Heimkino von Vincent

Mein Heimkino:

Schauen ... Staunen ... Genießen ...
 
Gesamt Budget ca. 1.600 EUR
- Technik-Kosten ca. 1.600 EUR
Dieses Heimkino wurde 459x aufgerufen
Letzte Aktualisierung: 19. Februar 2010
Bewertung
 
 
Dieses Heimkino wurde 8x bewertet mit ø 6,38 Sternen.
Bitte loggen Sie sich ein um dieses Heimkino zu bewerten.
Beschreibung
Lang gibt es mein Heimkino in dieser Form noch nicht. Es begann Anfang Februar 2010 mit dem Kauf und dem Aufbau der 1,80 m langen TV-Bank.

Nun war endlich genug Platz für alle Geräte und ich konnte mich endlich auf die Auswahl des richtigen Plasmas und Blu-Ray-Player's konzentrieren.

Am 13. Februar war dann schließlich alles fertig und mein Heimkino erfreut sich großer Begeisterung.
Bilddarstellung
Abspielgeräte
Panasonic DMP-BD80
Audio
DK Digital AS-40-1
Lautsprecher
5.1
DK Digital
DK Digital
DK Digital
DK Digital
DK Digital
Verkabelung
HDMI
Sonstiges
Sony PlayStation 2, Sony PSP
Durch Anschluss an PC und 2. Maus und Tastatur als PC-Bildschirm verwendbar.
Besta-TV Bank (1,80m lang)
Harmony one
neuer AV-Receiver

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Also , für den Anfang schon mal nicht schlecht. Sieht doch recht ordentlich aus. Ich sehe du bist auch HSV-Fan. Cool !!!
der elektriker
geschrieben am 29.11.2013 um 08:06
#8
Schauen... hab ich, staunen... hält sich in Grenzen, geniessen... nunja, der Fernseher ist toll, aber das Surroundsystem ist ausbaufähig :-)). Ausserdem gehört ein Subwoofer auf den Boden, und nicht ins Regal. Ein paar mehr Bilder vom Raum wären nett. Gruss TRXHooL
TRXHooL
geschrieben am 07.05.2012 um 17:26
#7
Schönes Heimkino!Besonderst die Farbe BLAU !!Ich sehe,unser Herz schlägt für den gleichen Verein :o).HSV-für immer!! Gruß Shorty
Shorty 72
geschrieben am 03.01.2011 um 18:30
#6
Gefällt mir sehr gut, hab fast den gleichen TV! Den Verstärker und Boxen sind mir völlig unbekannt! Weiter so!
pechappy
geschrieben am 22.10.2010 um 19:38
#5
Gute Wohnraumintegration und tolle Beleuchtung. Viel Spass mit deinem Heimkino und gute Ideen für die Zunkunft. Gruß Alf
bluealf
geschrieben am 18.05.2010 um 15:27
#4
gute beleuchtung... :)
blocki85
geschrieben am 26.02.2010 um 19:38
#3
guter einstieg! weiter so!
acideric8626
geschrieben am 22.02.2010 um 16:18
#2
klein aber fein, weiter so
ds1
geschrieben am 19.02.2010 um 16:44
von ds1
#1

Top Angebote

Vincent
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare0
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

Also , für den Anfa…
von TRXHooL
Schauen... hab ich,…
von Shorty 72
Schönes Heimkino!Be…
von pechappy
Gefällt mir sehr gu…
von bluealf
Gute Wohnraumintegr…

Änderungen

von Brummi 
am 07.12.2021, 07:56
von kaefer03 
am 06.12.2021, 22:10
am 06.12.2021, 05:43
von cayuse 
am 05.12.2021, 22:14
von Iona 
am 05.12.2021, 10:52

Zufalls-Heimkino

Das Heimkino von Vincent wurde 459x besucht.