu überzeugen!
KingDingelling
geschrieben am 24.07.2011 um 10:16
#20
@mber
Ich kann da leider keinen direkten Vergleich ziehen,da der Denon DBP-4010UD mein erster Bluray player ist.Ich bin mir aber sicher,dass er in allen Belangen,ob Bild,Ton,Verarbeitung und vor allem Ausstattung,eine deutliche Steigerung ist!

Grüße Winni
Winni_W
geschrieben am 19.09.2010 um 12:42
#19
Klasse Heimkino hast du da. Würde mich interessieren, welchen Blu-ray Player du vor dem Denon DBP-4010UD hattest. Wenn du den Denon 2500 Transporter hattest, wäre ich dir für eine Vergleichs-Orientierung sehr dankbar. Weiterhin viel Spaß mit deinem Cinema. Beste Grüße MBER
mber
geschrieben am 19.09.2010 um 12:26
von mber
#18
Dein Balrog sieht verdammt Geil aus!!!
Snake
geschrieben am 17.05.2010 um 21:32
von Snake
#17
superheimkino:-9 als 9.2 auch nicht schlecht:-) der teufel kommt bestimmt persönlich vorbei nen filmschauen bei dem teuflischen sound! super anlage!
dasding81
geschrieben am 11.05.2010 um 16:16
#16
schöne anlage !!! und die HDR sammlung kann sich auch sehen lassen
joker09
geschrieben am 02.05.2010 um 10:31
#15
Schöne Installation. Jetzt noch einen Beamer, und Top. Aber jeder wie er es mag. Viel Spaß damit.
avatar001
geschrieben am 19.03.2010 um 10:51
#14
Hoppala , Kraft und Ausdauer auf engstem Raum.Tolle Technik , aber die Kabel...da geht noch was :)
Viel Spaß weiterhin
AirRiedle
geschrieben am 11.03.2010 um 14:26
#13
Da kann ich nur sagen Denon lebt!! viel spaß mit deinen hammer Komponenten beim Film schauen.
quickdraw121
geschrieben am 02.03.2010 um 19:32
#12
Also Hardware mäßig bist du ganz oben dabei, die einrichtung an sich ist nicht ganz mein ding aber das Film und vorallem Ton erlebnis ist sicher unbeschreiblich gut, viel spaß noch...
Totgeburt
geschrieben am 26.01.2010 um 20:58
#11
Hier beweist einer musikalische Geschmack. Der Teufel hat Einzug gehalten. Wunderbare Technik und mit Sicherheit ein gigantische Sound. Habe selbst gerade auf Teufel umgestellt und bereue keinen Cent der Kohle. Viel Spaß mit Deiner Monsterzusammenstellung... Gruß Jufa.s
jufa.s
geschrieben am 21.12.2009 um 18:36
von jufa.s
#10
Herje, da haste aber ein paar feine Boliden. Mit den Denons haste wohl ordentlich Spaß. Die HDR Sammlung gefällt mir auch sehr gut.
Einziger Kritik Punkt, die sichtbaren Kabel !!
Ansonsten viel Spaß, Gruß Dennis
Ein Gnot in Not
geschrieben am 15.12.2009 um 15:55
#9
@witchking

danke,ich werde nachher mal ein paar Bilder einstellen.
Winni_W
geschrieben am 14.12.2009 um 14:47
#8
Wow Wahnsinnstechnik. Hut ab, zeig doch mal Deine HdR Figuren ; )
Slave 1
geschrieben am 14.12.2009 um 14:25
#7
Die Denon Flaggschiffe + Theater 8 = viel Spaß oder? Edles und bestimmt verdammt gut klingendes Heimkino! Gruß Christian
Raceface
geschrieben am 13.12.2009 um 14:36
#6

Top Angebote

Winni_W
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge277
Kommentare295
Blogbeiträge0
Clubposts10
Bewertungen51
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem
Glückwunsch zu dies…
von Cyrano72
Schönes Wohnzimmerk…
Herrlich mal wieder…
Hallo Winni. Mein B…
HI, was ist das den…

Änderungen

von thaslider 
am 07.12.2019, 14:46
von mp3-p0 
am 05.12.2019, 12:58
von Kreuzi 
am 04.12.2019, 08:00
von mission08 
am 03.12.2019, 06:22
von Barbarian 
am 02.12.2019, 11:02

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Winni_W wurde 1.025x besucht.