Heimkino von waylander

11.3qm-Cinema:
Das Maximum auf 11.3qm :) Bauphase ca. 5 Wochen. ;)
 
Gesamt Budget ca. 8.000 EUR
- Technik-Kosten ca. 8.000 EUR
Dieses Heimkino wurde 1495x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 03. Februar 2012
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 20x bewertet mit ø 9,15 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Das Maximum, das ich auf 11.3qm rausholen konnte.. Und ich bin sehr zufrieden! Der Bau ging sehr schnell... 5 Wochen, dann war es fertig.
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Sony PlayStation 3
AsRock Vision 3D, Intel i3-370 mit XBMC
alter Pioneer
Audio
Onkyo TX-SR876
Lautsprecher
5.1
Teufel Theater 8 THX Ultra 2 "Cinema-Set 5.1"
M 800 FCR THX Ultra 2
M 800 FCR THX Ultra 2
M 800 D THX Ultra 2
M 11000 SW THX Ultra 2
Verkabelung
Sonstiges
Sony PlayStation 3

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 04.05.2014 um 18:55
#87
Ja absoluter HAMMER
Gefällt mir super gut.
Da wackeln bestimmt die Wände :-)
geschrieben am 07.12.2012 um 10:59
#86
**wünsche dir und deiner Familie*********
`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•
’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•
.... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨)ein frohes und
....(¨`•.•´¨).. ×`•.¸.•´×besinnliches
...×`•.¸.•´×*´¨)Weihnachtsfest
...............¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)lg:**MICHAEL***
geschrieben am 22.05.2012 um 15:02
#85
Sehr geniales HK von mir bekommst du volle 10 P für deine Leistung!! Sieht edel u recht dezent aus gefällt mir gut! Lg
geschrieben am 18.02.2012 um 21:49
#84
Super Heimkino echt schön gemacht und das in so einen kleinen Raum Top!! 10 Punkte!!!
geschrieben am 04.02.2012 um 13:22
#83
Super Heimkino,da kann man mal sehen das auch auf kleinstem Raum ganz grosse Heimkinos entstehen können. Super Arbeit! Viel Spass noch damit und mach weiter so.
geschrieben am 03.02.2012 um 21:13
#82
Geiles HeizraumKino ^^ Schöne aufbaubilder und bombige technik! Mfg Wtal
geschrieben am 03.02.2012 um 20:36
#81
Absoluter Megarespekt! Super Umsetzung, ein wirklich tolles Kino. Was man aus so einem Raum alles zaubern kann?!!, klare 10 Punkte! Gruß vom Soundwahnsinnigen
geschrieben am 19.01.2012 um 17:25
#80
technik vom feinsten und ein kinoraum,welchen ich auch gern hätte 10 sterne!
geschrieben am 03.10.2011 um 17:05
#79
hey, wollte nur kurz bescheid sagen, dass mein umbau fertig ist, schau doch einfach mal vorbei und sag mir was du so davon hälst ;)
geschrieben am 28.02.2011 um 22:44
#78
hallo cryo75. bei mir ist eine wand direkt im erdreich, 2 wände gegen innen und eine gegen aussen. ich habe den raum beheizt und das rate ich auch dirngenst an. mobile lösungen mit kleinen elektroöfen wird auf zeit nicht befiredigend sein, im winter würde es doch schon recht kalt werden, wenn keine heizung drin wäre. auch bezüglich feuchtigkeit ist dies denke ich sehr wichtig. dies sieht man im sommer, wenn die heizung aus ist. dann ist es recht angenehm kühl drin, jedoch steigt auch die luftfeuchtigkeit. ich habe keine dampfsperre errichtet. jedoch habe ich einen kleinen luftentfeuchter laufen, der zieht an feuchten tagen sogar mehr als 1 liter feuchtigkeit aus der luft. ohne luftentfeuchter merkt man schon, dass es doch recht feucht wäre, mit luftentfeuchter habe ich jedoch keine probleme und immer schön trockene luft.
geschrieben am 28.02.2011 um 13:53
#77
mein HK wird auch nur 13qm groß sein. und auch im keller teilweise 2 Wände im Erdreich und frei nicht (Hanglage). Habe 2 Fragen:

1) Ist der Raum jetzt beheitz?
2) Hast Du keine Dampfsperre angebracht?
geschrieben am 26.02.2011 um 16:56
#76
danke! die leinwand ist knapp 2.4m breit und knapp 1m hoch. gruss
geschrieben am 26.02.2011 um 15:57
#75
das nenn ich mal effektiv den platz genutzt, sehr schön =)
wie breit ist die leinwand? kann ich schwer einschätzen von den bildern her... grüße & weiter so
geschrieben am 26.02.2011 um 15:57
#74
das nenn ich mal effektiv den platz genutzt, sehr schön =)
wie breit ist die leinwand? kann ich schwer einschätzen von den bildern her... grüße & weiter so
geschrieben am 26.02.2011 um 15:57
#73
das nenn ich mal effektiv den platz genutzt, sehr schön =)
wie breit ist die leinwand? kann ich schwer einschätzen von den bildern her... grüße & weiter so
geschrieben am 05.11.2010 um 17:06
#72
Wahhnsinnnn. Irre gut gemacht! Respekt! Tiefster Kniefall ... Gruß freehold01
geschrieben am 04.11.2010 um 12:22
#71
top Kino muß ich schon sagen!
geschrieben am 01.06.2010 um 06:32
#70
..tolle Leistung....und das in 5 Wochen.....Respekt......und das Ergebnis ist tadellos....Glückwunsch und viele dröhnende Heimkino-Abende wünsche ich Dir......
geschrieben am 18.05.2010 um 22:21
#69
einfach super was du da auf die beine gestellt hast! respekto! die anlage feuert dir bestimmt gut was um die ohren:-) viel spass weiterhin!
geschrieben am 11.05.2010 um 09:23
#68
wow gefällt mir alles sehr gut!!!
viel spass noch mit deinem Heimkino!!!
lg.pascal

Top Angebote

waylander
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge12
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen4
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Micbabil 
am Ja absoluter HAMMER…
von feivel 
am wenn ich irgendwann…
am **wünsche dir und d…
am Sehr geniales HK vo…
von TheCrow82 
am Super Heimkino echt…

Änderungen

von Big T 
am 14.05., 00:11
am 13.05., 10:49
von Dinu 
am 13.05., 01:52
von TanteInge 
am 08.05., 19:21