Heimkino von winnfield1986

Klipsch RF 5.1 mit RW 12D:

Hi.. Ich habe umgestellt. Seit neustem bin ich im Besitz der Klipsch RF Serie. Zu meinem Alten Teufel System ist das eine steigerung um 100% (mindestens).
 
Gesamt Budget ca. 6.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 4.000 EUR
- Raum-Design ca. 2.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 469x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 01. Juni 2013
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 17x bewertet mit ø 6,47 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
So nun ist es so weit . nach langer Umbauzeit endlich fertig für das erste . nun bin ich erst mal zufrieden für ein halbes Jahr :) bis Beamer und leinwand kommen hoffe es gefällt euch bitte um meinung und anregungen .

kann mir jemand einen guten Verstärker empfelen für Die Klipsch den ich jetzt dran habe ict glaube ich nicht so gut .


die letzten 2 beiler sind vom gäste zimmer :) auch nich ein mini heim Kini harmankardon boxen 11 und samsung 40 zoll und ein
yamaha als verstärker hehehe
Bilddarstellung
intel
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
Audio
Lautsprecher
5.1
Klipsch RF
Klipsch RF 82
Klipsch RC 62
Klipsch RB 51
Klipsch rw-12d
noch eine 2 anlage für geste zimmer :)
Verkabelung
Lautsprecherkabel 2 x 2,5 qmm, 15m, AC 2415 CS teufel
hdmi
hdmi
sky
Sonstiges
XBox, Sony PlayStation 3
Samsung 3D tv :)
Kommt aus dem Möbelhaus
Denon AVR-3313

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Viele Grüsse an ein weiteres Mitglied in der stetig wachsenden Klipsch-Familie...einmal Klipsch - immer Klipsch
Klipsch-Maniac
geschrieben am 05.10.2013 um 16:44
#20
Nette Technik. Damit sind gemütliche Kinoabende schon vorprogrammiert. Weiterhin viel Spass mit deinen Klipsch.
johaa
geschrieben am 22.08.2013 um 09:39
von johaa
#19
Sehr modern und gemütlich eingerichtetes Wohnkino das trotz einer "fetten" Lautsprecher Front nicht zu aufdringlich wirkt, klasse!
Newcleus
geschrieben am 13.08.2013 um 07:22
#18
Starke Technik und ein Heimkino in dem du bei Wohlfühlatmosphäre so einige Filme genießen kannst!
Sparta80
geschrieben am 02.06.2013 um 10:41
#17
Starkes HK, deine Technik ist Top. Daumen hoch!!!!!
Rightniceboy
geschrieben am 01.06.2013 um 21:10
#16
Hast auch noch die schöne PS3. Auf ein langes Leben der PS3.
kaefer03
geschrieben am 01.06.2013 um 16:25
#15
Hallo Operator/Operateur. Zum heutigen Geburtstag, eine besondere VORFÜHRUNG in deinem exzellenten Heimkino. Auch an den anderen Tagen des Jahres, so es deine Zeit erlaubt, Spannung und Gemütlichkeit in deinem KINO. Genieße deine hochwertigen VIDEO- UND AUDIO- Komponenten, mit allen SINNEN. Entgegen allen UNKENRUFEN, vergebe ich DIR ohne Schmus und HONIG, spezielle : +10ex10*+*STARS*,hARRY:-)
docharry2005
geschrieben am 17.05.2012 um 11:22
#14
Ist gemütlich bei dir! Und ein Freibad hat nicht jeder ;-) Viel spaß damit
KingDingelling
geschrieben am 24.07.2011 um 06:48
#13
Schönes heimkino gefällt mir.
Big Budda
geschrieben am 03.06.2011 um 23:52
#12
Hier mein Gegenbesuch. Danke für deine nette Bewertung meines Kino's. Nun, bei dir sieht es auch gemütlich aus. Sobald du Platz im Keller hast kannst du dir ja auch ein richtige Kino basteln. Auf meiner Website findest du einen Baubeschrieb und viele Tips. www.starlight-cinema.ch In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spass!
starlight-cinema
geschrieben am 20.05.2011 um 19:02
#11
Einen gemütlichen Raum hast du dir da eingerichtet, die Teufel Anlage macht was her und der Fernseher sowieso :)
gelöscht
geschrieben am 18.05.2011 um 17:53
#10
Einladendes Heimkino in dezenten Farben. Schaut sehr gut aus, da fühlt man sich gleich wohl! Allerdings lenken meiner Meinung nach die Farbbalken an der Wand etwas ab. Eine einfarbige Front wäre ruhiger - aber das ist ja wie vieles Geschmackssache. Ansonsten ordentlicher Aufbau!
Wünsche Dir noch viele entspannte Stunden in Deinem HK.
PS: Würde mich auch über einen Kommentar freuen.
X-Man5
geschrieben am 18.05.2011 um 15:16
von X-Man5
#9
Danke für die Bewertung!

Da hat aber einer ein Teufelchen im Wohnzimmer^^. Viel Spßa weiterhin.
Dano76
geschrieben am 04.05.2011 um 15:25
von Dano76
#8
Und noch ein Teufelchen...top Wohnkino, beste Grüße :)
heimkinokranker
geschrieben am 18.04.2011 um 16:21
#7
kleines feines teufelskino. top ausstattung und technik! viel spass weiterhin
dasding81
geschrieben am 15.04.2011 um 21:43
#6
Hey sehr gemütlich dein hk. gefällt mir echt gut lg.
Jazz81
geschrieben am 15.04.2011 um 15:52
von Jazz81
#5
Hey kann sich sehen lassen dein Heimkino. Einrichtung sieht auch gemütlich aus. Viel Spaß noch mit deinem HK.
Al-DVD Sammler
geschrieben am 15.04.2011 um 00:50
#4
Dein Heimkino ist schon mal ein guter Beginn.
Und wenn du schreibst das du eventuell bald einen Raum im Keller zur verfügung hast dann wirds ja bald noch besser werden.
Ich hab auch lang auf meinen Kellerraum gewartet.
Biker61
geschrieben am 14.04.2011 um 23:30
#3
Hy, Zweiter. Klasse sache mit dem RGB Leds. Mach mal mehr bilder davon. Mach weiter so. Mfg Wtal
Wtal
geschrieben am 14.04.2011 um 23:29
von Wtal
#2
Hey, solide Technik hast Du da. Aber auch Deine "Minibar" gefällt mir;)
schau doch auch mal bei mir vorbei:)
Gruß tmbsc
tmbsc
geschrieben am 14.04.2011 um 18:43
von tmbsc
#1

Top Angebote

winnfield1986
Aktivität
Forenbeiträge8
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Viele Grüsse an ein…
von johaa
Nette Technik. Dami…
von Newcleus
Sehr modern und gem…
von Sparta80
Starke Technik und …
Starkes HK, deine T…

Änderungen

am 17.04.2024, 17:43
von kaefer03 
am 17.04.2024, 11:10
von Rick_23 
am 01.04.2024, 01:03
von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von winnfield1986 wurde 469x besucht.