Heimkino von WhiteChildRix

WhiteChildRixs Homecinema:

Nach dem kauf des Hauses habe ich mir endlich einen kleinen Traum erfüllt.
 
Gesamt Budget ca. 6.300 EUR
- Technik-Kosten ca. 6.300 EUR
Dieses Heimkino wurde 795x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 19. Juni 2010
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 25x bewertet mit ø 7,52 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Die Bilder sprechen für sich.
Die Renovierung des Hauses ist noch nicht ganz abgeschlossen, deshalb die Unordnung. 

Bilddarstellung
Abspielgeräte
Denon DVD-2500BT
Audio
Lautsprecher
7.1
Teufel System 5 THX Select
Canton Ergo R51
Verkabelung
Oelbach
G&BL
Sonstiges
XBox 360

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Grüße Dich Operator Mike. Ich muss unbedingt noch ein paar Grüße oder Empfehlungen für Dich los werden. "Auf das DU und Familie noch sehr lange das Heimkino genießen könnt.!" Mit diesen Gedanken, der harry.
docharry2005
geschrieben am 29.05.2014 um 14:15
#25
Sehr Stilvoll und man kann sich kaum Satt sehen.
Würde mich über deine Bewertung meines HK sehr freuen.

Mfg Marcel
SchmAlPacino
geschrieben am 06.07.2013 um 11:57
#24
Hallo Operator Mike.! Zum Geburtstag eine besondere VORSTELLUNG in deinem exzellenten HomeCinema.! Auch an den anderen TAGEN, so es deine ZEIT erlaubt, Spannung und Gemütliche STUNDEN, in deinem KINO. Genieße deine hochwertigen, VIDEO- und AUDIO Komponenten, mit allen SINNEN. Meine Bewertung daher, ehrliche, spezielle;-)+10ex10*+*STARS*+hARRY:-)
docharry2005
geschrieben am 29.05.2012 um 10:19
#23
Ein echter Eyecatcher mit der Wand
Viel Spass noch mit deinem Heimkino
CyberDesperado
geschrieben am 17.05.2012 um 12:08
#22
Die Heimkinofront sieht richtig edel aus.Die Steinwand ist ein richtiger HINKUCKER.Gruß Shorty
Shorty 72
geschrieben am 12.08.2011 um 01:48
#21
Diese Steinwand ist mal der totale Wahnsinn, da kann man sich ein wenig von abgucken. Die Beleuchtung gefällt mir auch sehr gut. Gute Technik, weiter so und viel Spaß weiterhin damit.
ChefIxor
geschrieben am 14.11.2010 um 22:26
#20
Überragend! Super Technik und hammer geile Steinwand. Genauso wollte ich das auch bei mir machen, hatte für die Steinwand aber dann doch keine Kohle mehr. Der Kamin ist bestimmt auch sehr gemütlich im Wohnzimmer. Glatte 9 Sterne, hast jeden verdient! Gruß
Oberstudiendirektor Taft
geschrieben am 04.09.2010 um 11:53
#19
Sehr geile Front ! So wollte ich es zuerst auch haben aber bei mir wäre es nicht so rüber gekommen, ich denke das es zum Raum passen muss. Deshalb habe ich die Holzvariante genommen. Aber für die Zukunft ist so eine Front bei mir auch in Planung. Sieht echt klasse aus und über das Soundsystem brauchen wir nicht reden, es spricht für sich !

Gruß
Kretsche
geschrieben am 21.08.2010 um 10:01
#18
Tolle Front. Spitzentechnik. Einfach super. Wünsche viel Spass.
BD-Fan69
geschrieben am 26.07.2010 um 19:42
#17
Sehr sehr stylishes Wohnraumkino! Die Steinwand ist unheimlich gut gelungen und dazu die kühle Alu-Front der Technischen Gerätschaft....einfach perfekt ins Rampenlicht gestellt! So macht Heimkino Spaß! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem persönlichen Heimkino! MfG, Teenie
Teenie
geschrieben am 23.06.2010 um 18:14
von Teenie
#16
sehr schönes Heimkino und sehr stimmig aufgemacht.
Parasit
geschrieben am 22.06.2010 um 09:24
#15
sehr schönes heimkino. die front ist unglaublich. glückwunsch zum eigenen heimkino. lg und noch viel spaß.
gelöscht
geschrieben am 22.06.2010 um 08:35
#14
ultra geil!!!!!! deine tv front mit dem stein! der absolute knaller:-) der rest ist natürlich auch absolut top!
dasding81
geschrieben am 21.06.2010 um 17:07
#13
Schliesse mich meinem Vorredner an: handwerklich top gestaltet!!!
gelöscht
geschrieben am 21.06.2010 um 13:11
#12
Wirklich geiler Bildschirm Background!
ericdraven9982
geschrieben am 21.06.2010 um 10:27
#11
Wooow einfach nur Klasse wie du deine Heimkinofront gestaltet hast tolle Steinwand
dozzer85
geschrieben am 20.06.2010 um 22:13
#10
Sauberes Bildschönes Wohnraum HK.
Das mit der Steinwand ist optisch absolut mein Ding..
Die Anlage lecker und schöner optischer Aufbau.
Nur das Bild ist dem Sound von der Größe her unterlegen glaube ich...
9 Sterne der 10te kommt beim großen Bild..
der Lümmel vom Trio Kino...
Wiggi
geschrieben am 20.06.2010 um 13:09
von Wiggi
#9
sehr schönes hk super anlage !! viel spass noch damit von mir 10 sterne
joker09
geschrieben am 19.06.2010 um 18:38
#8
Sehr geil das mit der Steinwand! Und dein Teufelsystem kann ich bestimmt auch hören lassen! Wünsche Dir auf diesem Wege viel Spaß mit deinem Heimkino! Weiter so.....
Snake
geschrieben am 19.06.2010 um 16:31
von Snake
#7
das sieht ja mal richtig schick aus.weiter so.viel spass
Big Budda
geschrieben am 19.06.2010 um 15:52
#6

Top Angebote

WhiteChildRix
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare1
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Grüße Dich Operator…
Sehr Stilvoll und m…
Hallo Operator Mike…
Ein echter Eyecatch…
von Shorty 72
Die Heimkinofront s…

Änderungen

am 20.10.2020, 07:40
von Wuppes82 
am 19.10.2020, 11:57
von Parasit 
am 14.10.2020, 16:09
Das Heimkino von WhiteChildRix wurde 795x besucht.