Heimkino von WendelZ

Mein Heimkino:

Es wurde kein Einleitungstext hinterlegt.
 
Dieses Heimkino wurde 1137x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 24. Januar 2012
kein Vorschaubild vorhanden
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Bilddarstellung
ASUS
Abspielgeräte
Sony UBP-X800
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
---
PS4
SKY Rotz
Benz ^^
LG DVD Recorder
Audio
Lautsprecher
5.1
Teufel LT 2
Verkabelung
Teufel 2,5 qmm
KabelDirekt HDMI
KabelDirekt HDMI
Sonstiges
Sony PlayStation 4
Möbel um den Fernseher drauf zu stellen, Filme unterzubringen usw
Logitch Harmony One (Bestes Stück Hardware ever!)

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Top Sammlung, ein schickes Heimkino und schöne LED Beleuchtung. Weiterhin viel Spaß im HK Gruß Andreas
anj159
geschrieben am 16.12.2017 um 11:22
von anj159
#30
Als John Rambo Fan :) Das Bild auf Tür Nice One, sehr tolle Filmsammlung. Da macht Filme schauen Spass.
LG Duke112
Duke112
geschrieben am 07.05.2014 um 10:52
#29
Sehr nettes HK und deine Sammlung kann sich auch sehenlassen... Deine "Freundin" (B.23) mag ich übrigens auch,haha... ;-P

Jetzt gehe ich mal zum GB rüber!
DeGucka
geschrieben am 17.03.2014 um 21:45
#28
Klasse Technik und super gestaltet mit einer wunderbaren Sammlung!!!
Maddin82
geschrieben am 25.03.2013 um 16:10
#27
Hi klasse filmsammlung und derRest kann sich auch sehen lassen Lg Magnatfreak
magnatfreak
geschrieben am 23.03.2013 um 18:08
#26
Sehr schönes HK mit super Technik und schöner Filmsammlung. Gefällt mir sehr gut. Wünsche dir noch viel Spaß damit. Gruß Thomas
nic-tho
geschrieben am 14.11.2012 um 20:26
#25
Hello, sehr sehr schönes Heimkino, Technisch sowie auch Optisch klasse:)
Woher hast du Blaue Blu-ray Schild über der Vitrine? :)
thrashmeta
geschrieben am 01.11.2012 um 12:39
#24
Hallo Filmvorführer @WENDELZ.! (Operator ist doch besser.?) Heute eine ganz besondere SHOW und Vorführung in deinem Heimkino. Weiter gute Unterhaltung, Spannung, aber auch Gemütlichkeit im "WendelZ Blu(e) HK:!" In diesem Sinne.. Mit allen SINNEN.! hARRY:-)
docharry2005
geschrieben am 28.10.2012 um 11:35
#23
Wendelz, hast aber alles schön BLU beleuchtet ;-)
Und ne schöne Sammlung hast Du da. Eine sogar von mir empfohlen ;-)
Weiterhin viel Spass
Der_Dogan
geschrieben am 16.08.2012 um 13:15
#22
Upps, hier war ich ja noch gar nicht. Sehr schöne und große Sammlung hast du da und dein HK finde ich auch sehr gemütlich. Ich hätte jetzt zwar noch ne große Bierflaschensammlung bei dir erwartet, aber 8 Sterne lasse ich aufjedenfall mal hier. ;-)
P.S. Wieso haste denn nen Heli unter der Decke? ;-P
gelöscht
geschrieben am 14.08.2012 um 09:11
#21
Hallo Operator @WENDELZ.! Vielen Dank für deine Einladung zum Besuch deines "WendlZ Blu(e)-ray HK:!" Genieße deine hochwertigen Video- und Audio- Komponenten, mit allen SINNEN. Meine Bewertung vergab ich DIR schon vor einiger Zeit, daher meine zusätzlichen, auch für die ZUKUNFT, spezielle:+10ex10*+*STARS*+hARRY:-)
docharry2005
geschrieben am 13.07.2012 um 13:47
#20
naja ich muss ständig wissen wieviel Uhr es ist ^^
WendelZ
geschrieben am 20.05.2012 um 20:58
#19
Jap es weiss zu gefallen.Nur die Uhr vorne links würde mich etwas nerven^^
bierfrettchen
geschrieben am 20.05.2012 um 17:28
#18
Schönes HK und klasse Sammlung.Super Technik. Ich wünsche dir viel Spaß bei weiteren Veränderungen und an neuen Filmen. Gruß Michael
michael1
geschrieben am 24.04.2012 um 11:42
#17
Hallo Wendel. Vielen Dank für dein neuerlich, gestelltes Update. Endlich kann ich mir dein Heimkino genauer betrachten. Ok. Ich wünsche Dir stets eine tolle Show, spannende und gemütliche Vorstellungen in deinem exzellenten Homecinema. Genieße es mit den hochwertigen Audio- und Video- Komponenten, ja mit allen Sinnen. Die Bewertung gab ich schon vor einiger Zeit mit, +10ex10* *POINTS" , der harry.
docharry2005
geschrieben am 23.03.2012 um 11:25
#16
Mit dem 5.1 gebe ich dir schon recht aber Mann braucht schon was
Ordentliches sonst bringt das auch nichts und es bringt auch
Nur wirklich was wenn Mann es auf 1 Person abstimmt also egal wie du dich platzierst
Zuhause wird nie ordentlich klingen sei denn hast alles ausgemessen aber ihrgendwann kommt das bei mir auch noch erst mal neuen Av und Center lg Crank
CrankiSnake
geschrieben am 22.03.2012 um 09:48
#15
Hammer Technik und super Sammlung und noch Eintracht Fan Super !Lg Crank
CrankiSnake
geschrieben am 02.03.2012 um 19:23
#14
Schöner TV, kenn ich irgendwoher ;)
fatty01
geschrieben am 15.02.2012 um 10:39
#13
hahaha, eine schicke Freundin hast du ^^
Tolles Heimkino und eine klasse Sammlung hast du da, wünsche dir weiterhin viel Spaß. Wir schießen uns ^^
Robsen
geschrieben am 25.01.2012 um 10:08
von Robsen
#12
in jedem fall acht sterne schöne beleuchtung geparrt mit schöner technik und sammlung....naja der eintracht frankfurt - schal :)
cloverfield99
geschrieben am 10.01.2012 um 10:22
#11

Top Angebote

WendelZ
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge6.780
Kommentare217
Blogbeiträge0
Clubposts8
Bewertungen43
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von anj159
Top Sammlung, ein …
von Duke112
Als John Rambo Fan …
von DeGucka
Sehr nettes HK und …
von Maddin82
Klasse Technik und …
Hi klasse filmsamml…

Änderungen

von RS6 
am 26.03.2024, 15:23
von kaefer03 
am 24.03.2024, 15:38
von Scart74 
am 23.03.2024, 21:43
von cabal777 
am 23.03.2024, 17:30
von tampehei 
am 23.03.2024, 15:37

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von WendelZ wurde 1.137x besucht.