Heimkino von violencehope

Wohnzimmer Media Lounge:

Hier seht Ihr meine kleine Feierabendoase
 
Gesamt Budget ca. 4.750 EUR
- Technik-Kosten ca. 4.750 EUR
Dieses Heimkino wurde 312x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 02. Dezember 2014
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 14x bewertet mit ø 6,71 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung

Bilddarstellung
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BDT310
Emtec Movie Cube K220H 2TB, WD TV Live
Pioneer DV-430V
Panasonic NV-HD101EG
Audio
Lautsprecher
5.1
Onkyo SKS-HT648 5.1
Verkabelung
Onkyo UWF-1 WLAN Adapter
Sonstiges
XBox 360, Sony PlayStation 3
HTPC:
Silverstone SST-LC10B-E
ASRock Z77 Extreme4
Intel i7 4790K
MSI NVIDIA GeForce N770 TF 2GD5/OC
Samsung SH-B123L BluRay Combo

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Wirklich schönes Heimkino :)
Micbabil
geschrieben am 01.09.2013 um 09:01
#6
Also manchmal versteh ich die bewertungskriterien einfach nicht-wieso hast du so " wenig"?! Ich finde dein HK absolut spitze!!!! Sieht Super stylisch aus und die Beleuchtung ist der Knaller !!! Bin begeistert und dafür gibts definitiv VOLLE Punktzahl !!!! Lg Maik
maik76
geschrieben am 18.03.2013 um 20:00
von maik76
#5
Sehr schönes Raumdesign gepaart mit starker Technik. Ich wünsche dir noch viel Spaß in deinem Heimkino,Gruß Michael
michael1
geschrieben am 01.03.2013 um 15:39
#4
Danke schön für deinen Besuch bei Mir!Und deiner Bewertung zu meinem Heimkino
Bilder Foölgen Noch einige! Gruß Michael
gelöscht
geschrieben am 01.03.2013 um 12:26
#3
Schlicht und dennoch ein gelungenes Ambiente, guter LED LCD . Den sub solltestvdu allerdings vom Lowboard nehmen ;-)
Portvv
geschrieben am 28.02.2013 um 14:10
von Portvv
#2
Hallo Grüße Dich:violencehope

Dieses Heimkino wurde 2x bewertet mit ø 9,00 Sternen.
Sie haben dieses Heimkino bewertet mit 9 Sternen *********
Das ist wirklich ein sehr tolles Heimkino mit einer Sehr sauberen Installation . Besonders die Einrichtung finde ich sehr schick Präsentiert deines Heimkino Respekt . Eine Prima blu ray Filmsammlung haste Da!
Mit einem sehr schönem TV und Low Bord mit einem Equipment was sehr gut ist.Wirklich toll umgesetzt alles in ,deinem /eurem schönen Heimkino,und mit einer gemütlichen Ambiente eures Heimkino !!!!!!
wünsche Dir viele schöne Stunden mit einem sehr guten Film ,Abend mit Freunden und Familie !!!.
Dein Heimkino gefällt Mir richtig sehr Gut.
Über einen Besuch auf meiner Präsentation Seite, würde mich sehr freuen,und über einen Kommentar oder eine Bewertung,GB Eintrag, wehre sehr Nett . Grüß Michael
gelöscht
geschrieben am 28.02.2013 um 13:46
#1

Top Angebote

violencehope
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Micbabil
Wirklich schönes He…
von maik76
Also manchmal verst…
von michael1
Sehr schönes Raumde…
Danke schön für dei…
von Portvv
Schlicht und dennoc…

Änderungen

von kaefer03 
am 01.02.2023, 09:06
am 28.01.2023, 20:51
von Guybrush 
am 28.01.2023, 15:03
von RS6 
am 25.01.2023, 11:47
am 24.01.2023, 14:33
Das Heimkino von violencehope wurde 312x besucht.